User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 180
  1. #26
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass Disney bei erneuten Blu-ray-Veröffentlichungen wieder mehr den Sammler ansprechen wird, um dort doppelt abzukassieren.

  2. #27
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass Disney bei erneuten Blu-ray-Veröffentlichungen wieder mehr den Sammler ansprechen wird, um dort doppelt abzukassieren.
    Stimmt... Die einzige BD, die wohl dann doppelt im Schrank haben werde, ist "Dornröschen" - halt als PE und DE.

  3. #28
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre erfreut wenn es "Dornröschen" wäre! was ich auch glaube das Dornröschen erscheint.
    irgendwo bei Disney Deutschland's seite wurde mal das selbe behaubtet das Dornröschen erscheint?! aber war nicht noch Fantasia 1-2 hier in Deutschland geplant Als DE ?Theoretisch wenn Dornröschen seit 2008 im Tresor liegt, könnte es Wirklich der fall sein. habe mich eh schon gefragt wieso irgendwelche Deluxe Boxen sonder Edition oder Blu ray in usa von Dornröschen beziehungsweise 2 Blu ray edition neue Auflagen gibt, und in Deutschland um Dornröschen so ruhig ist.

    Bin echt wahrnsinnig aufgeregt was Disney noch so plant biss jez sieht es Fabelhaft aus !

  4. #29
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Ich wäre erfreut wenn es "Dornröschen" wäre! was ich auch glaube das Dornröschen erscheint.
    irgendwo bei Disney Deutschland's seite wurde mal das selbe behaubtet das Dornröschen erscheint?! aber war nicht noch Fantasia 1-2 hier in Deutschland geplant Als DE ?Theoretisch wenn Dornröschen seit 2008 im Tresor liegt, könnte es Wirklich der fall sein. habe mich eh schon gefragt wieso irgendwelche Deluxe Boxen sonder Edition oder Blu ray in usa von Dornröschen beziehungsweise 2 Blu ray edition neue Auflagen gibt, und in Deutschland um Dornröschen so ruhig ist.

    Bin echt wahrnsinnig aufgeregt was Disney noch so plant biss jez sieht es Fabelhaft aus !
    Vielleicht doch ein bisschen an der Rechtschreibung üben!? ;-)

  5. #30
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein bisschen, ja...muss auch erst mit meinem neuen Handy in übung kommmen xD

    Aber, wenn Dornröschen 2014 erscheint hoffe ich doch auch das die Blu -ray nochmal nen Ganz schönen Schuber bekommt..wie die PE.

    Und..Fantasia 1-2 sind die in der Daimond Edition vorhanden ? Da war doch was Mein ich!

  6. #31
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Noch ein bisschen, ja...muss auch erst mit meinem neuen Handy in übung kommmen xD

    Aber, wenn Dornröschen 2014 erscheint hoffe ich doch auch das die Blu -ray nochmal nen Ganz schönen Schuber bekommt..wie die PE.

    Und..Fantasia 1-2 sind die in der Daimond Edition vorhanden ? Da war doch was Mein ich!
    Nein, "Fantasia" und "Fantasia" sind und waren nie in der "Diamond Edition" beinhaltet. Sind ja auch bereits auf BD erschienen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ursprünglich sollten die beiden Fantasia-Filme zusammen mit Bonus-BD als Diamond Edition erscheinen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Vielleicht doch ein bisschen an der Rechtschreibung üben!? ;-)
    Fang erstmal bei dir an! Deine Omnipräsenz geht einem gehörig auf dem Wecker (siehe Facebook).
    Leute nutzen die Disney Facebook Seite um direkt an Disney Fragen zu stellen, und wer beantwortet sie jedes Mal: DU!
    Bist du Disney? Hat dich irgendjemand direkt angesprochen und gefragt? Denk mal drüber nach!

  9. #34
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstens nicht immer, zweitens sollten sich User gegenseitig helfen - ist üblich in sozialen Netzwerken. Und wieso sollte man nicht antworten: Ist es verboten!? Die Antworten sind doch korrekt. Zudem ist es für den Fragenden nicht zufriedenstellend, wenn er Tage auf eine Antwort warten muss.

    Außerdem war es ein Ratschlag, zwecks der Rechtschreibung und killsblade01 hat bereits reagiert. Es geht dich also gar nichts an, dein Einmischen jetzt ist viel zu spät!

    P.s. Die Form der Höflichkeit kannst auch du wahren.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einfach immer Themen die einen mehr oder weniger interessieren, Zak. Und das finde ich nicht schlimm.
    Im Blu-ray Forum geht es in den Threads auch nicht immer um den jeweiligen Film, und wenn doch wird auch nur diskutiert, wie viel Bonusmaterial dabei ist, wann der nächste Film erscheint, welche noch fehlen usw. Also nicht viel anders als hier. Ob da an der einen oder anderen Stelle rumgepöpelt wird, kann ich jetzt nicht sagen. Aber so etwas kann man auch ignorieren.

  11. #36
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nochmal nach Fragen, da ich Meine zum Anfang der Diskusion zur Daimond Edition , die auch im Faceboock bei Disney Deutschland ordentlich Debatiert wurde meine Ich doch dass die Rede davon war, das Dornrösschen nicht dabei war , oder ?

  12. #37
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, für "Dornröschen" gibt es noch keine offizielle Stellungnahme.
    In den USA wird der Film zwar wahrscheinlich noch in der DE veröffentlicht, aber für Deutschland ist noch nichts genaues bekannt, meine ich.
    Kann gut sein, dass es so gehändelt wird wie mir "Peter Pan". In den USA als Diamond Edition, hier nicht.

  13. #38
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Stellungnahme von Disney Deutschland war:

    Die bedeutendsten und erfolgreichsten Meisterwerke der Walt Disney Company – die sogenannten Disney Klassiker – werden im Rahmen der „Diamond Collection“ veröffentlicht und sind in der wertvollen Schatzkammer verwahrt, dem Disney-Tresor.

    Zu diesen Titeln zählen: „Schneewittchen und die sieben Zwerge“, „Bambi“, „Cinderella“, „Susi und Strolch“, „Dornröschen“, „Das Dschungelbuch“, „Arielle, die Meerjungfrau“, „Die Schöne und das Biest“ und „Der König der Löwen“.

    Jeder dieser Titel ist, für sich genommen, ein eigenes kleines Meisterstück. Nur anlässlich ihrer DVD- bzw. Blu-ray-Veröffentlichung werden für jeweils zwei Titel pro Jahr die Tresortüren geöffnet. Diese Titel sind dabei stets aufwändig und liebevoll in Bild und Ton restauriert und werden mit tollem Bonusmaterialien auf DVD & Blu-ray veröffentlicht.

    Allerdings sind sie nur für kurze Zeit erhältlich, bevor sie wieder für durchschnittlich sieben Jahre zurück in den Disney-Tresor wandern. Welche Klassiker derzeit erhältlich sind, kannst du hier nachsehen: www.disney.de.

  14. #39
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Zukunft der Diamond Collection

    kann gut sein, dass es schon einen thread gibt und, dass die frage schon lange geklärt wurde. correct me if i'm wrong.

    ich frag mich aber schon seit einiger zeit, was nun aus der diamond collection nach dem release von dornröschen im sommer 2014 wird? die entfällt komplett, oder?

    glaubt ihr disney bringt dann nach der platinum und diamond collection eine noch hochwertigere reihe raus? geht doch gar nicht, viel zu verbessern gibt's ja an der qualität nicht mehr... ich versteh nur noch bahnhof o.o

    heißt es dann auch, dass meisterwerke wie schneewittchen, dornröschen, könig der löwen usw. nie wieder neu veröffentlicht werden, bis ein besseres medium als blu ray kommt? das kann ja noch jahrzehnte dauern. was meint ihr?
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  15. #40
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Dornröschen wird die Diamon-Reihe beendet sein, genauso wie die Platinum Edition nach Pinoccio beendet war. Viele der ursprünglichen DE und PE Titel wurden nun bereits in die Special Collection aufgenommen, also scheint die Tresorsache bei diesen Titeln schonmal Geschichte zu sein.
    Was genau nach dem Ende der Diamon Reihe 'passieren' wird, werden wir wohl erst im Laufe des Jahres erfahren.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #41
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mann, ich fänds echt schade, wenn diese ganze tresor geschichte abgeschlossen wird...

    hatte damals als schneewittchen rausgebracht wurde noch keinen blu ray player und hab jetzt nur die dvd zu hause stehen hätte sie gerne auf blu ray fürUNTER 50 €!!!
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  17. #42
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das Glück, dass ich trotz des fehlenden Blu-ray Players schon angefangen habe die Filme auf BD zu kaufen Nur Pinocchio und Dornröschen aus der PE sind mir durch die Lappen gegangen. Aber habe die beiden jetzt auch im Regal stehen, nur ohne Schuber.
    Bei Schneewittchen kannst du's nur mal bei rebuy probieren, auf Kaufalarm setzen und dann hoffen dass der Film irgendwann tatsächlich zu dem Preis wieder verfügbar ist. Dank rebuy konnte ich auch Pinocchio noch vergleichsweise günstig ergattern

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #43
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch einfach häufig bei ebay und amazon reinschauen. Das sind zwar eh die größten Anlaufstellen, aber es kommt immer wieder vor, dass die BDs günstig zu haben sind. Entweder, da der Verkäufer vom Wert der Filme nichts weiß oder ihn das gar nicht so interessiert, oder das Angebotsende ungünstig gesetzt ist, sodass nur wenige mitbieten können usw..
    Ich bin auch spät auf die BDs umgestiegen und habe sie mir erst geholt, als ich auch einen Player hatte. Da waren viele Filme wieder im Tresor. Dennoch habe ich bei amazon bzw. ebay "Schneewittchen", "Dumbo", "Die Schöne und das Biest", "Dornröschen", "Fantasia" und "Fantasia 2000" ergattern können. Alle neu und im Schuber und alle unter 30€, die meisten auch unter 24€. Nur muss man geduldig sein, ich habe "Dumbo" erst nach fast einem Jahr günstig und im Schuber erhalten. Sonst kostete der schon immer 50€...

    Immer wachsam sein und die Beobachtungslisten vollstopfen. xD Und wenn dir gebrauchte Ware nichts ausmacht: da klappt es meist schneller, als mit originalverpackten Filmen.

    Zum Thema an sich:
    Ich könnte mir vorstellen, dass es eine weitere Reihe geben wird. Aber ich bin mir fast sicher, dass Disney Deutschland da nicht mitziehen würde. :/

  19. #44
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, bin noch nicht volljährig und muss deshalb bei online bestellungen immer meine eltern fragen. (jaja, lacht nur )
    und ich glaub meiner mutter geht's ziemlich aufn sack, dass ich jeden film gleich 2x kaufen muss. hab schneewittchen nämlich schon auf DVD. nun ja, ich seh mal was sich ergibt.

    wie gesagt fänd ich das echt schade, wenns den nicht nochmal auf blu ray geben würde. damals als die diamond edition von schneewittchen rauskam war ich 9 und ich weiß noch wie ich den glänzenden schuber auf blu ray mal im laden gesehen hab und ich einfach an ihm vorbeigegangen bin... VERDAMMT!
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    glaubt ihr disney bringt dann nach der platinum und diamond collection eine noch hochwertigere reihe raus? geht doch gar nicht, viel zu verbessern gibt's ja an der qualität nicht mehr...
    Mit neuen technischen Methoden werden sicherlich auch noch größere Verbesserungen möglich sein. Wobei allerdings die Grenze zur Verschlimmbesserung teilweise überschritten werden könnte. Zudem wären für den nicht-amerikanischen Markt eigentlich die unter Verschluss gehaltenen Erst-Synchros ALLER Disney-Klassiker angebracht... Disney bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn sie die alten Tonspuren mitveröffentlichen würden, anstatt quasi Generationen von jungen Disney-Fans darüber zu täuschen, dass "ihre" Stimmen nicht die Originale sind.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige Aufbesserung, die für alle Titel gelten könnte, wäre die Erhöhung von Full HD auf Ultra HD. Aber ob das kommt... wer weiß?

  22. #47
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find bei manchen filmen HD schon zu scharf. ultra HD? nein danke, mehr brauchen wir glaub ich nicht...

    vllt mal 4d versionen? xD
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  23. #48
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Who is the fairest of them all - Diamond Edition

    wollte mal fragen, welche der bisher erschienenen diamond editions ihr bis jetzt am besten fand?

    jetzt von der ausstattung, cover und der qualität her - welche hat euch am besten gefallen?
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  24. #49
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmmh ich fand Schöne und das Biest vom Cover her wie Bild Qualität und 3D Version sehr gut gelungen wie König der Löwen (zu 3D anschauen bin ich noch nicht gekommen) Arielle hat ein schönes Cover mit Ton und Bild Qualität war ich zufrieden! Susi und Strolch hat ein schönes Cover wie Bild und Ton qualität wär ich auch zufrieden. Was Bambi und Schneewittchen wie Cinderella angeht und Dschungelbuch (dass hab ich fasst vergessen) Bambi hab ich nie Wirklich geschaut aber, trotz den Ballken ist es Qualität mäßig sehr gut gelungen dass Cover mag ich auch sehr bei Bambi wie DVD finde das DVD Cover fasst besser. Bei z.b Cinderlla war ich sehr enttäuscht von der Bild Qualität der DVD da ich zu erst die DVD hatte. Ich fand es ein wenig bei Bibbidibabdeboo total verzogen und war auch traurig wenn ich es am Röhren Fernseher gezoomt hab fehlte ein Teil an manchen Stellen . Dennoch als ich zum LG Fernseher wechselte Blu Ray gekauft hatte, klappte das Zoomen war auch nicht von den Ballken genervt. Die DVD und Blu Ray sind im Prinzip das gleiche von Bild und Ton Qualität nur, am Röhren Fernseher wirkte es auf DVD mies jedoch das Cover war prima gemacht wie Schuber ich hab die Goldene Edition auf Blu Ray. Schneewittchen hab ich nur auf DVD war begeistert. Cover wie Pappschuber war Fantastisch gemacht. Bild Qualität wie Ton fand ich auch Super! Bei Dschungelbuch hat mich das Cover begeistert wie auch enttäuscht dass Cover war 1a aber , der Pappschuber hat in Meinen Augen die DE von Dschungelbuch versaut. Vorgänger zur Arielle die Meerjungfrau hatte einen Super schönen Schuber obwohl er auch was Seltenes hatte in der DE reihe . Aber, dann kommt wieder die Bild Qualität der bei Dschungelbuch zum Vorschein tritt! Gegen die kann man wieder nix sagen... aber, meine absoluten Favoriten sind : Schöne und das Biest wie König der Löwen und Arielle die Meerjungfrau und Dschungelbuch
    Geändert von killsblade01 (03.01.2014 um 10:17 Uhr)

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Fehlt da nicht der halbe Film oben und unten wenn man ein 4:3 Bild wie bei Cinderella aufzoomt auf 16:9 ? Seitliche Streifen lassen sich wohl bei älteren Filmen nie vermeiden.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.