szmtag Neuer Katalog ab März 2011 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.091
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Und als Überraschung dazu die Bruno-Brazil-Gesamtausgabe?
    oder eckart (salleck) hat das 3. Ringo-Album an Piredda übergeben

  2. #27
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.807
    Nachrichten
    0
    Das Unternehmen wird wohl an den fehlenden Vorlagen scheitern bzw. sich sehr schwierig gestalten, da dürfte es nur alte Filme geben, da es bisher keine GA in Frankreich gibt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von eschbachfan
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    521
    Nachrichten
    0
    Hinweis: Amazon "verkauft" Changeling 4 als Zarla 4!
    http://www.amazon.de/Zarla-04-Am-Ran...7459146&sr=8-3

    Himmel hilf! Vielleicht hat ja der Verleger irgendeinen Einfluss auf die Amazonen?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    4.297
    Nachrichten
    0
    Zitat von Raro:
    Das Unternehmen wird wohl an den fehlenden Vorlagen scheitern bzw. sich sehr schwierig gestalten, da dürfte es nur alte Filme geben, da es bisher keine GA in Frankreich gibt.
    Chillybongo scheint mehr zu wissen (Beiträge 37 und 46).

  5. #30
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.135
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Mal zurück zum Thread-Titel, dem Katalog: Gibts den noch in der Print-Version? Wenn ja, wie, wo?

    (Ich komm zur Zeit nur alle paar Monate zu meinem Dealer: Als ich im März da war, hatte er ihn wohl noch nicht, jetzt im Juni nicht mehr. Ich hätt' aber gern noch n Exemplar davon.)
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.657
    Nachrichten
    0
    Irgendwie läuft das Programm schleppend. ZARLA 2 (eigentlich für Juni angekündigt) wurde diese Woche ausgeliefert. Bedeutet dieses, dass CUBITUS und W.E.S.T. auch verschoben werden und ein neues Winterprogramm erst später startet ( Oktober?) ?

  7. #32
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.185
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    ... W.E.S.T. auch verschoben werden und ein neues Winterprogramm erst später startet ( Oktober?) ?
    Würde mich auch interessieren.

  8. #33
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    Das neue Herbst-/Winterprogramm startet im November (ehemals: September) und läuft bis April (ehemals: Februar).
    Geändert von Martin Surmann (22.08.2011 um 16:11 Uhr) Grund: Siehe Post #35.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.807
    Nachrichten
    0
    Ab wann ist der neue Katalog online ?

  10. #35
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    587
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ab wann ist der neue Katalog online ?
    Wir möchten schon einmal darauf hinweisen, dass es mit dem neuen Katalog zu einigen kleineren Änderungen kommen wird:

    Der neue Katalog wird nicht wie ursprünglich geplant von September 2011 bis Februar 2012, sondern von November 2011 bis April 2012 laufen. Zum einen passen wir uns damit an den vom Buchhandel bevorzugten Erscheinungsrhythmus an. Zum anderen erarbeiten wir uns auch den nötigen Vorlauf, so dass die tatsächlich angekündigten Erscheinungstermine in Zukunft wieder eingehalten werden können. (Diese Termine sind uns von unserer Verlagsauslieferung PPM vorgegeben.)

    Das ist auch der Grund, warum die ursprüngliche Juli-Novität Cubitus, obwohl bereits fertig produziert, noch zurückgehalten wird. Cubitus Band 25 "Duell über den Wolken" wird am 12. September ausgeliefert.
    Und W.E.S.T. Band 6 "Seth", der ursprünglich im August erscheinen sollte, wird dann am 17. Oktober ausgeliefert.

    Mit dem 14. November und 12. Dezember stehen auch schon die Erscheinungstermine der November- und Dezember-Novitäten aus dem neuen Katalog fest. Dieser wird gleich nach dem kommenden Wochenende auf unsere Homepage hochgeladen.
    Viele Grüße
    Mirko

    Gerade erschienen:
    Orphan Train Band 3

    In Vorbereitung:
    Cubitus Band 29

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •