User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 169
  1. #51
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und warum ist beim Robin-Kostüm ein Gesicht zu sehen? Bei Jason's Robin-Kostüm in der Batcave war ja ausser dem Kostüm auch nichts zu sehen:

    http://thepopcultist.files.wordpress...case.jpg?w=300

  2. #52
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sieht der Vater seinen eigenen Sohn darin? In seinen Gedanken etwa … ^^

  3. #53
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Ähm nur mal kurz angemerkt: TALIA DARF NICHT SUIZID BEGEHEN!!!!!!!!
    Wieso denn nicht?

  4. #54
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich sehr traurig machen.

    Im Ernst: Talia ist eine meiner Lieblings "Randfiguren" im Bat Universum.

  5. #55
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass Du Randfiguren in Distanzmarkern gesetzt hast, momentan ist sie das ja nicht.
    Wenn Du sie so sehr magst, dann empfehle ich Dir Morrisons Geschichte, sofern Dir der Autor zusagt; denn da ist sie nämlich die Hauptschurkin, mitten in der Geschichte ist es zwar Dr. Hurt, aber am Anfang und am Ende ist sie es.

    Und ja, ich meine es ernst. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Talia Alles wieder gut machen kann, was geschehen ist.

    Es ist übrigens nur eine These, keine Ahnung, ob sie zutrifft, aber es sind zwei Grabsteine und die Welt in Flammen. Vielleicht wird die Welt nicht in Flammen aufgehen, aber zwei Grabsteine sind bereits in Kontinuität. Wem der eine Grabstein gehört, müsste allmählich bekannt sein. ^^
    Und der andere gehört sicherlich nicht dem Heretic. Ganz bestimmt nicht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Panini das auf dem Schirm haben, werde ich zuschlagen-TALIA <3

  7. #57
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Volume von Inc. ist aber anders als das zweite. Im zweiten ist Talia bereits als Gegnerin enthüllt.
    Ach ja, Inc. ist indes eher ein Familiendrama und das meine ich ernst.

  8. #58
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman, Inc. wird bis #13 laufen, eine Ausgabe länger als geplant. Heute kam #9 raus. Die Beerdigung Damians. Jetzt sieht es richtig schlecht aus für Batman. Ich bin wirklich gespannt wie das enden wird.

  9. #59
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    täusch ich mich ode lächelt Tim da ? http://s3-ec.buzzfed.com/static/enha...62067015-6.jpg

  10. #60
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er lächelt/lacht, aber in Teen Titans ist er momentan von irgendetwas oder jmd. beherrscht, ich lese kein Teen Titans, aber die Vorschau von dieser Ausgabe habe ich gelesen; er lacht nicht über Damians Tod, er ist traurig darüber.

    Tim war auch bei der Beerdigung und hat den Sarg mitgetragen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht der Vater seinen eigenen Sohn darin? In seinen Gedanken etwa … ^^
    Hm interresant, ich fürchte aber die antwort dürfte eher an einer "who gives a fuck" Einstellung des jeweiligen Coverzeichners liegen Auch als "Künstlerische Freiheit" bekannt

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Gut, dass Du Randfiguren in Distanzmarkern gesetzt hast, momentan ist sie das ja nicht.
    Wenn Du sie so sehr magst, dann empfehle ich Dir Morrisons Geschichte, sofern Dir der Autor zusagt; denn da ist sie nämlich die Hauptschurkin, mitten in der Geschichte ist es zwar Dr. Hurt, aber am Anfang und am Ende ist sie es.
    als jemand der Batman & Sohn bereits gelesen hat (Talia dürfte ja dann bis am ende von Batman Inc vol 1. herauskommt das sie hinter Leviathan steckt nichtmehr erscheinen oder?) muss ich sagen ich fand ihren Wandel zur Schurkin ziehmlich erfrischend.

    Is irgendwie auch komisch wenn ich demnächst paar der alten Superman Hefte nachträglich lese die mir damals entgingen, in denen dann ne Story drin is wo Talia sich mit Superman zusamentut um gemeinsam Ras Al Ghul aufzuhalten

    Und ich fände es auch spannend wenn Talia entgültig an den Platz ihres Vaters treten würde, auch wenn dadurch Catwoman zu Bruces einzig wahrer Liebe werden würde und nichtmehr Talia.

    Und ja, ich meine es ernst. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Talia Alles wieder gut machen kann, was geschehen ist.
    Muss sie das denn alles wieder gutmachen? Als Schurkin ^^

    Da erinnere ich mich auch gerne noch an die kranke Batman of the Future Episode inder Talia dem alten Bruce ein Bad in der Lazarus Grube anbietet, nur um festzustellen das es Ras Al Ghul selber ist, dessen Geist vom Körper seiner Tochter besitz ergriffen hat und der jetzt den wieder erstärkten Körper von Bruce übernehmen will, um dann nach Gotham als verschollener Sohn von Bruce und Talia zurück zukehren und Wayne Enterprisis zu übernehmen.

    Es ist übrigens nur eine These, keine Ahnung, ob sie zutrifft, aber es sind zwei Grabsteine und die Welt in Flammen. Vielleicht wird die Welt nicht in Flammen aufgehen, aber zwei Grabsteine sind bereits in Kontinuität. Wem der eine Grabstein gehört, müsste allmählich bekannt sein. ^^
    Und der andere gehört sicherlich nicht dem Heretic. Ganz bestimmt nicht.
    Wieso muss sich das mit den zwei Grabsteinen erfüllen bzw kann das andere nicht dem Heretic gehören? Weil Heretic jetzt der Batman in der Zukunftsversion sein muss? Bis vor wenigen wochen wo Damians Tod bekannt gegeben wurde hast du doch auch noch felsenfest daran geglaubt das dieser Zukunftsbatman DAMIAN ist!

    Vielleicht ist der Damian Wayne der Zukunft ja ein zweiter Sohn von Bruce (und z.b. Catwoman) der einfach nach seinem viel zu früh verstorbenen Bruder benannt wurde

    Mal davon abgesehn das diese Zukunftsversion NIE eintreten wird, es wird immer nur eine "mögliche Zukunft innerhalb des Morrison Runs" bleiben. ^^

    Und wie gesagt die einzigste "mögliche Zukunft" die ICH akzeptiere ist die inder der alte Bruce Wayne das Kostüm an Terry MacGuinnes weitergibt.

    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Sollte Panini das auf dem Schirm haben, werde ich zuschlagen-TALIA <3
    im mai kommt der dritte Batman Inc Band mit der neuen Inc Serie nach dem Reboot auch zu uns

    http://www.paninicomics.de/batman-in...d-3-i9464.html

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    täusch ich mich ode lächelt Tim da ? http://s3-ec.buzzfed.com/static/enha...62067015-6.jpg
    ich wette es wird auch paar Batman Fans geben, die von Morrisons jüngstem Schaffen was Batman betrifft nicht erfreut sind. Denen wird es wohl genauso gehn wie Tim bei der nachricht das Damian tot ist


  12. #62
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morrison wird wohl Batman so hinterlassen, wie er ihn gefunden hat. Oroboro. The snake eating its own tail.

    The Heretic passt nicht, da er Damian umgebracht hat. Wieso sollte Bruce den Heretic neben seinem Sohn begraben? Opfer und Täter Seite bei Seite?

    Es gibt anscheinend mehrere Klone von Damian. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
    Wer nun genau dieser Batman der Zukunft sein wird, der den Deal mit dem Teufel, also Dr. Hurt macht … mal schauen … alles so spannend.

  13. #63
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    The Heretic passt nicht, da er Damian umgebracht hat. Wieso sollte Bruce den Heretic neben seinem Sohn begraben? Opfer und Täter Seite bei Seite?
    ich jedenfalls wäre nicht überascht wenn Talia am Mörder ihres Sohnes rache nimmt und auch nicht wenn heraus käme das der Heretic irgendwie mit Talia verwand wäre (ein Bruder z.b. oder ein anderer Sohn) und schon passt das mit den zwei gräbern wieder und im falle der Halbbrüder hätte man auch wieder das biblische Kain tötet Abel Thema drinnen ^^


  14. #64
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt die einzigste "mögliche Zukunft" die ICH akzeptiere ist die inder der alte Bruce Wayne das Kostüm an Terry MacGuinnes weitergibt.


    und einsam stirbt? Das fände ich angesichts dessen, was er so alles durchmachen musste ziemlich schade

  15. #65
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    und einsam stirbt? Das fände ich angesichts dessen, was er so alles durchmachen musste ziemlich schade
    wer hat was von sterben gesagt? Nein er bliebe dann auf ewig der alte grantelnde Bruce der auch DNA technisch der Vater von Terry ist wie in der Justice League Animated Folge "Epiloge" rauskommt. Was Bruce angeht halte ichs wie Bruce Timm, als ihm vorgeschlagen wurde Bruce Wayne innerhalb der Batman Beyond Serie sterben zu lassen. "ich werde nie Bruce Wayne sterben lassen!"

    Außer der Mad Hatter bringt ihn um. Alles andere ist inakzeptabel ^^

    Da ist Bruce Wayne auf ewig dazu verdammt verkleidet als Batman das Verbrechen bekämpfen zu müssen ohne aussicht auf erlösung oder ein normales leben oder eine ernsthafte liebesbeziehung mit Kindern die er aufwachsen sieht. Das ist dem Caped Crusader verwehrt und DAS ist es auch das eigendlich "sein schlimmster Feind" ist, seine eigene Besessenheit dieses Leben führen zu wollen bzw zu müssen


  16. #66
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ich jedenfalls wäre nicht überascht wenn Talia am Mörder ihres Sohnes rache nimmt und auch nicht wenn heraus käme das der Heretic irgendwie mit Talia verwand wäre (ein Bruder z.b. oder ein anderer Sohn) und schon passt das mit den zwei gräbern wieder und im falle der Halbbrüder hätte man auch wieder das biblische Kain tötet Abel Thema drinnen ^^
    Talia ist de facto der Mörder ihres Sohnes! Damian hat Talia angefleht, dass sie den Heretic stoppen soll. The Heretic hört (momentan?) nur auf Talia, die alles mitgehört hat. Sie ließ Damian sterben.
    Am Grab sagt auch Alfred, er hielt es nicht für möglich, was Talia zugelassen hat.
    Und vorher schon hat Talia Damian aus der 'al Ghul-Familie ausgeschlossen und wenig später ein Kopfgeld auf ihn gesetzt, sodass viele Kopfgeldjäger und Assassine auf Damian los gingen … super Mutter, gell?

    Möglich wäre, dass the Heretic erkennt, wie er nur von Talia benutzt wird. Er nennt sie oft Mutter und das mag Talia nicht. Leviathan hat viele Kinder. Leviathan ist aber die Mutter von keinem.

    Na ja, wir werden sehen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ich jedenfalls wäre nicht überascht wenn Talia am Mörder ihres Sohnes rache nimmt und auch nicht wenn heraus käme das der Heretic irgendwie mit Talia verwand wäre (ein Bruder z.b. oder ein anderer Sohn) und schon passt das mit den zwei gräbern wieder und im falle der Halbbrüder hätte man auch wieder das biblische Kain tötet Abel Thema drinnen ^^
    Ich weiß nur, das The Heretic ein Klon von Damian ist, der künstlich gealtert wurde (oder besser: Damian und The Heretic sind 2 der vielen Klone, die Talia machen lies). The Heretic ist also mit Talia verwandt...

  18. #68
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt noch mehr danach das Talia alles andere als selbstmord begeht. Schließlich hat sie ja kein Problem damit was sie getan hat. Da liegt es schon eher nahe das Heretic sich umbringt bzw bei dem Versuch Leviathan aufzuhalten und den Mord an Damian wieder gut zu machen selbst ums Leben kommt, was Bruce dazu veranlasst ihn dann neben Damian zu begraben. ^^


  19. #69
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Heretic ist auch bloß zwei Jahre alt, also hat den Verstand und die Erfahrung eines 2-jährigen, abgesehen von seinem Training und Aufwachsen im Inneren eines Wals.

    MadHatter,

    es könnte sein, dass the Heretic sich gegen Talia wendet. Möglich, aber ich intuitiv eher nicht. Ist ohnehin momentan Spekulation. Es gibt noch vier Ausgaben von Morrison (#10 - #13).
    Batman hat Talia unterschätzt. Nun wird Talia Batman unterschätzen. Ich bin auch gespannt, ob the Batman of Zur-en-Arrh Alles platt machen wird oder der „reguläre“ Batman.

    Das ist alles so spannend.

    Ach ja, am Grab war die ganze Familie, ohne Jason Todd, aber das hat seine Gründe und Barbara Gordon ist auch nicht mit von der Partie. Also, nichts mit Death of the Family.

  20. #70
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moment, also is Damian garnicht Bruces leiblicher Sohn, sondern nur ein Klon, den Talia angefertigt hat (weil sie eine Superschurkin ist) und Bruce als angeblichen Sohn einer Schwangerschaft die es aber nie gegeben hat untergeschoben hat (weil sie eine Frau ist )?!

    Hach gott sei dank, dann hat Bruce Wayne also nie einen leiblichen Sohn gehabt, is zwar trotzdem emotional gebeutelt, weil er ja mehrere Jahre mit seinem angeblichen "Sohn" gelebt hat und bestimmt auch väterliche Gefühle entwickelt hat. Aber wie kann man dann drauf kommen das Talia selbstmord begehn könnte. Sie hat nur einen defekten Klon töten lassen und nicht etwas, das sie aus ihrer gebärmutter gepresst hat. Klar will die da von den Retortenbabys nicht "Mutter" genannt werden, sind ja nur "werkzeuge" wie die Man-Bat Armee für Talia ^^

    Soweit es mich betrifft, nach allem was ich jetzt schon zu Morrisons Batman Run weiß, is der Morrison Run der WAHRE "All Star Batman" und nicht millers version. Steht auch dem nicht nach was Morrison bei All Star Superman gemacht hat (allein die ganzen Elemente und Charaktere die er aus dem Silver Age in einer modernen Form präsentiert hat, bei beiden Helden), nur das es bei Bats eben länger ging und auch andere Autoren mit seinen Figuren gearbeitet haben. (und das es bis auf weiteres Teil der Continuität ist)


  21. #71
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damian ist der Sohn Batmans gewesen, das sagt auch Bruce auf seiner Beerdigung.

    Es gibt Klone von Damian, the Heretic zum Beispiel und noch andere, aber diese Frage muss noch im Plot geklärt werden.

    Talia hat eine Träne geweint, nachdem ihr Sohn gestorben ist. Daher kann es sein, dass irgendwo noch in Talia die Mutter ist, die realisiert, was sie getan hat und daher die Konsequenzen zieht – eben der Suizid.

    Ist aber auch nur Spekulation.

  22. #72
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt wenn Damian nur ein Klon ist der als Talias Sohn erzogen wurde, was sinn macht wenn es mehrere klone gibt, dann ist sie technisch gesehn auch nicht die Mutter, ergo kein Suizid. (der auch saudämlich wäre wenn sie die mutter wäre imo, außer sie wäre japanerin )


    mal gucken wie der verrückte Schotte, für den das Batman Konzept ansich ja auch eindeutig schwul ist, die Sache zuende bringen wird.


  23. #73
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt keine Indizien dafür, dass Damian nur ein Klon gewesen ist. Er ist der leibliche Sohn von Bruce und Talia. The Heretic ist ein Klon. Ja, aber nicht Damian.

    Hoffe, das bleibt so.

    Noch vier Ausgaben. Dann kommt alles zu einem Ende.

    Ach ja, Batman ist in Gotham nun offiziell auch nicht mehr erwünscht. Er wird gejagt und Bruce Wayne soll sich zur Verantwortung ziehen für seine Batman, Inc-Initiative.
    Alles Forderungen, die die Regierung etc. akzeptiert, weil Leviathan sonst droht, mehrere Hauptstädte in die Luft zu sprengen – ein Ring des Todes durch die Welt – Oroboro!

  24. #74
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Indizien dafür, dass Damian nur ein Klon gewesen ist.
    Echt? Ich seh da schon eine ganze Menge Indizien dafür.

    z.b. schon alleine das hier

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Morrison wird wohl Batman so hinterlassen, wie er ihn gefunden hat. Oroboro. The snake eating its own tail.
    Oroboro. Heißt im Klartext vorher hatte Bruce KEINEN Leiblichen Sohn. Nachher wird er wieder KEINEN LEIBLICHEN Sohn haben
    oder hier
    Es gibt anscheinend mehrere Klone von Damian.
    Also könnte auch Damian selbst nur ein Klon sein ^^

    oder das hier
    Leviathan hat viele Kinder. Leviathan ist aber die Mutter von keinem.
    Wenn also Talia Leviathan ist, heißt das durch die Blume das Talia von KEINEM ihrer "Kinder" die Mutter ist is also so ne "R.I.P. Nummer" von Morrison

    das sind für mich schon erschreckend viele Indizien dafür das sich zum schluss rausstellt das Damian nur ein Klon aus der kombinierten DNA von Bruce und Talia ist. Und ich hab den ganzen Kram noch nichmal selber gelesen ^^
    Er ist der leibliche Sohn von Bruce und Talia. The Heretic ist ein Klon. Ja, aber nicht Damian.

    Hoffe, das bleibt so.
    freunde dich lieber damit an das dein Lieblingsrobin nur ein Klon von Bruce aus der Retorte sein könnte Dann biste nachher nicht so am boden zerstört
    Noch vier Ausgaben. Dann kommt alles zu einem Ende.

    Ach ja, Batman ist in Gotham nun offiziell auch nicht mehr erwünscht. Er wird gejagt und Bruce Wayne soll sich zur Verantwortung ziehen für seine Batman, Inc-Initiative.
    Alles Forderungen, die die Regierung etc. akzeptiert, weil Leviathan sonst droht, mehrere Hauptstädte in die Luft zu sprengen – ein Ring des Todes durch die Welt – Oroboro!
    interesant nur mit Oroboro meint Herr M garantiert etwas völlig anderes als das was du gerade vermutest ^^


  25. #75
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morrison schreibt das, was ich bzgl. Oroboro geschrieben habe, selber im Comic rein. Ist also keine eigene Denkleistung von mir.

    Klon heißt ja hier, dass genetisches Material von Talia und Bruce gemischt worden ist, wie bei der natürlichen Fortpflanzung. Also ist Damian der Sohn.

    Oroboro hat mehrere Bedeutungen. The snake eating its own tail und so weiter. Der Ring um die Welt ist auch Oroboro.

    Talia ist nur der Kopf von Leviathan, nicht Leviathan selber und was sie bzgl. ihrer Mutter-Rolle sagt, war nicht immer so, sondern hat sich so entwickelt. In „Batman and Robin“ sagt sie auch zu Damian, dass sie ihn, ihren Sohn (!) nicht akzeptieren kann, wenn er Robin ist und dass sie zu sehr Perfektionist ist, als dass sie ihren Sohn Damian lieben kann wie er ist.

    Damian ist deshalb mein Lieblingsrobin, weil er einfach eine immense Entwicklung hinter sich hat, obwohl er noch ein Kind ist. Ich mochte ihn anfangs ja gar nicht, weil er wie ein ********* rüber kam, was ja auch stimmt. Aber seit Batman and Robin #1 ist er einfach nur toll.

    Man merkt übrigens, dass er im Grunde genommen nur ein Kind gewesen ist. Wer sonst würde eine Kuh „Bat-Cow“ nennen? Bruce gab ihm einen Hund, Titus. Alfred gab ihm eine Katze, die er Alfred nannte und Damian, ganz Kind, nimmt eine Kuh und nennt sie Bat-Cow.

    Und ja, Bat-Cow spielt eine verdammt große Rolle in dieser Geschichte. Die wichtigste Kuh im ganzen DC-Universum.


    Edit: ********* heißt natürlich A-Loch.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •