Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 200

Thema: x-men RPG

  1. #51
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    2.274
    Nachrichten
    0
    ichse in regelmäßiger Frequenz schaue ich rein, ob sich irgendwo irgendwas tut



    Doc

  2. #52
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    Genau wie bei Syllix. Hab' jetzt auch wieder diese Mail-Erinnerungen aktiviert.
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Also ich guck immer mal wieder rein, aber passiert halt nur wenig

  4. #54
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.416
    Nachrichten
    0
    Warten auf Felina.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    Warten auf Felina.
    Waiting for Godot

  6. #56
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Danke Aeonra, du glaubst ja richtig an mich... ^^* Mach nur so weiter, das motiviert... Aber im Ernst, im Moment versuche ich mein Masterstudium fertig zu machen, für dass ich bzw. zum Teil mein Dad ne Menge Studiengebühren gezahlt habe (hat) und ich brauche noch 4 Storylines bevor ich mich dieser Storyline widmen kann! Es wäre nicht so kompliziert, wenn nicht mein ganzer Kopf voller Literatur und Geschichten wäre. @_@ [Und wenn ich das jetzt in den Sand setze, bringt mein Dad mich - zu Recht - um und dann werde ich sicher nicht mehr posten geschweige denn mastern ]

    Trotz Allem habe ich heute - weil ich sonst hätte an meiner Arbeit schreiben müssen - die Charas duchgeschaut und werde morgen mal daran gehen den einzelnen Spielern noch die Kritikpunkte aufzuzählen. Aber wo ich grade schon mal dabei bin... Aeonra, wenn dir so fad ist könntest du vielleicht noch ein wenig mehr Infos zu deinem Char aus dem Ärmel schütteln. Sonst muss ich mir was ausdenken und 1. dauert das dann wieder, 2. wird es weder dir noch deinem Chara gefallen!

    Foxx: Kommt da noch ein Chara bzw. eine Mutation? Denke mir auch gern was für dich aus, so is ja nicht... ^^* (aber wie gesagt, je mehr ich denke... wobei bei Mutationen denke ich gern... Wer hat lust sich in ne Stechmücke zu verwandeln?!)

    Außerdem würde ich an dieser Stelle auch gern um die Zusammenfassung bitten!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  7. #57
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Außerdem würde ich an dieser Stelle auch gern um die Zusammenfassung bitten!
    Ja, dann mach doch

    Der von Studiengebühr freie Schiller (aber ohne Bafög könnte ich auch gleich aufhören )
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Hab ich doch getan. Derjenige unter euch, der mir eine Zusammenfassung versprach (und den ich leider in letzter Zeit nicht online antraf, weil ich zu beschäftigt war für ICQ und Co) wird sich (hoffentlich) angesprochen fühlen, jedoch nicht dadurch unter Druck gesetzt, dass ich ihn namentlich nenne! Zugleich darf auch jeder andere gerne eine Zusammenfassung schreiben, wenn er möchte dass seine Sicht des X-Men Highscholl Rollenspiels hervorgehoben wird. (Als Spielerin von Felina werde ich aus dem Rollenspiel andere Schlüsse gezogen haben, als zum Beispiel Felicat, deren Chara ich nie traf...) Das ist sozusagen die nahe His von denen die aus der alten Schule wechseln...

    Oh, ich freue mich schon so... Wir werden viel Spaß haben. Nur fehlt mir im Moment noch eine Mission... Aber die fällt mir sicher auch noch ein Werde mir wohl Inspiration bei Wikipedia und so suchen müssen, was X-Men für gewöhnlich so tun...
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  9. #59
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0

    Charabogen

    Name: Felina Chiaretta Maria Carnivori
    Spitznamen: Kitten, Cat, Kitty, Feli
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich


    Haare: rötlich-blond, glatt, etwa bis zum Schulterblatt
    Augen: bernsteinfarben
    Größe: 1,62 + Ohren
    Statur: zierlich, schlank (ca. 49kg)
    sichtbare Mutantenmerkmale: schlitzförmige Pupillen (Katzenaugen), Katzenohren (Tigerkatze in ihrer Haarfarbe und Bernstein), spitze, etwas verlängerte Fangzähne
    bevorzugte Kleidung: weite lange Röcke oder Kleider, stets eher figurbetonte Oberteile
    Schuluniform: Mädchenuniform mit langem Rock

    Herkunftsland: Italien
    Sprachen: Italienisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Schwedisch

    ***

    Alle die von mir ein OK via PN erhalten haben, mögen diesen Charabogen bitte kopieren und mit den Daten ihrer jeweiligen Charas ausfüllen. Wenn ihr äußerliche Mutantenmerkmale habt, diese aber unter Kleidung o.ä. versteckt, dann könnt aber müsst ihr sie nicht öffentlich erwähnen, sie kommen dann früher oder später im Spielverlauf raus.

    Die übrigen Daten eurer Charas behaltet bitte für euch, denkt aber stets daran, da sie im Laufe des Spiels herauskommen sollen z.B. mein Chara ist wasserscheu, was sich bemerkbar macht, wenn wir zum Badestrand fahren. Also habt ein paar Hobbies, Stärken und Schwächen in der Hinterhand, die ihr dann nach und nach im Charakterbogen ergänzen könnt. Ebenso liegt es an euch bzw. euren Charas, wieviel über eure Vergangenheit ihr den anderen im Spielverlauf mitteilen wollt (außer natürlich die Vergangenheit holt euch ein! )

    Es gibt außerdem eine Schuluniform, wie in Irland üblich, mit folgenden Optionen: Mädchenuniform mit langem Rock, mit knielangem Rock, mit Hose oder Jungenuniform.
    Geändert von Felina Noctis (18.05.2011 um 20:46 Uhr)
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  10. #60
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.416
    Nachrichten
    0
    Name: Imogen Marsden
    Spitzname: (noch) keiner
    Alter:
    16
    Geschlecht:
    weiblich

    Haare:
    Ihre braunen, glatten Haare, die ihr bis zur Rückenmitte gehen, sind normalerweise hochgesteckt.

    Augen: Sie hat braune Augen und trägt eine Brille mit dünnen Rändern.
    Größe: 1,63 m
    Statur: Durchschnittlich, nicht dick, nicht dünn (57 kg)
    Sichtbare Mutantenmerkmale: keine
    Bevorzugte Privatkleidung: Luftige Oberteile und Röcke, allerdings nicht zu aufreizend. Ihre Lieblingsfarben, die sich auch oft in ihrer Kleidung widerspiegeln, sind Orange und Gelb.
    Schuluniform: Mädchenuniform mit langem Rock


    Herkunftsland: England
    Sprachen: Englisch, etwas Französisch









    Name: Lilli Stein
    Spitznamen: Filly (weibliches Fohlen)
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich

    Haare: kurze, rote Haare, leicht hochgegelt
    Augen: gelb
    Größe: 1, 62 m
    Statur: Athletisch, schlank (50 kg)
    Sichtbare Mutantenmerkmale: Ihre gelben Augen
    Bevorzugte Kleidung: Alles, worin es sich bequem laufen läßt, wie kurze Hosen und Röcke, am liebsten in Rot und Schwarz. Die besten Laufschuhe, die es für Geld zu kaufen gibt
    Schuluniform: Mädchenuniform mit Hose

    Herkunftsland: Deutschland
    Sprachen: Deutsch, Englisch






    (Grafiken erstellt mit dem Candybar Dollmaker.)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Morgaine
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    Name: Philipe McGreen
    Spitznamen: Pin, Mooskopf
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich


    Haare: Dunkelgrün reichen knapp über die Hälfte der Ohren, strubelig
    Augen: Je nach belieben wechselbar
    Größe: 1,74m
    Statur: Schlank
    sichtbare Mutantenmerkmale: Dunkelgrüne Haare und veränderbare Augenfarbe
    bevorzugte Kleidung: Alles Grün: meistens Jeans, zu große T-Shirts oder schlabbrige Pullis, Turnschuhe und eine schief aufgesetzte Kappe
    Schuluniform: Jungenuniform

    Herkunftsland: Irland
    Sprachen: Englisch, Polnisch

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dukovnik
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    Name: Mihai Antonescu
    Spitzname: (noch) keiner
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich

    Haare: kurze dunkle Haare
    Augen: grün
    Größe: 1,97 m
    Statur: sportlich-muskulös
    Sichtbare Mutantenmerkmale: keine
    Bevorzugte Privatkleidung: Sportlich-legere, ansonsten Jeans, schlichte einfarbige T-Shirts (manchmal einfach auch nur ein Unterhemd), festeres Schuhwerk, Lederjacke
    Schuluniform: Jungenuniform


    Herkunftsland: Rumänien, mit 7 Jahren nach Deutschland gezogen
    Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, etwas Russisch und Ungarisch
    Geändert von Dukovnik (23.06.2011 um 09:48 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Name: Josephine
    Spitzname: Joe
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich

    Haare: Hellbraunes kurzes Haar
    Augen: Blau
    Grösse: 1.70m
    Statur: Normal
    Sichtbare Mutantenmerkmale: Keine
    Herkunft: GB, London (nähe Covent Garden)
    Bevorzugte Privatkleidung: Jeans, Sneakers, Bunte Shirts, Halsketten, Schals. Meist ne Mischung zwischen Legere und Rockig.
    Schuluniform: Normale Mädchenuniform

    Herkunft: Grossbritanien
    Sprachen: Englisch

    .oO(mir fällt grad auf... kein Nachname XD... irgendwat englisches... Tide würd ich vorschlagen, wenn master es zulässt, sprich Josephine (joe) Tide)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    2.274
    Nachrichten
    0
    Name: Cináed "Kenneth" McDonnell
    Spitzname: Kenneth
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich

    Haare: blond und kurz, schlicht frisiert
    Augen: Blau
    Grösse: 1.72m und mit Hoffnung auf mehr
    Statur: schlank
    Sichtbare Mutantenmerkmale: Keine
    Herkunft: GB, London
    Bevorzugte Privatkleidung: für Kapuzenpullis und -westen, bunte T-Shirts mit verschiedenen Aufdrucken, schlichte blaue Jeans und schwarze Turnschuhe oder Sneakers
    Schuluniform: Normale Jungenuniform

    Herkunft: Großbritannien
    Sprachen: Englisch, Schottisch-Gaelisch

  15. #65
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    @ Aeonra: Tide it is!

    So viele tolle Charas... Da wird mein Tag vielleicht doch langsam wieder besser!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  16. #66
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    519
    Nachrichten
    3
    Name: John Dermingway
    Spitznamen: John?
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich

    Haare: rot, kurz
    Augen: grün
    Größe: 1,85
    Statur: hochgewachsen, nicht dickp), ca 70 kg
    sichtbare Mutantenmerkmale: alles und nichts
    bevorzugte Kleidung: Dunkle T-shirts, bevorzugt mit witziger Botschaft, Jeans
    Schuluniform: Uniform halt

    Herkunftsland: Irland
    Sprachen: Englisch, Irisch, ein wenig Italienisch
    Geändert von Waterman (28.05.2011 um 18:27 Uhr)
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  17. #67
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Allgemeines

    Name: Sergio Vázquez Fierro

    Alter: 25

    Herkunft: Antequera, Spanien

    Derzeitiger Wohnort: Dublin, Ireland

    Qualifikationen/ Beruf: hat einen B.S. in angewandter Physik, arbeitet aber derzeit als Lehrer an der „Dominikanischen Schule für besonders schwierige Fälle“ in Dublin


    Aussehen

    Größe: 1,72

    Gewicht: 80 kg

    Statur: typisch südländisch: breiter Schultergürtel, kräftige Arme, aber etwas gedrungen/ stämmig (nimmt sich seit Ewigkeiten vor, wieder mehr Sport zu machen )

    Kleidung: helle, einfache Kleidung: Hemden, T-Shirts, LongSleeves, Pullover, Sweatshirts, Jeans, Denim, usw.

    Augen: dunkel

    Haare: schwarzes, glattes Haar; halbkurz getragen

    Erster Eindruck: Sergio strahlt eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus, sowie den Eindruck von Selbstsicherheit und Kraft, aber keine Arroganz. Er wirkt offen bleibt aber dennoch vielen ein Rätsel.
    Geändert von Foxx (25.06.2011 um 14:51 Uhr)

  18. #68
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.056
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Genau wie bei Syllix. Hab' jetzt auch wieder diese Mail-Erinnerungen aktiviert.
    Die sind sehr praktisch.
    Man muss sie dann nur auch zeitnah nutzen können
    God's in his heaven - all's right with the world.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    519
    Nachrichten
    3
    Ich schaue hier eh alle paar tage mal vorbei und bin froh wenn mein Postfach so leer wie möglich bleibt
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Leute, Diskussionen die nicht zum Thema passen, wie Emailbenachrichtigung und Co kann man wunderbar in der Plauderecke besprechen. In Maßen auf die Tatsache einzugehen, dass man gelegentlich nachschauen muss ob ich endlich losmastere (nein, sorry, dauert noch) ist ja in Ordnung, aber wenn ihr so weitermacht und sich sogar Spielfremde User beteiligen ist es in diesem Thread und unerwünscht!


    Nun zum Hauptgrund meines Posts - denn nein ich poste nicht nur um mich über die Diskussion aufzuregen...

    An dieser Stelle schließe ich die Anmeldung. Ich habe mehr als 10 Charas (normalerweise ist 10 mein oberstes Limit, aber ich hab das irgendwie aus den Auge verloren) und damit ist jetzt erstmal genug. Hab schon die ein oder andere PlotIdee und werde mich mal bei Gelegenheit ans Ausformulieren machen. Nochmals sorry, dass es so lang dauert - aber das hatte ich ja schon zu Beginn erahnen lassen - ich stecke mitten in einem Haufen von Arbeit und weiß gar nicht wo ich mit dem Schreiben anfangen soll ^^*
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  21. #71
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    519
    Nachrichten
    3
    Haben wir eigentlich auch so coole englische Decknamen? Wie Wolverine, Nightcrawler, Rogue, Cyclops, unendlich weiterzuführende Liste...
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Dukovnik
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    Solche Codenamen kommen wohl im Laufe des Spiels, damit man sowohl Fähigkeiten und als auch Eigenarten und Charakterzüge des Charakters mit einfließen lassen kann.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    519
    Nachrichten
    3
    Hm. Ich habe herausgefunden dass es bei Marvel jemanden mit den gleichen Fähigkeiten und sogar dem selben Decknamen wie ich es geplant habe existiert. Soll ich mir nen neuen machen?
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    @Duko: Genau das Im Spiel werden Decknamen und Co verdient

    Hab das zwar ohnehin mit waterman geklärt, aber generell sehe ich das so, dass es unzählige Mutationen in verschiedensten Kategorien und Abstufungen gibt. Man vergleiche Prof X und Jean, die beide irgendwas Telepathie beherrschen, aber unterschiedlich ausgebildet bzw. mit anderen Mutationen gepaart oder Wolverine und Sabertooth... oder, oder, oder. Ich freue mich auch sehr darüber, dass einige Spieler Mutation nicht mit "Kraft" gleichgesetzt haben, sonder einfach mit ungewöhnlichem.

    (An dieser Stelle wünschte ich, ich hätte kein Real Life und könnte mich sofort an die Planung setzen... *seufz* Hoffentlich bald!)
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  25. #75
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Richtiger Name: Andrew Johnson
    Geschlecht: m.
    Alter: 18
    Herkunft: Wichita Falls, Texas, USA

    Haare: schwarz, kurzer Kastenschnitt
    Augenfarbe: eis-grau
    Größe: 1,87 m
    Gewicht: 95 Kg
    Aussehen: muskulöser Körper, feingeschittens Gesicht mit schmaler Nase diese ist allerdings leicht schief da einmal gebrochen), schmale Augenbrauen,

    Bevorzugte Kleidung: schwarze Jeans und Lederkleidung, geht eigentlich nie ohne seine Lederjacke aus dem Haus außer zu sportlichen Zwecken. Trägt von Zeit zu Zeit einen Cowboyhut. Er bevorzugt seine Motorradstiefel, ansonsten schw. Turnschuhe

    Schuluniform: wird vermieden so gut es geht

    äußerliche Mutantenmerkmale: beim einsetzen seiner Mutanten Kräfte scheinen seine Augen zu brennen und kleine Wellen scheint sich von seiner Hand und/oder dem ganzen Körper/Körperteil zu lösen.

    Sprachen: englisch
    Geändert von Shane_Gooseman (19.06.2011 um 22:04 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.