User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Was machen die Comichändler am 14.05.2011?

  1. #26
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mein kleiner Flyer für meine Signierstunde am Gratis-Comic-Tag in Köln.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich signiere am Samstag in Ravensburg im "Persiflage" die beiden GCT-Hefte "Die grüne Eisbombe" (2010) und "Comics für alle!" (da sind zwar nur drei Seiten, aber dafür Konzept, Organisation und Layout von mir).
    Geändert von Mick Baxter (11.05.2011 um 02:34 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #28
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Holzhof-Aktionen

    Die Beteiligten an Holzhof Comix 1 sind ebenfalls in Aktion zum GCT:

    Mamei (Dave Grigger) und Ivo Kircheis (Rocket Blues), die eine Grigger-Geschichte, Titelbild-Figuren und unschätzbare Hilfe beim Coverlayout beisteuerten, signieren ganztägig im Dresdner Comicladen, Bautzner Str. 30, 01099 DD. Dort gibt es auch einen Holzhof-Stand mit dem Gratis Comic sowie allen verfügbaren Produkten, und DDR-Comic-Legende Jürgen Günther als Signiergast.

    Schwarwel, Schweinevogel- und Titelbildgestalter, signiert in der Comic Combo in Leipzig.

    Sascha Wüstefeld, Dirk Seliger, Gilbert Schwarz, Pteroman und diverse weitere Beteiligte am Holzhof-Heft kann man dann zwei Wochen später live und persönlich zum Dresdner Comicfest treffen, das sich über Besucher von weit weg freut!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Gratis Comic Tag in Dresden

    Kleiner Warmlauf für das 4. Dresdner Comicfest http://www.dresdner-comicfest.de/ am 28.5.11.



    Mit Bierseligkeit und Kaffeeseligkeit, sowie Grillen bei schönen Wetter: Den Gratis-Comictag gab es auch wieder mit großen Erfolg in Dresden, Jürgen Günther, die Beetcomixer, bzw. Comicbrigade und Kollegen leisteten fleißig ihre Signierstunden, als Solidarbeitrag für den Frieden ab. http://www.facebook.com/media/set/?s...00000621761709


    hier zu sehen: Signierstände im Innenhof vom Dresdner Comicladens

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •