User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Raro:
    Das Unternehmen wird wohl an den fehlenden Vorlagen scheitern bzw. sich sehr schwierig gestalten, da dürfte es nur alte Filme geben, da es bisher keine GA in Frankreich gibt.
    Chillybongo scheint mehr zu wissen (Beiträge 37 und 46).

  2. #27
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.898
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Mal zurück zum Thread-Titel, dem Katalog: Gibts den noch in der Print-Version? Wenn ja, wie, wo?

    (Ich komm zur Zeit nur alle paar Monate zu meinem Dealer: Als ich im März da war, hatte er ihn wohl noch nicht, jetzt im Juni nicht mehr. Ich hätt' aber gern noch n Exemplar davon.)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie läuft das Programm schleppend. ZARLA 2 (eigentlich für Juni angekündigt) wurde diese Woche ausgeliefert. Bedeutet dieses, dass CUBITUS und W.E.S.T. auch verschoben werden und ein neues Winterprogramm erst später startet ( Oktober?) ?

  4. #29
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    ... W.E.S.T. auch verschoben werden und ein neues Winterprogramm erst später startet ( Oktober?) ?
    Würde mich auch interessieren.

  5. #30
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Herbst-/Winterprogramm startet im November (ehemals: September) und läuft bis April (ehemals: Februar).
    Geändert von Martin Surmann (22.08.2011 um 16:11 Uhr) Grund: Siehe Post #35.

  6. #31
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    787
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ab wann ist der neue Katalog online ?
    Wir möchten schon einmal darauf hinweisen, dass es mit dem neuen Katalog zu einigen kleineren Änderungen kommen wird:

    Der neue Katalog wird nicht wie ursprünglich geplant von September 2011 bis Februar 2012, sondern von November 2011 bis April 2012 laufen. Zum einen passen wir uns damit an den vom Buchhandel bevorzugten Erscheinungsrhythmus an. Zum anderen erarbeiten wir uns auch den nötigen Vorlauf, so dass die tatsächlich angekündigten Erscheinungstermine in Zukunft wieder eingehalten werden können. (Diese Termine sind uns von unserer Verlagsauslieferung PPM vorgegeben.)

    Das ist auch der Grund, warum die ursprüngliche Juli-Novität Cubitus, obwohl bereits fertig produziert, noch zurückgehalten wird. Cubitus Band 25 "Duell über den Wolken" wird am 12. September ausgeliefert.
    Und W.E.S.T. Band 6 "Seth", der ursprünglich im August erscheinen sollte, wird dann am 17. Oktober ausgeliefert.

    Mit dem 14. November und 12. Dezember stehen auch schon die Erscheinungstermine der November- und Dezember-Novitäten aus dem neuen Katalog fest. Dieser wird gleich nach dem kommenden Wochenende auf unsere Homepage hochgeladen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •