szmtag The Wormworld Saga Online Graphic Novel - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.246
    Nachrichten
    0
    unnötig zu erwähnen, wie beeindruckend das ganze wieder ist. Das mandala hats mir angetan.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.611
    Nachrichten
    0
    Das Mandala und die Gebäude/Landschaft, dagegen fallen die Figuren leider ab insb die Gesichter sind mir zu maskenhaft und "flach", im ersten Kapitel waren die noch deutlich lebendiger ...

  3. #103
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.017
    Nachrichten
    0
    Da stimme ich Geier zu. Extrem wurde es dann beim alten Mann: wunderschöne Hintergründe mit unglaublich vielen Details beim ganzen Gebäude, bei jedem einzelnen Stein. Und die Figuren blieben da teilweise sehr, sehr grob. Hat sicher auch was, aber das bringt das irgendwie aus dem Gleichgewicht. Bleibt aber natürlich Meckern auf hohem Niveau. Davon ab hat mir das vierte Kapitel wieder wunderbar gefallen, war eine kleine Geschichte für sich und die Hintergründe, wohl auch wegen der Motive, sind besser denn je.

    Zur Treasure Chest: Ist nichts für mich. Bis auf das Plüschtier sind eigentlich alle Artikel ziemlich langweilig, und wofür brauche ich eine Kappe oder eine Tasche mit dem eingenähten Logo? Das kriegt man auf jedem Fest kostenlos. Hatte mir etwas mehr erhofft.

    @Daniel: Auf wie viele Bücher / Kapitel ist die Saga eigentlich ausgelegt? Bisher ist ja eigentlich relativ wenig in vier Kapiteln passiert, wenn man es mal als Gesamtes betrachtet.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Towbson
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.757
    Nachrichten
    0
    ich mag diese detailierten hg's und flachen charakter.
    das haut bei tekkonkinkreet doch auch schon super funktioniert.

  5. #105
    Die Kickstarter-Kampagne läuft jetzt übrigens noch bis Samstag Abend und wir haben über den Verlauf hinweg noch verschiedene neue Rewards eingeführt, darunter auch einige Poster und Drucke:


    Ein Highlight für die deutschen Leser ist dabei sicher die exklusive Sonderausgabe des Buches, die man in dieser Form nur im Rahmen der Kampagne bekommt:



    Wir haben das Ziel von $15,000 beinahe erreicht, daher stehen die Chance wirklich gut, dass am Ende auch alle wirklich ihre Rewards erhalten werden. Über jeden Beitrag zum Erreichen des Ziels freuen wir uns natürlich sehr.

    Die Kritik zu der Gestaltung der Figuren höre ich übrigens mit offenen Ohren und auch nicht nur an dieser Stelle. Dazu kann ich nur sagen, dass diese Sachen sich für mich definitiv noch im Fluss sind und ich daran - mit der gebotenen Behutsamkeit - weiter arbeiten werde. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, oder wie man so schön sagt.

  6. #106
    Hallo Daniel,

    ich kann eigentlich nichts mehr hinzufügen hier. Meine Vorredner haben das Lobfass bereits gänzlich ausgeschüttet. Viel Spaß beim suhlen.

    Das webcomic ... hmm... nee. Ich nenne es websaga ...ist oberklasse gestaltet und umgesetzt. Die gesamte website ist klasse und ohne viel schnickschnack.
    Deine Entscheidung diesen Weg zu gehen finde ich äußerst mutig und bewundernswert.

    Nun, ich möchte nicht mehr viel sagen hier da ich schon in diesem thread so ziemlich alles gesagt habe was mir in den Sinn kam.
    Dennoch möchte ich mich insbedondere bei dir bedanken dass du dir auch noch die Zeit nimmst in Foren etwas aktiv zu sein und uns hin und wieder einen Einblick in dein tägliches Schaffen gibst.
    Von deinen Qualitäten konnte ich mich schon in der CGSociety überzeugen und dein portfolio geizt ja auch nicht mit Reizen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit WormLandSaga und hoffe dass mich dein Kunstwerk die nächsten 10 - 20 Jahre begleiten wird (so nehme ich an).
    Den ersten HC Band habe ich mir gestern gekauft.

    Alles Gute auch für deine junge Famile!

    gnovels

    ps: Lass dich nicht verbiegen und ziehe dein Ding durch solange du und deine Leser davon überzeugt sind!
    Geändert von gnovels (14.02.2013 um 11:54 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.611
    Nachrichten
    0
    Das neue, fünfte Kapitel ist online !

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mäggi
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    66
    Nachrichten
    0

    Kapitel 6

    Das sechste Kapitel ist online!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.246
    Nachrichten
    0
    Natürlich werden wieder sämtliche Hüte gezogen, die ich habe. Die Szenen auf dem Markt gefallen mir am besten, der effekt mit den Ininit Canvas kommt hier bisher am stärksten positiv zum tragen.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    771
    Nachrichten
    0
    Juhuu, es geht weiter! Und war großes Kino , mir hat gerade die Anfagssequenz sehr gut gefallen, auch da kommt die infinte canvas richtig gut.
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.