User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue hardcover

  1. #1
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Neue hardcover

    Ist ja schön, dass es wieder Hardcover gibt, aber ich frage mich, warum es mit LD-Dark Millenium und Lady Demon bzw. den gesammelten One-Shots Serien sein müssen, die gerade erst erschienen sind.
    Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn endlich mal die fehlenden Ernies erschienen wären. Gerne auch limitiert auf 666 ;-)

    Nebenbei, was werden die Teile denn kosten ? Und kommen sie zeitgleich oder etwas versetzt raus. Letzteres wäre wesentlich besser für den Geldbeutel.

    Blut und Seelen
    FEDIA

  2. #2
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    hmm, ich hab ja doch mit mehr Antworten gerechnet.... Aber das noch eine Serie Evil Ernie fehlt interessiert scheinbar genau so, wie es Euch interessiert Euch die gleiche Serie innerhalb von nicht mal einem halben Jahr noch mal zu kaufen...

    PURECHAOS
    FEDIA

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Ich hatte nichts dazu geschrieben , weil ich 100 % mit dir übereinstimme . Wir hatten ja schon im Chat über den Evil Ernie Band gesprochen .

    Bitte bringt den fehlenden Evil Ernie Band !!!

    Hardcoverbände mit bereits erschienenem Material muß ich nicht haben . Bringt unveröffentliches Material . Selbst ich als Komplettsammler würde es mir 2 X überlegen , mir solche Bände zu kaufen .

    Vote for Evil Ernie

    Euer Batman 29

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Die HC-Bände sind zum einen für Hardcore-Sammler bestimmt und zum anderen für erneute Späteinsteiger, die den Neubeginn nach Armageddon verpaßt haben. Bei unseren kleinen Auflagen sind die Hardcover ein Muß, um kalkulatorisch auch nur halbwegs auf einen grünen Zweig zu kommen. Die Bände erscheinen Ende März zum Preis von DM 39,95 (Lady Death/Demon) bzw. DM 49,95 (Cross Collection).
    Was den fehlenden Evil Ernie Paperback betrifft, so kann ich nur zum x-ten Mal wiederholen, daß wir den Band nur zu gerne produzieren würden, wenn (oder sobald) genug Vorbestellungen vorliegen. Wir hatten schon darüber gesprochen, den Band als Extra zur Comicbörse in Leonberg im April zu bringen, was sich aber als zu kurzfristig herausgestellt hat. Besagte Börse findet aber im Herbst wieder statt, so daß es vorstellbar ist, den Band für dann/dort und zur Comic Action endlich nachzureichen. Toi toi toi...

    [Dieser Beitrag wurde von Ralf Heinrich am 27. Februar 2001 editiert.]

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also was mich betrifft, so kann ich nur sagen das ich die hardcover ausgaben liebe. werde mir sie auch sicher holen, selbst wenn ich die storys dann doppelt habe.

    in sachen EE Revenge kann ich mich den anderen auch nur anschliessen. will das teil endlich haben. wäre klasse wenn es diesmal zur comic action 2001 klappt.

    sworn ~~~ Ditz

  6. #6
    Mitglied Avatar von No.66
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Um Evil Ernie : Revenge vorzubestellen müssten ihr (Chaos) den Band doch wohl erst einmal konkret anbieten (Umfang, Preis, Ausstattung). Das war wohl nix!

    Wenn dann nicht genug Vorbestellungen eingehen könnt ihr die Sache ja canceln!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Der Band war schon zweimal angekündigt und ist beim Vertrieb Modern Graphics (ohne Termin) für Händler immer noch vorbestellbar.

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Kwyjibo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Ich könnte es euch sagen, aber dann müßte ich euch töten.
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Original erstellt von Ralf Heinrich:
    Der Band war schon zweimal angekündigt und ist beim Vertrieb Modern Graphics (ohne Termin) für Händler immer noch vorbestellbar.
    Wieso weiß mein Händler dann nichts davon? Wir sind auch ständig am rätseln, ob und wann das Ding endlich kommt!

    [Dieser Beitrag wurde von Kwyjibo am 14. März 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Kwyjibo am 14. März 2001 editiert.]

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Kwyjibo:
    Wieso weiß mein Händler dann nichts davon? Wir sind auch ständig am rätseln, ob und wann das Ding endlich kommt!
    Keine Ahnung, warum das Dein Händler nicht mitbekommen hat. Es gab dazu Mailings, und Listings im Graphic Attack (auch schon, bevor das Graphic Attack öffentlich wurde, also noch ein reiner Händlerkatalog war)...

    Leider ist das EE TPB nicht der einzige Comic der offensichtlich in der Vielfalt der Angebote untergeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher