Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 55

Thema: Lester Cockney / Shamrock Song

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran liegt es garantiert nicht. Von diesen Finix-Titeln bestellt mein Händler meistens 1-2 Ausgaben. Kann jedoch sein, dass die bereits verkauft waren oder ich sie in seinem (ein wenig unübersichtlichen ) Ablagesystem übersehen habe. Wie gesagt, für eine Teilserie (mit für mich geminderter Kauf-Priorität) auch ein Grund, diese VÖ nicht weiter zu verfolgen...

    Dafür gibt's andere Finix-Titel, die weitaus höher auf der Prioritätenliste stehen...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dann liegt es aber in jedem Fall an dir, nicht dem Händler. Weil: Nachfragen, ob er noch ein Exemplar hat, dürfte wohl kein Problem sein. Und falls seine Grundbestellung weg ist, kann er auch immer noch nachordern.

    Aber klar: Wenn du keine Interesse mehr an der Serie hast, ist es was anderes.

  3. #28
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schön es auch ist, wenn ehemals abgebrochene Serien dank Finix wieder in den Focus einer breiteren Comicöffentlichkeit geraten, es sind ja wirklich viele Perlen darunter, so bedienen wir doch zunächst einmal die bisherige Stammleserschaft, die schon seit langem auf die Fortsetzung/Beendigung bestimmter Alben wartet. Mitnahmeeffekte durch "neue" Kunden sind natürlich erfreulich und erwünscht, doch keinesfalls selbstverständlich.

  4. #29
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal den Flyer im ersten Posting aktualisiert - denn der alte beinhaltete noch ein paar kleine Fehler, bzgl. Format, Seiten und Preis bei Shamrock Song.

    Ausserdem habe ich den Titel mal mit dem Veröffentlichungs-Monat ergänzt, daß nehme ich dann wieder raus, wenn der Titel erschien.

  5. #30
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lester Cockney - Band 9 im Handel

    So, nun ist auch der finale Band dieser historischen Abenteuerserie von Franz im Handel.

    Wie gewohnt im Softcover / 48 Seiten / 11,80 Euro

    Lester Cockney - Band 9 - Leseprobe

  6. #31
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super!!!!!

    Werde ich nächste Woche auf der Kölner Messe bei euch am Stand kaufen.
    Ich gehe mal davon aus, dass ihr wieder da seid.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  7. #32
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Finix Comics in Köln

    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Super!!!!!

    Werde ich nächste Woche auf der Kölner Messe bei euch am Stand kaufen.
    Ich gehe mal davon aus, dass ihr wieder da seid.
    Ja - aber diesmal endlich mal im Foyer.

    Stand A6 - direkt links nach dem Eingang

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..müsste mich entsprechend "Habenwolle" nennen, habe aber einen Geldbeutel, der noch "etwaszickich" ist

  9. #34
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Shamrock Song im Handel

    Ab sofort ist auch das letzte Jugendabenteuer von Lester Cockney erhältlich.

    Für all diejenigen, welche die Serie noch nicht kennen - die beiden Jugendabenteuer Irish Melody (Salleck Publications) und Shamrock Song sind auch ohne die normale Serie zu kennen lesebar. Vielleicht mal etwas zum reinschnuppern in die Serie.

    Hier geht's zur Shamrock Song - Leseprobe


    Dieses Album wird im Gegensatz zur normalen Serie in zwei Formaten angeboten. (Softcover + lim. Hardcover)
    Auch der Band Irish Melody ist noch erhältlich. Softcover im Handel und Hardcover Restexemplare bei Salleck Publications im Direktverkauf.


    Unser Album erhält noch eine 8-seitige Bonusgeschichte, sodaß ihr mit prallen 72 Comicseiten verwöhnt werdet.

  10. #35
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen

    Auch der Band Irish Melody ist noch erhältlich. Softcover im Handel und Hardcover Restexemplare bei Salleck Publications im Direktverkauf.
    Ich such schon einige Zeit den HC Band - danke für den Hinweis - aber ich sehe leider auf der Homepage von Salleck Publications nur den Verweis: Titel vergriffen?

  11. #36
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Ich such schon einige Zeit den HC Band - danke für den Hinweis - aber ich sehe leider auf der Homepage von Salleck Publications nur den Verweis: Titel vergriffen?
    Dann glaube mir einfach und schreibe Eckart dort über seine Kontakt-Email an!

    Verweise auf mich - und bitte ihn doch das "vergriffen" nochmal rauszunehmen, das hatte Gründe warum das so stand!

  12. #37
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Dann glaube mir einfach und schreibe Eckart dort über seine Kontakt-Email an!

    Verweise auf mich - und bitte ihn doch das "vergriffen" nochmal rauszunehmen, das hatte Gründe warum das so stand!
    WOW - danke für die super-rasche Antwort.

    Werd ich machen!!!

    Danke NOCHMAL!!!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr kurbelt nochmal richtig den Umsatz bei den anderen Verlagen an.
    Hab mir bei Salleck direkt noch 2 mal Irish Melody (selbstverständlich in HC)
    gekauft. Ja ja ja, Eckart hat die noch.
    Einen zum verschenken, und dann logischerweise auch 2 HC Shamrock Blues beim Händler meines Vertrauens...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Du weißt aber schon, woran die Entscheidung aufgehängt wird, ob Finix Comics HC und/oder SC produziert? Man will einfach von Format wie Layout ein möglichst einheitliches Bild mit den Vorgängeralben bieten. (Ohne dafür Abstriche bei der Qualität in Kauf zu nehmen.) Sprich: Hätte Carlsen HC und SC angeboten, hätte auch die Stammserie dieseBehandlung bekommen. Hätte Salleck das erste Jugendabenteuer nur SC erscheinen lassen, wär's auch beim zweiten dabei geblieben.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss ich, dann hätte ich es in SC gekauft.
    Liebe Leute, ich kaufe jeden Monat ca. 10 SC, Reprodukt, Avant, Salleck, Panini, Carlsen...

  16. #41
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beachtlich, mit den wohl mind. 20 HC die angeboten werden kommst du auf mind. 30 Alben. Das macht dann kanpp 500€?

    Helau!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne idur, das reicht nicht ganz. Im Moment wird einfach sehr viel und sehr gutes angeboten. Die nächsten Reprodukt Monate werden sehr stark, Avant auch.
    Ich bräuchte eigentlich einen guten Comicbuchhalter, ich glaub du wärst da sehr genau...ne erste Hochrechnung aus Österreich wäre interessant...
    Ok hier ein paar Anhaltspunkte.
    Bei Cross Cult bis auf Warlord alles
    Pirreda bis auf Cubitus alles (liegt nicht am SC )
    Reprodukt 80 %
    Avant 80%
    Zack 70% (die austauschbaren Thriller sind nicht mehr so meins, da reichen mir XIII und Largo Winch)
    Carlsen 70%
    Schreiber und Leser alle Sammelbände, Canardo, 50% Noir
    Epsilon nur Leo Gesamtausgaben und jetzt Antares (der Rest wird mir zu wirr Veröffentlicht.
    Finix 100% die muss man einfach unterstützen, möchte da übrigends Mitglied werden, finde toll was dort geleistet wird!
    Panini 80% von Vertigo, Garth Ennis alles, der Superheldenkram wird stark vernachlässigt
    Splitter 100%, so eine konsequente Arbeit muss man voll unterstützen. Nur so ist eine wunderbare Neuausgabe von Thorgal möglich.
    Tokyopop die Kindercomics keine Mangas ausser demnächst die Yotusuba oder so ähnlich.
    toonfish 100%
    Salleck 100% Eckart ist einfach klasse... Der Comic-K
    ämpfer der Nation. Jetzt schon eine lebende Legende
    Comicplus, Carolin Baldwin, Der Schrei des Falken, Jonathan Cartland(das wird wohl nichts mehr) und jetzt alle HC (nach dem Theater muss ich ja)
    Ehapa 50% (die teuren all in One sind nichts für mich-wenig Seiten viel Geld, jetzt der mit Jerusalem ist vielleicht der erste, bin auf die Story interessiert mich) O`Boys genial und einige Alben mehr und was jetzt richtig reinhaut die Don Rosa Collection.

    Vorteil bei der Investition, alles was nicht gefällt kann ich zurückgeben.
    Alte und schlechtere Versionen werden zum vollen ehemaligen Preis zurückgenommen und gegengerechnet. Von Carlsen geb ich viele alten Sachen nicht zurück (Nostalgie) die jüngeren Ausgaben wie Gipsy schon.

    Idur, als kleines dankeschön für dich Die Irish Melody Version in HC
    Geändert von jellyman71 (08.03.2011 um 10:14 Uhr)

  18. #43
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber jellyman, lieber idur!

    Auch ich begrüße Euch recht herzlich im Namen von Finix-Comics auf unseren Seiten und freue mich sehr, dass Ihr auch uns an Euren munteren und sehr persönlichen SC/HC Diskussionen teilhaben lasst.
    Sollte es Euch bei uns zu langweilig werden, verweise ich gerne auf das Reprodukt-Forum, die sich sicher ganz kollegial über Euren Besuch freuen werden, zumal sie bislang als einziger Verlag, soweit ich sehe, noch nicht zum Gelingen dieses aufschlussreichen Diskurses beitragen konnten.
    Geändert von Ollih (08.03.2011 um 10:31 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast Susumu vergessen, der da oben ja auch mitgemischt hat!

    Ansonsten find ich jellys Programm wirklich beachtlich. Könnte ich mir nicht leisten bzw. nirgendwo unterbringen. Bei vielen der Dinge ähneln wir uns ja inhaltlich, aber bei mir halt weniger.

    Und Finix als Basis für die HC/SC Diskussion wäre ja ideal, weil ihr ja beides veröffentlicht (oft auch vom selben Album).

    Helau!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitgemischt? Naja, mein Post war eigentlich auch eher so zu verstehen, dass sich gerade bei Finix Comics diese Diskussion erübrigt, da hier die Entscheidung, ob etwas in SC, HC oder S&HC erscheint in der Regel schon "vorab vom Verlag des Vorgängeralbums entschieden wird". Weil's halt Verlagsphilosophie ist allen Besitzern der Vorgängeralben eine möglichst einheitliche Reihe zu bieten.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.191
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ne idur, das reicht nicht ganz. Im Moment wird einfach sehr viel und sehr gutes angeboten. Die nächsten Reprodukt Monate werden sehr stark, Avant auch.
    Ich bräuchte eigentlich einen guten Comicbuchhalter, ich glaub du wärst da sehr genau...ne erste Hochrechnung aus Österreich wäre interessant...
    Ok hier ein paar Anhaltspunkte.
    Bei Cross Cult bis auf Warlord alles
    Pirreda bis auf Cubitus alles (liegt nicht am SC )
    Reprodukt 80 %
    Avant 80%
    Zack 70% (die austauschbaren Thriller sind nicht mehr so meins, da reichen mir XIII und Largo Winch)
    Carlsen 70%
    Schreiber und Leser alle Sammelbände, Canardo, 50% Noir
    Epsilon nur Leo Gesamtausgaben und jetzt Antares (der Rest wird mir zu wirr Veröffentlicht.
    Finix 100% die muss man einfach unterstützen, möchte da übrigends Mitglied werden, finde toll was dort geleistet wird!
    Panini 80% von Vertigo, Garth Ennis alles, der Superheldenkram wird stark vernachlässigt
    Splitter 100%, so eine konsequente Arbeit muss man voll unterstützen. Nur so ist eine wunderbare Neuausgabe von Thorgal möglich.
    Tokyopop die Kindercomics keine Mangas ausser demnächst die Yotusuba oder so ähnlich.
    toonfish 100%
    Salleck 100% Eckart ist einfach klasse... Der Comic-K
    ämpfer der Nation. Jetzt schon eine lebende Legende
    Comicplus, Carolin Baldwin, Der Schrei des Falken, Jonathan Cartland(das wird wohl nichts mehr) und jetzt alle HC (nach dem Theater muss ich ja)
    Ehapa 50% (die teuren all in One sind nichts für mich-wenig Seiten viel Geld, jetzt der mit Jerusalem ist vielleicht der erste, bin auf die Story interessiert mich) O`Boys genial und einige Alben mehr und was jetzt richtig reinhaut die Don Rosa Collection.

    Vorteil bei der Investition, alles was nicht gefällt kann ich zurückgeben.
    Alte und schlechtere Versionen werden zum vollen ehemaligen Preis zurückgenommen und gegengerechnet. Von Carlsen geb ich viele alten Sachen nicht zurück (Nostalgie) die jüngeren Ausgaben wie Gipsy schon.

    Idur, als kleines dankeschön für dich Die Irish Melody Version in HC
    Mmmh, jaja, das geht schon ins Geld: 300 bis 700 monatlich, das ist auch bei mir eine ordentliche Belastung, da muss das Service für das Auto schon mal zurückstehen - merde, jetzt kommen auch schon wieder die neue Sommerreifen, das ist schon eine Herausforderung ...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na geh, in Wien braucht man doch eh kein Auto.

    Habe zwar selbst (noch) eins, aber das werde ich bald mal abstoßen. Für die paar Wochen Urlaub, wo ich's mitunter brauchen kann, lohnt sich ein Mietwagen allemal mehr als die jährlichen Standkosten. Von den Scherereien, die man mitunter hat, einen Wagen, der etliche Monate nur im Hof herumgestanden ist, wieder zu reaktivieren ganz zu schweigen. Für den Stattverkehr ist eine Jahresnetzkarte jedenfalls viel günstiger. Was den Preis betrifft ebenso wie die Nervenbelastung im Stau oder auf Parkplatzsuche.

  23. #48
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.668
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Ansonsten find ich jellys Programm wirklich beachtlich. Könnte ich mir nicht leisten bzw. nirgendwo unterbringen.
    Die Comics könnt ich ja vielleicht noch mit Müh und Not unterbringen, aber wo soll ich nur den Stall für den nötigen Goldesel hinbauen?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht ganz einfach... Zigaretten sind tabu möchte noch viele schöne Leserjahre erleben, wenig Bier unter der Woche, Schnaps dazu nur am Wochenende und nur noch eine Freundin

  25. #50
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Menge an Comics erledigt sich
    das mit der Freundin eh von alleine!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •