szmtag x-men RPG - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 200

Thema: x-men RPG

  1. #151
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    @felina: sag mal is der stundenplan ersichtlich? weil den hab ich nirgends gesehen aber alle quaseln davon schon hübsch drauf los. *fragt sich ob sie was verpasst hat*

  2. #152
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.846
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Für alle, die den Stundenplan nicht sehen können: Ich versuche das Problem zu lösen. Wenn ihr den Stundenplan haben wollt und bereit seid, mir eure Emailaddresse zu geben, dann bitte via PN (oder schickts mir ne Email übers Forum) eure Adresse an mich und ich schick euch bei Gelegenheit den Stundenplan erstmal via Email.
    Jup, ich würd sagen du hast was verpasst
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  3. #153
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    ah mist... ich seh den auch ned XD email kannste schicken an aeonra[at]hotmail.com XD

  4. #154
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Könnt ihr das Bild sehen, wenn ihr diesem Link hier folgt?

    http://www.comicforum.de/album.php?a...pictureid=6489

  5. #155
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Nope dann kommt:

    Ungültige Angabe: Album
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

  6. #156
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Ich hab intern nachgefragt und melde mich, sobald ich Antwort habe, woran das liegen könnte.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.846
    Nachrichten
    0
    Wo genau hängts?

    Zwar bin ich im Moment recht abgelenkt von so Nebensächlichkeiten wie dem wahren Leben, doch jedes Mal wenn ich voller schlechtem Gewissen hier reinschau stell ich fest, das eh nix war.

    Bitte Feedback - entweder nett und höflich im Thread, oder via PN - was nicht passt, was euch fehlt usw. - oder reagieren, damit ich dann bei Gelegenheit weitermachen kann. Alternativ könnt ihr euch natürlich auch abmelden... Aber irgendwas brauch ich, wenn ich das am Laufen halten soll.

    Wie gesagt, keine Kritik, bin im Moment nicht sehr enthusiastisch bzw. häufig da,und fürchte, dass dies für die Spieler nicht immer motivierend ist Ich werde definitiv versuchen mehr zu planen und auf individuelle Bedürfnisse (die ihr mir aber mitteilen müsst!!!) einzugehen sobald ich etwas mehr Luft habe, so ab Mitte Herbst. Bis dahin würde ich es durchaus am Laufen halten - aber eben nur, wenn ein Minimum an Interesse besteht. Damit sprech ich jetzt nicht die ein, zwei Spieler an, von denen ich genau weiß dass sie im Moment verhindert sind

    Bitte um Rückmeldung. Mit einem Minimum von 5 Spielern geht es weiter, drunter kommt es sehr auf die jeweiligen Spieler und deren Engagement an
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  8. #158
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    485
    Nachrichten
    3
    Argh. Erst Abi, dann Tanzkurs, dann Führerschein, gekoppelt mit Motivations- Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen... versuche, Besserungsversuche zu geloben. Sorry wegen der Inaktivität.
    Glaubt mir einfach. Ich hab das dritte Ende gesehen, und ich will das nicht nochmal durchmachen.

  9. #159
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Glückwunsch zum Abi und zum Führerschein!

  10. #160
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    485
    Nachrichten
    3
    Weder noch. Zum ABi gehört noch eine mündlich Prüfung, der Führerschein ist noch in Arbeit, diese Woche Theorie.
    Glaubt mir einfach. Ich hab das dritte Ende gesehen, und ich will das nicht nochmal durchmachen.

  11. #161
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    OK, dann zieh ich's zurück, bis es soweit ist.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Dukovnik
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    Ich schau regelmäßig in den Thread mit dem Plot, aber es geht ja leider nicht weiter. Vielleicht fehlt den Spielern ein Ansatz auf die jetzige Situation zu reagieren.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.846
    Nachrichten
    0
    Genau deswegen habe ich ja hier die Frage gestellt, welchen Ansatz sie benötigen - oder welche Motivation. Da aber das Feedback sehr gering war, hab ich mich entschieden erstmal meine Prüfungen und Arbeiten zu erledigen, bevor ich mir den Kopf zerbreche, wie ich das auch so wieder hinkriege Weil die einzigen Wortmeldungen bisher waren "Sorry, hab im Moment zu viel zu tun" und ich nehme an mit "MA Prüfung Französisch" morgen und Freitag, einer Seminararbeit und zwei Diplomarbeiten qualifiziere ich mich ebenfalls für diese Begründung!

    Was würdest du, Duko, persönlich denn brauchen/ dir wünschen... Was würde dich inspirieren, motivieren, freuen? Ich bin gern bereit auf einzelne Spieler einzugehen, individuelle Storylines zu intergrieren usw. Bisher kenn ich halt die Charas aus den alten Spielen besser... und ich warte zum Teil eben echt auf Spieler/ Spielerfeedback.
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  14. #164
    Mitglied Avatar von Morgaine
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    Ich wäre auch noch definitiv dabei! Bin aber selbst noch in Examensstress! Ich denke Ende Juli wenn ich alle schriftlichen Prüfungen hinter mir habe schaue ich den Thread nochmal durch und Poste oder erstatte Bericht


    EDIT: Achja! jetzt weiß ich wieder warum ich nicht weiter mach: ich warte auf John :P der soll mal anstalten machen mit mir zu kommen
    Geändert von Morgaine (22.06.2012 um 09:48 Uhr)

  15. #165
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    485
    Nachrichten
    3
    Vollbracht es ist, Pawadan gnujer.
    Glaubt mir einfach. Ich hab das dritte Ende gesehen, und ich will das nicht nochmal durchmachen.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.846
    Nachrichten
    0
    Herzlichen Glückwunsch!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  17. #167
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.846
    Nachrichten
    0
    Werte Spieler,

    es ist euch sicher schon unangenehm aufgefallen, aber im Moment geht hier nichts weiter. Ich könnte jetzt hunderttausend Ausreden suchen oder auf all jene verweisen, die nicht posten... aber ich bin ehrlich: Im Moment hab ich nicht genug freien Arbeitsspeicher in meinem Hirn um diesem Rollenspiel die Aufmerksamkeit zu widmen, die es verdient. In letzter Zeit habe ich mich auf reagieren beschränkt, was für einen Spieler ok, aber für einen Spielleiter nicht unbedingt optimal ist.

    Nun also mein Vorschlag: Bis spätestens 30.September entwerfe ich ein sinnvolles Konzept mit Plan und es geht hier weiter. Auch wenn da jetzt spätestens 30. September steht, viel früher wird es nicht. Ich werde vorraussichtlich ab Ende Juli bis Anfang September unterwegs sein, und davor hab ich noch ein, zwei Diplomarbeiten zu schreiben Je nachdem wie sich Uni, Job- und Wohnungssuche entwickeln, sollte ich Ende September meine To-Do Liste soweit abgearbeitet haben, dass dieses Rollenspiel an erster Stelle steht.

    Natürlich versteh ich, wenn ihr nach diesem schleppenden Anfang keine Lust mehr habt. Aber ich hoffe einfach auf eure Geduld und werde im September nochmal an dieser Stelle anfragen, wer noch Zeit und Lust hat dabei zu sein, meine Planung anpassen und dann rebooten (bzw. an die bisherigen "Ereignisse" anknüpfen, je nach Planungsvorgang mit größeren oder kleineren Zeitsprüngen )

    Vielen Dank für euer Verständnis
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  18. #168
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Name: Faye McClary
    Alter:16
    Geschlecht: weiblich

    Status: Schülerin

    Haare: schwarz, lang, glatt
    Augen: blau
    Größe: 170cm
    Statur:schlank
    sichtbare Mutantenmerkmale: Bei starker Gefühlsregung schimmern ihre Augen Eisblau
    bevorzugte Privatkleidung: Kleider/Tuniken über Leggins
    Schuluniform:Mädchenuniform mit Rock

    Herkunft: Irland
    Sprache: Englisch/Irisch

  19. #169
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.846
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    "Bevor ich denke, daß du der Hausmeister bist, solltest du uns besser aufklären", befand sie und blickte Daniel neugierig und abwartend zugleich an.
    Die Idee find ich fast besser, was meinst du, Foxx!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  20. #170
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.416
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Die Idee find ich fast besser, was meinst du, Foxx!
    Hausmeister Daniel - Unordnung muß sein!

    Oder hat Daniel eine Katze und freut sich schon auf die Verwendung seiner sträflich vernachlässigten Peitsche? :P

  21. #171
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    Festivalarmbänder kann man abmachen
    Zitat Zitat von Shane_Gooseman Beitrag anzeigen
    Ein Festivalarmband kann ich jeder Zeit abnehmen dieses Ding hier nicht.
    Vielleicht geht ihr auf andere Festivals als ich, aber abmachen kann man die Armbänder auf Festivals eigentlich nur, wenn man eh nicht mehr vor hat, das Gelände zu betreten.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht ihr auf andere Festivals als ich, aber abmachen kann man die Armbänder auf Festivals eigentlich nur, wenn man eh nicht mehr vor hat, das Gelände zu betreten.
    Ja das stimmt aber wenn ich möchte kann ich das jederzeit machen. Also ich habe die Möglichkeit dazu. Aber bei den Armbändern hier ist das überhauptnicht erst Möglich.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.846
    Nachrichten
    0
    Seit meinem letzten Posting habe ich nun alle Studien erstmal abgeschlossen und dachte bei all den Titeln gönn ich mir einfach das akademische Vierteljahr

    Ich entschuldige mich bei den Spielern, für die der Masterpost nicht so ergibig ist, aber zum einen möchte ich mal Bestand aufnehmen, wer noch alles dabei ist, zum anderen brauche ich noch kurz um die "Spoiler" Gruppe auf den neuesten Stand zu bringen. Wenn alle fleißig posten, sollte sich das ganze aber in ein bis zwei Masterpostings erledigt haben Aufgrund meiner langen Abwesenheit möchte ich gern auch nochmal wissen, wer dabei ist (also wer zwar im Moment nicht posten kann/ will, aber generell dabei ist, bitte melden - bei denen die Posten werte ich das einfach als "Ja" ).

    An dieser Stelle möchte ich ein paar organisatorische Dinge festhalten:

    1) Dieses Rollenspiel ist voll, um nicht zu sagen überfüllt und ich werde in voraussehbarer Zukunft keine neuen Charaktere akzeptieren. Nicht mal Wolverine oder Phoenix persönlich. Allerdings bin ich auf Anfrage bereit, die NPCs an interessierte Spieler zu verteilen. Ich kann mich ohnehin nicht um alle NPCs kümmern und möchte nicht kategorisch irgendwen ausschließen. Im Moment hätten wir als NPCs Irina und Jason.

    2) Bezüglich der verschollenen Spieler habe ich folgenden Entschluss gefasst: Spieler, die sich mehrere Masterpostings lang nicht gemeldet haben (und auch auf wiederholte Kontaktversuche meinerseits nicht reagieren), verlieren das Vorrecht an ihrem Charakter. Das bedeutet, die Charaktere werden zu NPCs erklärt und gegebenenfalls an andere Spieler weitergeben. Sollte der Originale Spieler zurückkommen, hat er natürlich das Recht, seinen Charakter wieder zu übernehmen (nach Absprache!), allerdings nur solange dieser nicht bereits einem anderen Spieler übergeben wurde. Wenn ein Spieler zwar nicht mehr dabei sein will, aber gravierende Probleme damit hat, dass ein andere seine Schöpfung spielt, melde er sich bei mir vor Ablauf der Frist, oder schweige für immer.

    Die Frist werde ich stets hier im Vorbereitungsthread verkünden, nach ihrem Ablauf wird der Name des Charas im Inforthread rot markiert und der Chara ist ein NPC/ frei zur Neuvergabe. Ich werde die Spieler/ Charaktere die "Gefahr laufen" zu NPCs zu mutieren hier öffentlich benennen. Ich denke das ist ok, weil es ja keine Kritik, sondern eine höfliche Aufforderung ist und ich hinterher keine Diskussionen gibt, ich hätte nichts gesagt.

    Die aktuelle Frist ist der 31.05.2013 und betrifft Apoc/ Sylvain und cyrusdamodred/ Amanda. Selbstverständlich werde ich die Spieler auch nochmal in PNs kontaktieren.

    3) An dieser Stelle möchte ich unsere drei "Neuzugänge" begrüßen: Sphinx, Neyl und Sac. Bitte entnehmt die Infos über Aussehen eurer Mitcharaktere dem Infothread. Oder beschreibt euch selbst. Natürlich kann die Bar auch gerne noch ausführlicher beschrieben werden - aber achtet auf eure Postings. Wer zuerst schreibt, der hat recht - also wenn Neyl jetzt rote Plüschsessel beschreibt (bitte nicht!) und Sphinx dann meint schwarzes Leder wäre hübscher, ist das Pech
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  24. #174
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.787
    Nachrichten
    0
    *sich in die Menge werf*

    Name: unbekannt
    Spitzname: Pandy
    Code-Name: Pandora
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich

    Status: auf dem Weg in die Hölle verloren gegangen

    Haare: tiefes Weinrot mit dunkleren Flecken/Strähnen, einfach schlecht gefärbt
    Augen: helles grün
    Größe: 1,70 m
    Statur: zierlich
    sichtbare Mutanten-Merkmale: Ihre Augen wirken unnatürlich grün; dickliche, immer lackierte Fingernägel, teilweise rauhe Hautstellen was auch ein gewöhnlicher Ausschlag sein könnte; sie überfärbt ihre unnatürliche normale Haarfarbe ständig
    Kleidung: So kurz und so eng wie möglich, dabei vermeidet sie Farben und optimistische Motive wie glückliche Smilies oder Blumen und legt viel wert auf Totenköpfe und eine finstere Stimmung, also so gut wie alles Schwarz. Ihre Kleidung dient nur dem Zweck die Männerwelt, besonders in tieferen Regionen, dazu zu animieren ihrem Willen zu verfallen und das was sie will durchzusetzen. Sieht oft etwas abgefressen aus mit dem verrucht wirkenden Make Up vom Vortrag...

    Herkunft: Ihrem nicht ganz zu verbergenden Akzent nach irgendein französischsprachiges Land
    Beruf: Bedienung/Mädchen für Alles in der Lorelei
    Sprachen: bekannt: Französisch, Deutsch, Englisch, ...

  25. #175
    Junior Mitglied Avatar von Dante
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0
    Bonjour,
    Ich bin neu dabei und übernehme den npc Jason Lafayette-Singer, den französischen Husky-jungen. Ist alles mit felina geklärt, wird sicher lustig.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.