User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 110

Thema: The Wormworld Saga Online Graphic Novel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Wormworld Saga Online Graphic Novel

    Ich hatte mich ja in diesem Jahr mehrmals leidenschaftlich zu dem Theme Webcomics und Selfpublishing über das Internet geäussert und der Grund dafür war natürlich, dass ich selbst ein einschlägiges Projekt in der Pipeline hatte. Am 25. Dezember war es dann endlich soweit, dass ich mit meinem ersten Kapitel online gehen konnte und das möchte ich an dieser Stelle auch gerne ein bißchen promoten:



    Das Format, mit dem ich an den Start gehe, ist für Webcomics eher ungewöhnlich. Ich habe mich dazu entschieden, mich nicht in die Tretmühle der Weekly Updates zu begeben, sondern immer ein ganzes Kapitel am Stück zu veröffentlichen, für das ich mir auch ensprechend Zeit lasse. Die üblichen Webcomic-Businessmodelle (traffickonzentriert, werbefinanziert...) fallen für mich daher flach und ich werde versuchen, das Projekt auf anderen Wegen zu Monetarisieren. Hier wird es im Laufe des kommenden Jahres auf jeden Fall viel zu berichten geben, schätze ich.

    Ok, hier ist noch das "Cover-Artwork" zum ersten Kapitel:



    Und wer Lust hat, kann sich das Online Graphic Novel unter folgendem Link anschauen:

    http://www.wormworldsaga.com

    Ach ja, erwähnen könnte ich noch, dass das Projekt international ausgerichtet ist und deshalb im Moment nur in Englischer Sprache vorliegt. Übersetzungen sind für das kommende Jahr in Arbeit.

    Viel Spaß!

    EDIT: Ich weiß nicht, warum die Bilder nicht als Bilder sondern als Link angezeigt werden, sorry.

    EDIT2: Ah! Weil ich die Option in den Einstellungen nicht aktiviert hatte... *doh*!
    Geändert von Daniel Lieske (29.12.2010 um 17:49 Uhr) Grund: Dummheit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher