szmtag x-men RPG - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 200

Thema: x-men RPG

  1. #26
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.467
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Wenn euch sonst noch irgendetwas einfällt, was euer Profil unbedingt braucht - abgesehen von obigen Punkten die obligatorisch sind! - immer her der mit, via PN an mich... und ein echtes, ausgefülltes Profil als positives Beispiel bekommt ihr auch irgendwann noch, falls das zu wenig Inspiration ist!
    Wie war das mit den Socken?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    2.274
    Nachrichten
    0
    Ich war's nicht!!

    Hm, ich neige dazu, meine Macht der Cheffin zu überlassen *mit dem Feuer spiel* mal schaun

    Syllix

  3. #28
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Syllix Beitrag anzeigen
    Hm, ich neige dazu, meine Macht der Cheffin zu überlassen *mit dem Feuer spiel* mal schaun

    Syllix
    Und schon hab ich einen neuen Lieblingsspieler, da ist sogar das Geschlecht des Charas egal!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  4. #29
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Bisher habe ich von cyrusdamodred und Aeonra Charas bekommen, mit denen ich soweit ganz zufrieden war - wobei ich diese auch nochmal auf Herz und Nieren prüfe, damit mir ja nichts entgeht.
    Foxx hat sich auch mit einem Entwurf gemeldet.

    Mir fehlen Rückmeldungen von Doc *hust* Sorry! Syllix - der wegen Urlaub entschuldigt ist - Felicat, Schiller, Morgaine und sueyang.

    Ich werde mich jetzt mal gemütlich an den Prolog setzen und ein bisschen basteln. Plot erfinden, usw. Aber spätestens Mitte März, nach meinem Urlaub, soll es losgehen - vielleicht auch schon früher, mal sehen. Deshalb wäre es schön, wenn ich bis Ende Februar von jedem der oben genannten, gerne aber auch von weiteren potentiellen Mitspielern einen Charaentwurf hätte, damit diese gegebenenfalls nochmals überarbeitet werden könnten und damit ich die Charas individuell in die Story einplanen kann.
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  5. #30
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    So nach dem DU Felina mich wieder auf das CF getrieben hast verdienst du es auch das ich dich in diesem RPG belästige, mal sehn ob das was wird mit diesen X-Man RPG hab hier ja schon das eine oder andere kommen und gehen sehn. Ma gucken ob ich da jemanden wiederbelebe oder mir was neues aussuche. lass dich überraschen.

    Gruß Shane

  6. #31
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Revenge-Gaming? Da hab ich aber Angst!

    Freut mich, dass du den Weg in dieses Rollenspiel gefunden hast und auch gleich allen verkündest wie lästig ich sein kann, wenn man nicht regelmäßig postet oder Charas nicht rechtzeitig schickt.
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  7. #32
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Ok, ich hab mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen und mir sind bisher zwei Sachen eingefallen, zum Thema Szenario. Ich werde nach und nach weitere Sachen auflisten um euch eine Idee zu geben, womit wir es zu tun haben.

    1. Das Spiel findet einige Jahre nach dem 3. Kinofilm statt. Nach dem Ausbruch von Phoenix, haben die Menschen Magnetos Befürchtungen wahr gemacht und eine Meldepflicht für Mutanten eingeführt, bzw. versuchen die Mutanten auszugrenzen und von "rechtschaffenen Bürgern" fernzuhalten. Es ist also eine Gesellschaft die Mutanten nicht mag, bis hin zu Staaten, die Mutanten gegen deren Willen das Gegenmittel aufzwingen.

    2. Nachdem ich jetzt ein wenig den alten X-Men High School Thread durchforstet habe - süße Erinnerung an (hass)geliebte Charas und geschätzte Mitspieler - habe ich mich entschlossen dieses Spiel daran anzuschließen. Nachdem in der amerikanischen Schule ein Virus ausgebrochen war, der sich als Versuch an Schülern herausstellte, wurde diese Schule geschlossen. Auch um die jungen Mutanten vor den feindlichen Menschen zu schützen, gibt es nun mehrere kleinere Schulen, verteilt in Ländern die eine eher Mutantenfreundliche Politik vertreten. So werden zu Beginn des Spieles einige Schüler die die Versuche überstanden haben nach Dublin transferriert - sofern es Spieler gibt, die ihre alten Charas wieder übernehmen möchten.

    Ich werde das alles natürlich nochmals genauer formulieren, das ist nur das aktuelle Brainstorming, das ich euch so früh wie möglich mitteilen wollte, damit ihr euch gegebenenfalls darauf einstellen könnt, was History und Co betrifft.
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  8. #33
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.413
    Nachrichten
    0
    Also ich würd wieder mit Lilli mitspielen, wenn sie nicht schon zu alt für die neue Schule ist. Sie war ja schon im letzten Spiel 18.
    Hm, kann man eigentlich auch zwei Charas nehmen? Denn ein ganz neuer Chara, der noch nichts über ihre Fähigkeiten weiß, würde mich auch reizen... *mit Feuer spiel*

  9. #34
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Ich hatte mir ohnehin schon länger überlegt, ob ich Zweitcharas zulassen sollte, also dass manche Spieler einen Lehrer und einen Schüler spielen können. Lilli könnte ja möglicherweise als Betreuerin fungieren, für jüngere Mutanten - sofern sie ihren Highschool Abschluss für "normale" Schüler (Englisch, Mathe usw.) gemacht hat.

    An dieser Stelle also offiziell: Zweitcharas sind erlaubt, mit folgenden Kriterien:
    1. Ein Chara muss Schüler sein und in die oben genannte Altersklasse fallen.

    2. Der zweite Chara ist entweder aus einem der alten Rollenspiele oder ein neuerstellter Lehrer. Alte Charas müssen so angepasst werden, dass sie entweder in die Kategorie Lehrer oder Schüler fallen.

    3. Beide Charas müssen via PN an mich geschickt und von mir abgesegnet werden - ich lasse ohnehin so weit möglich den Spielern ihren Freiraum, aber es könnte sein, dass besonders in den nicht-High-School RPGs Charas entstanden sind, die hier absolut nicht reinpassen. Für genaue Details, intensive persönliche Charabesprechung usw. kontaktiert mich einfach via PN oder ICQ (Nummer via PN erfragen).

    4. Da es für mich als Spielleiterin zusätzlichen Aufwand bedeutet, verlassene Charas durch die Gegend zu buchsieren, genehmige ich nur für jene Spieler Zweitcharas, die mir bereits als zuverlässig und regelmäßig-postend bekannt sind. Also hey - Felicat Ernsthaft, ihr wisst, was ihr euch zutrauen könnt und um den neueren Spielern, die ich ja noch nicht kenne, eine faire Chance zu geben, werde ich nach einiger Zeit - sofern alles gut läuft - eine weitere Möglichkeit für Zweitcharas eröffnen.

    5. Es macht mir immer wieder Spaß, grausame Todesarten für vernachlässigte Charas zu erfinden... nur so nebenbei...
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  10. #35
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    2.274
    Nachrichten
    0
    So, wieder da und hoffe, dass ich bis morgen den Chara-Entwurf fertig haben werde.

    Und ja, ich bleibe dabei: Möge die Chefin mich mit einer Macht segnen Als Exil-Deutscher in Wien vertraue ich mal der Exil-Deutschen in Wien

    Syllix aka Doktor

  11. #36
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Ok... Trial and Error bezieht sich nicht nur auf Spieler, sondern offensichtlich auch auf mich. Habe ja nicht allzuviel gemastert und je mehr Chara Entwürfe ich bekomme, desto verwirrter bin ich von Sachen die man offenbar explizit ausschreiben muss (sorry, als Literaturwissenschaftlerin bin ich gewohnt zwischen die Zeilen zu schreiben weil ich da auch meist lese...) Ich mache das jetzt mal so wie mein Dozent und nenne Punkte die in mehreren Charas aufgetaucht sind und die daher alle betreffen - sich nicht nur auf einen beziehen. Detaillierte Kritik gibt es dann nochmal via PN!

    Ausnahme Syllix: Wer zur Hölle soll einen so ausführlichen Chara lesen! O_O

    1. Ich sagte "keine Telepathen". Damit wollte ich ausdrücken "Ich möchte nicht, dass Spieler in den Gedanken anderer Charas rumfischen" was sich darauf bezieht, dass es meist Diskussionen gibt wer was lesen kann und das irre schwer auszudrücken ist. Das gleiche gilt auch für Emotionen und Stimmungen und einfach alles was mit der Psyche anderer Charas zu tun hat. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich kein Problem mit offensiv-Fähigkeiten dieser Art habe. Ihr möchtet euren Mitschülern Illusionen in den Kopf setzen? Ihr wollt dass sie plötzlich grundlos verliebt sind? Meinetwegen... Aber bitte nicht lesen, denn lesen bedeutet dass jeder immer und überall einfließen lassen müsste, was er denkt/ fühlt und das läuft meist schief. Außer ihr wollt, dass ich eure Kraft enorm beschneide, z.B. eine Blockade innerhalb der Schule errichte - doch da stellt sich dann die Frage ob euch das Spaß macht. (Übrigens gilt die "Non-Telepathen-Klausel" nicht für NPCs, da ich vielleicht etwas derartiges in der Story brauche. Oder eben stark geblockt, ich überlasse das euch! )

    Und bevor ich wieder was vergesse: Diese Regel gilt auch für Tiere, Pflanzen, animierte und unanimierte Objekte, natürliche Materialien, Kunststoffe, Metalle... Einfach alles. Wenn da ein Stuhl im Raum steht werde ich mir nicht ausdenken was der Stuhl schon alles erlebt hat, wer schon alles auf ihm saß und woran er sich erinnert. Falls doch, dann könnt ihr von einer ziemlich ekelhaften und brutalen Erinnerung an das Sägewerk ausgehen! Wo sind die guten alten "Ich zünde ein Haus an?" oder "Ich kann schweben" Fähigkeiten?

    2. Wie oben erwähnt leben wir in einer sehr mutantenfeindlichen Gesellschaft. Die Schule soll jungen Mutanten Schutz und Hilfe bieten... Mal ehrlich, wenn ihr einer bedrohte Randgruppe Zuflucht bieten und sie vor feindlichen Übergriffen schützen wollt, habt ihr dann eine Internetpräsenz??? Schreibt ihr dann fett an euer Schultor Mutantenschule? Aber gut, vielleicht denke ich nur zu perfide, nachdem ich mich zu lange mit Rassismus und ähnlichen Themen beschäftigen musste... Lange Rede kurzer Sinn: Diese Schule behauptet eine Eliteschule für besonders begabte zu sein. Man findet sie nicht einfach im Internet oder kommt zufällig drauf. Gründe warum ihr von dieser Schule wisst: Eure Eltern sind bereits Mutanten und haben deshalb Kontakte. Eure Eltern sind enorm einflussreich und haben deshalb Kontakte, die an Kontakte kommen. Ihr seid in eurer Umgebung so unangenehm aufgefallen, dass die Leute die Kontakte haben von euch erfuhren und euch ihrerseits kontaktierten! Ist doch sogar im zweiten Film so: Bobbys Eltern wissen gar nicht, warum genau er auf der Schule ist und halten ihn für hyperbegabt... Das war bis jetzt übrigens noch in jedem Mutanten/Superhelde/Mangasuperheroes Universum so, dass man nicht einfach da aufgekreuzt ist und meinte "Hab eure Schule gegoogelt!"

    Da das Szenario noch nicht fix steht wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr einfach mal eure Story schreibt, bis zu dem Punkt wo eure Kräfte ausbrechen, bzw. in die Scheiße reiten usw. Oder eben ein Familienmitglied ereilen - das gefiel mir ausgesprochen, hab ich gleich noch einen NPC!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  12. #37
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    2.274
    Nachrichten
    0
    Du hast um Ausführlichkeit gebeten Und die Worte der Meisterin sind mir Gesetz!

    Syllix aka Doc

  13. #38
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    No worries Doc. Find's toll... werde mir alle bisher erhaltenen Charas morgen mal auf Word ausdrucken und dann durchschauen, ob irgendwas fehlt oder zu viel ist oder nicht geht... Bisher sind alle eigentlich echt cool. Freue mich auf das Spiel!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  14. #39
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    heisst das ich muss noch ne ausführlichere story schreiben? o_O

  15. #40
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Ok, nachdem ich gestern noch Rückmeldung von einem alten Freund bekommen habe, hab ich beschlossen mich nicht länger tot zu stellen, sondern die Sache in Angriff zu nehmen.

    Ich habe ein Dominikanerkloster mitten in Dublin (Dorset Street) zu unsere Schule erkoren. Genauere Details kommen.

    Ich habe bisher Charas von:

    Shane Gooseman, Aeonra, Morgaine, Schiller, cyrusdamodred:Fähigkeiten genehmigt, Charas soweit in Ordnung, werde nochmal ganz genau nachlesen und gegebenenfalls bis Freitag Details via PN mitteilen.

    Syllix Chara geht in Ordnung, Kleinigkeit mit His werd ich in PN erläutern, und ich hab genau die richtigen Fähigkeiten *muahaha*

    Foxx bitte Fähigkeit nachreichen, gegebenenfalls Lehrer Char?

    Mir fehlen:sueyang, Felicat und der Neue, der sich selbst offiziel melden soll...

    Ich muss noch einige Arbeiten abgeben, aber da die Deadlines bald auslaufen und ich alles bis dahin abgegeben haben muss, werde ich mich danach = allerspätestens Freitag daran machen eine Storyline zu skizzieren und die genauen Details sowie einen Einstiegspost zu formulieren. Dementsprechend hätte ich gerne bis spätestens Mittwoch Chara Entwürfe - müssen nicht perfekt sein, aber schon mal eine Idee was für ne Kraft, Name, Alter, gegebenenfalls früher im X-Men RPG dabei? (Damit ich euch reinbringen kann, bzw. ihr euch neue Kräfte ausdenken könnt... Mein Angebot Mutationen einfach zuzuordnen wenn euch nichts einfällt steht! Ich denke mir auch gerne aus, wie ihr in die Schule kommt, bzw. um genau zu sein werde ich im Anfangsposting genau darauf eingehen wie ihr zu der Schule kommt, also bitte beschreibt einfach euer Leben bisher

    Übrigens können auch sehr gerne die Eltern Mutationen haben... *wink mit Zaunpfahl* Bisher hat noch keiner das geschrieben, hat mich etwas gewundert... Die Charas die ich jetzt schon habe bitte nicht mehr ändern, bis auf die PNs...

    Bisher habe ich immer "Kraft" gesagt, weil ich die Tatsache, dass es ja im Endeffekt einfach nur eine Mutation sein muss völlig außer Acht gelassen habe. Theoretisch reicht es ja schon, wenn ihr einfach nur blaue Haut oder ein drittes Auge habt
    Geändert von Felina Noctis (02.04.2011 um 22:09 Uhr)
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  16. #41
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    ...der Neue, der sich selbst offiziel melden soll...
    Huiiii, das klingt ja mysteriös. Um wen es sich da wohl handelt?

    Gruzz
    Apoc
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  17. #42
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.413
    Nachrichten
    0
    @Felina: Yay, das hört sich gut an, dann muß ich mich mal reinhängen und fertigmachen (Mein neuer Chara weiß seine Fähigkeiten nicht, aber die Eltern sind Mutanten. Krieg ich jetzt nen Keks? ). Aber ich brauche noch dringend ne Info, nämlich: Wieviele Jahre liegen zwischen Mutant High und Dublin? Ich kann Lillis Lebenslauf nicht komplettieren, wenn ich nicht weiß, wie alt sie jetzt überhaupt ist und damit, was sie bisher gemacht haben kann.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Lilly wird mit drei ihrer Mitschüler in einen Jet verfrachtet und zu einer neuen Mutantenschule gebracht, nachdem die alte wegen Versuchen an Schülern geschlossen wurde. Ich habe den Spielern erlaubt, ihre Charas nach ihren Vorlieben zu ändern - was His und Co angeht. Von Mutant High merken wir uns z.B. dass Lily sich mit Felina angefreundet hat - oder nicht, das müsste ich jetzt ehrlich gesagt nachlesen... Schick mir den Chara und ich finde einen Platz für sie, also wenn sie schon recht alt ist, dann wird sie Tutor und geht nur noch zu den Mutantenklassen oder so... Keine Ahnung, aber die Altersgrenze gilt für Mutant-High Charas nicht mehr und soweit ich mich entsinne ist Felina 17 und ein weiterer 18, die sind halt aus anderen Gründen da
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  19. #44
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Dann sind ja noch ein paar Schüler da die mein Char aus dem alten RPG kennt *g*
    Und es freut mich das mein alter Zimmergenosse auch wieder dabei ist.

    Ich lese gerade die alten Postings aus der X-High man is das lange her *g* ich bin erstaun was ich damal sgespielt hab. Hehehe.
    Man war Andrew ein Schwerenöter.
    Dabei fällt mir ein, Felina ich hätte noch ne kleine Änderung bei seinen Kräften du bekommst da dann gleich noch ne PN. is nur ne Kleinigkeit.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Shane_Gooseman Beitrag anzeigen
    Und es freut mich das mein alter Zimmergenosse auch wieder dabei ist.
    Omg, das hab ich total vergessen. Zumindest musst du Sylvain keine Modeberatung mehr geben, seine Vergangenheit wurde etwas zivilisierter gestaltet und er ist jetzt kein kreischender Edward Scissorhands mehr.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Apoc Beitrag anzeigen
    Omg, das hab ich total vergessen. Zumindest musst du Sylvain keine Modeberatung mehr geben, seine Vergangenheit wurde etwas zivilisierter gestaltet und er ist jetzt kein kreischender Edward Scissorhands mehr.
    tja ich wusste das auch nur weil ich es gerade noch ml nachlese hehehe.
    Schade eigendlich ich hätte schon nen ordentlichen Cowboy aus ihm gemacht. *muharharhar*
    Ich bin mal gespannt auf den neuen Hintergrund.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei Shane bedanken, weil er sich bereit erklärt hat die ursprüngliche Gesichte grob zusammen zu fassen, damit ich nicht zu viel lesen muss

    Dann sind wir also vier aus der alten Riege - wobei Felina mein Spielerchara wird. Ansonsten werde ich wohl in den Genuss einer Menge Lehrer kommen und das obwohl ich mich diesem Beruf seit Jahren verweigere... well, whatever. Freue mich schon!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  23. #48
    Mitglied Avatar von Dukovnik
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    Moin,

    ich wollte mal nachfragen, ob das RPG jetzt gestartet wurde und ob man ggf. noch einsteigen könnte.

    mfg Duko

  24. #49
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    *hüstel* Steht auf meiner To-Do List in der Kategorie Privatvergnügen gaaaaanz oben! ^^*

    Chara via PN, einer fehlt noch... oder zwei? Irendwer fehlt... und irgendwer wollte mir ne Zusammenfassung... OK, ja, sorry, so viel was ich machen sollte. Schäme mich und werde weiter grübeln - will nicht ohne grobe Storyline beginnen, da ich euch ja nicht mit einem miesen RPG auf der Hälfte verhungern lassen will Sind eh alle noch da?

    Sorry, nicht ganz eindeutig... Duko: Chara via PN an mich...
    Geändert von Felina Noctis (05.05.2011 um 16:57 Uhr)
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  25. #50
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    bin da wer noch?

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.