User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tote der Marvel Charactere, und alles drum herum..

  1. #1
    Mitglied Avatar von Cable
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Österreich,1210,Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tote der Marvel Charactere, und alles drum herum..

    So nachdem ja immer so viele Marvel Charactere sterben und wieder auferstehen wollte ich einige Fragen dazu stellen:

    Welche Marvel Charactere findet ihr, hätten nie sterben sollen und welche hätten tot bleiben sollen?

    Ich kann mich damal in den Comics erinnern wo mal stand welche Chars niemals wieder auferstehen werden:

    Green Goblin (Norman Osborn)
    Bucky Barnes
    Illyana Rasputin
    Tante May
    Gwen Stacy
    Swordsmen I

    Ich glaube ein paar weitere Standen da noch dabei und ich glaube bis auf Gwen Stacy (sagt mir nicht die lebt auch wieder...) und Swordsman I (in den 90 Jahren kam ein mehr oder weniger anderer Swordsman daher), ist jeder wieder zurückgekommen. BEi Magik/Illyana Rasputin bin ich am meisten begeistert dass sie wiederkam, Bucky hättens sie tot lassen können, und Norman Osborn ist nee Bereicherung fürs Marvel Universum.

    Aber ich geh mal einige Charactere durch:

    Zurückgekommene:

    Norman Osborn/Green Goblin I
    War eigentlich einer der Charactere wo es immer hies, der niemals wieder kommt. Es ist zwar etwas schade, dass sie bei ihm diese Tradition auch gebrochen habe, aber ist Norman Osborn wioe er jetzt ist, und bei seiner Rückkehr in Spider-Man kam nee Bereicherung.

    Ich bin jetzt beim lesen vom Siege, und Norman Osborn ist ja so ein spitzen Fiesling. Und ich weis nicht ob ich ihn hassen oder mögen soll. Kurz gehalten Norman Osborns Rückkehr so wie er jetzt ist, ist Klasse.


    Bucky Barnes

    Verdammt unnötig für mich. Erst als Winter Soldier (was der Schwachsinn soll frage ich mich schon). Und ihn dann noh zum Captain America zu machen. Der Typ hat nicht mal den geringsten Flair den Steve Rogers hatte. Ich hatte 2 US Sonderhefte gelesen: The Death of Captain America, und dann the Return of Captain America. Eigentlich hoffte ich ja dass vielleicht doch Steve Rogers zurückkommen würde, aber das... Meiner Meinung nach unnötig, und Bucky hätte tot bleiben sollen.

    Illyana Rasputin/Magik

    Ich weis leider nciht wie sie zurückgekommen ist. Denke, aber das es im Zuge der New Mutants Relaunch geschah. Ich frage mich schon wie sie den Legacy Virus überleben haben konnte.Der hat ja dutzende Mutanten dahingeraft und wurde immer dann benutzt wenn sie jemanden sterben lassen wollten... Ich als ehemaliger New Mutants Leser bin aber froh, das Illyana Rasputin wieder Magik ist und wieder da ist. Das ist meine Magik so wie ich sie mag

    Tante May

    Sie hätte tot bleiben sollen. Peter Parker hat in den Spder-Man Comics geheiratet, ist Erwachsen geworden und hat dann später sogar ein Kind mit Mary Jane bekommen. Da hat eine alte Kekse backende Tante, die ihren Peter mit ihren Weisheiten kommt und sonst noch was nichts verloren. Auch ihr tot hat damit viel an Dramatik und epischen verloren. Da stirbt die langjährige Tante von Peter Parker, und dann holt man sie zurück? Was für ein kranker Unfug ist das? Meiner Meinung nach ein Character der auch hätte tot bleiben sollen.

    Tode:

    Captain America/Steve Rogers

    Den sein tod, war sowas von doof, da macht man Bucky Barnes dann zum Captain America und dann bringt man den 70iger Jahre Steve Rogers zurrück. Alos im Prinzip ist ja der alte eigentlich Steve Rogers damit doch tot. Oder haben die den auch schon irgendwie zurückgeholt? Was mich am wenigstens stören würde, vor allem wenn er wieder Captain Amnerica werden würde. Den alten Steve Rogers Captain America mochte ich am meisten. Es ist verdammt schade, dass sie ihn getötet haben.

    Buhh im Moment fallen mit keien Toden Charactere mehr ein die Tod geblieben sind, oder welche die zurück gekommen sind, aber schreibt mal eure Meinungen und Charactere dazu, was ihr zu denen meint, das sie tot sind bzw. Wiederkamen.
    AVENGERS ASSEMBLE/RÄCHER SAMMELN!

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Rodimus
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    peter ist ja von joe q. geistig wieder in die spaetpubertaet geschossen worden, da braucht er die alte schachtel wieder. wenn ihnen nichts mehr einfaellt wird auch gwen zurueckkommen, wobei deren rolle ja jetzt wohl durch quesadas tochter ersetzt werden soll.

    leid tat es mir immen um karen paige, zumal ich smith's mini serie irgendwie auch gar nicht so grandios fand.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodimus Beitrag anzeigen
    peter ist ja von joe q. geistig wieder in die spaetpubertaet geschossen worden, da braucht er die alte schachtel wieder. wenn ihnen nichts mehr einfaellt wird auch gwen zurueckkommen, wobei deren rolle ja jetzt wohl durch quesadas tochter ersetzt werden soll.

    leid tat es mir immen um karen paige, zumal ich smith's mini serie irgendwie auch gar nicht so grandios fand.
    Na, es gibt schon einige, wie Mantis, Druid, Goliath, Antman II, Banshee, etc. aber das sind natürlich keine von den wirklich großen Figuren. Die einzige, die MOMENTAN noch tod ist, ist Jean Grey. Die blieb bislang erstaunlich lange unter der Erde, aber ich habe so ein Gefühl, als ob sich das bald ändert.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Rodimus
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider gar keinen wirklichen Plan mehr von X-Men. Ist Scott denn noch mit Emma zusammen? Oder Jean schnappt sich dann Logan und zeugt mit ihm (fast) unsterbliche Überpsymutantenkinder...

    Ich glaube das letzte was ich von X-Men gelesen habe war Astonishing von Whedon, das müsste ich auch mal zuende lesen, hatte mir recht gut gefallen, auch die Zeichnungen. War eigentlich von der Zusammenstellung her gar nicht son Team was mich interessiert, aber dann haben mir die Figuren überraschend gut gefallen, auch wenn Logan son bisschen zum Running Gag verkommen ist, was allerdings auch seinen Reiz hatte.

    Das ist ja sowieso sowas was mich momentan aufregt. Die Comics haben oft richtig tolle Coverzeichnungen, die Stories selbst sind dann aber sehr bieder oder manchmal auch schon etwas kindlich gezeichnet.
    Da lobe ich mir doch solche Runs wie Astonishing oder damals McFarlenes Spider-Man, wo alles aus einem Guß ist und man bekommt was aussen drauf ist. Bei den heutigen Comics mag ich ja Rivera gern, der handhabt das mein ich auch immer so, dass er die Cover selbst zeichnet und ich mag seinen Spider-Man total gern. Eigentlich mit mein Lieblingszeichner für das klassische Kostüm, schade, dass der zu einem so blöden Zeitpunkt für Marvel zeichnet und ich Sachen wie OMIT leider nicht kaufen kann/werde.
    Naja okay, der ganze letzte ABsatz war off topic. Sry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher