User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 121
  1. #1
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Premium # 1

    Dass der Band im Februar kommt, das war schon lange bekannt. Aber nun sind auch Cover und Inhaltsbeschreibung online! Quelle: www.ehpa-shop.de



    Das LTB Premium Band 1: ULtrahelden!

    Die Ultrahelden kommen! Angeführt von Gamma kämpfen Phantomias, Supergoof und andere Heroen Entenhausens erstmals gemeinsam ... gegen das Böse allgemein, die Bösen 7 im Besonderen - und gegen sich selbst!

    Dieser erste Band der neuen LTB Premium-Reihe erscheint am 24. Februar und vereint die komplette Legende der Ultrahelden. Die neue Premium Taschenbuch-Serie bietet eine sehr hochwertige Ausstattung und ganz besondere Comics aus Entenhausen, die nicht in anderen Formaten erscheinen.



    Das Cover hat zwar ein sehr dezentes Motiv, aber die Gestaltung ist einfach genial. Hat wirklich etwas edles und wird seinem Namen gerecht. Genial! "andere Heroen" hingegen klingt ziemlich... komisch!

  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.660
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    link funktioniert nicht, aufgrund Rechtschreibfehler

    http://www.ehapa-shop.de/product/291...-vorbestellung
    Geändert von Lola65 (15.01.2011 um 15:45 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt wie der Band hier im Forum ankommt. Ich persönlich hab die Ultraheroes auf Englisch gelesen und fand die Serie ziemlich schlecht. Weder die Zeichnungen, noch die Story oder die Charaktere haben mir sonderlich gefallen. Vor allem verstehe ich einfach nicht, warum Gustav, Kater Karlo oder Klaas Klever plötzlich Superkräfte brauchen.

    Hatte ja gehofft, dass vielleicht doch Micky-X den Weg im LTB-Premium erscheint...naja, mal schauen vielleicht kommts ja noch irgendwann....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich kenne die Storys schon aus den amerikanischen Trade Paperbacks 1 und 2. Was die Zeichnungen angeht, kann ich mich meinem Vorredner nicht anschließen, die fand ich sehr gut, aber das ist schließlich Geschmackssache. Was das Team angeht, hätte ich vielleicht etwas mehr Abwechslung reingebracht, so sind's glaub' ich 5 Enden im Team, ansonsten Supergoof und Gamma ... da hätte es doch die ein oder andere Alternative gegeben, denke da an Aladdin's Dschinnie zum Beispiel.
    Bin aber nichts desto trotz auf die deutsche Premium-Ausgabe gespannt - hab's eben direkt vorbestellt.

    Und da Ultraheroes nicht die einzige Reihe sein wird, die in diesem Format abgehandelt wird, hoffe ich auch auf eine Neuveröffentlichung von Micky X - allerdings könnten die auch in der Maus Edition erscheinen.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    Das Cover hat zwar ein sehr dezentes Motiv, aber die Gestaltung ist einfach genial.
    Dass der "Ultrahelden"-Schriftzug nach rechts immer kleiner wird, finde ich grafisch alles andere als gelungen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Dass der "Ultrahelden"-Schriftzug nach rechts immer kleiner wird, finde ich grafisch alles andere als gelungen.
    Alles andere sähe dann schon wieder etwas zu dezent. Oben gerade, unten gerade?

  7. #7
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover durch die Bank gelungen!
    Gruß Christoph

  8. #8
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird das LTB Premium wie ein normales LTB sein vom Format und alles?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Wird das LTB Premium wie ein normales LTB sein vom Format und alles?
    Im Shop steht ja was von 'Luxus-Format'. Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber könnte mir vorstellen, dass das ein ähnliches Format wie bei der LTB Collection sein wird.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hier ja schon über den Zeichenstil diskutiert wurde, kann sich nun jeder selbst vorab ein Bild machen.

    Die italienische Disney Seite hat eine kleine Leseprobe zum "LTB-Premium" online gestellt:

    -> http://www.disney.it/publishing/topo...es/prologo.pdf

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    1.067
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Panzerknacker haben wohl zu heiss gebadet?
    "Wer nichts lernt, bringt's auch zu nichts. Nehmt euch ein Beispiel an mir." - Donald Duck

  12. #12
    Mitglied Avatar von sebi-bvb09
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eL12267 Beitrag anzeigen
    Die italienische Disney Seite hat eine kleine Leseprobe zum "LTB-Premium" online gestellt:

    -> http://www.disney.it/publishing/topo...es/prologo.pdf
    Auf der Topolino-Seite gab es sogar (gibt es evtl. auch noch?) die komplette Serie. Ich habe hier zumindest Prolog + 8 Kapitel im PDF-Format, die ich von dort mal heruntergeladen hatte.
    Natürlich (und leider) nur auf Italienisch.


  13. #13
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gibt es immernoch. Auch DoppelDuck und solche Sachen. Trotzdem ziehe ich die deutsche Version vor.

  14. #14
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eL12267 Beitrag anzeigen
    Da hast Du ja einen coolen Banner gemacht! Klasse!
    Gruß Christoph

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

    Brauchte ne Idee für ne Signatur in diesem Forum und da dachte ich mir, dass ich euch doch mal unterstützen könnte.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sieht ja echt gut aus. Wirkt ein bisschen "geräumiger" wie die der Collection. Weniger ist mehr!

  17. #17
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eL12267 Beitrag anzeigen
    Danke.

    Brauchte ne Idee für ne Signatur in diesem Forum und da dachte ich mir, dass ich euch doch mal unterstützen könnte.
    Sehr schön
    Gruß Christoph

  18. #18
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist doch etwas teurer als es gestern auf den Shopseiten stand! Statt 6.95 kostet er doch 9.95, was ja doch schon wieder recht viel ist (im Vergleich zu den amerikanischen Bänden aber immernoch ein Schnäppchen):
    http://www.ehapa-shop.de/product/291...ng/213-premium

  19. #19
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut gerechtfertigt der Preis im Vergleich!
    Gruß Christoph

  20. #20
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber in Amerika kosten auch 28-seitige Hefte 4 Euro. Ich glaube nicht, dass man den Brocken für 10 Euro so gut wegkriegt (Mutter: 10 Euro für Comics? Nee, such dir was Preiswerteres!)

  21. #21
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch was für Ostern?!
    Gruß Christoph

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    Der Band ist doch etwas teurer als es gestern auf den Shopseiten stand! Statt 6.95 kostet er doch 9.95, was ja doch schon wieder recht viel ist (im Vergleich zu den amerikanischen Bänden aber immernoch ein Schnäppchen):
    http://www.ehapa-shop.de/product/291...ng/213-premium
    9.95 € sind meiner Meinung nach, naja, sagen wir mal 'mutig'.

    Ich hoffe Ehapa erwartet sich keine allzuhohen Verkäufe bei der Serie. Für den Preis wirds die nämlich zumindest am Kiosk bzw. im Supermarkt denke ich eher nicht geben. Naja, ich hoffe mal, dass man die Serie nicht genauso über einen zu hohen Preis kaputt macht wie seinerzeit Micky-X. Wobei 9.95 angesichts der Seitenanzahl gegenüber den alten Micky-X Heftchen ja noch ein Schnäppchen ist....

  23. #23
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WTF???? Ihr wisst, was das bedeutet? Hier in der Schweiz muss man 18.90 Franken dafür hinblättern, denn Ehapa hat ja immernoch den selben Eurokurs wie vor 3 Jahren (1€= 1.60 Fr, heute 1.27)!

    Ich find das einfach unglaublich, dass wir sogar 6 Fr bzw. 4.60 € draufzahlen müssen, nur weil wir nicht die selbe schlechte Währung haben wie in Deutschland -.-

  24. #24
    Wurstteppich
    Gast
    So ist das halt, wenn man aussen vor bleiben will Naja aber mal ehrlich, der Kommentar schlechte Währung gehört nun wirklich nicht hier hin, da kann weder Ehapa was für noch wir. Und ein Politikforum ist das hier auch nicht, auch wenn es immer mal wieder Diskussionen gibt, die schon fast politische Züge tragen

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Ist doch was für Ostern?!
    Dann könnte man es ja gleich als Bundle mit dem Ostern-LTB anbieten. Noch ne alte verstaubte Figur aus dem Lager dazupacken und 24,95 Euro verlangen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •