User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von GermanBat
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann habe ich das wohl wirklich Faslch verstanden Entschuldige bitte. Übrigens Deine Batcowl ist von Reeves oder?

    Gruß GermanBat

  2. #27
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Also Ihr Zwei gar kein Problem Jeder hat seine eigene Meinung und Batcomputer anstelles es als Kritik zu sehen habe ich eigentlich eher versucht Dir behilflich zu sein. Aber wenn Du es eher als Kritik ansiehst nun ja dann werden ich mich wohl wieder besser zurückhalten.
    Nicht falsch verstehen, die Kritik ist berechtigt. Und es war eine Kritik. Kritik ist ja nichts von Hausaus negatives (es gibt positive und negative Kritik). Nur zeigt es mir eben, mit welchen Maßstäben du an solch ein Kostüm rangehst. Und da passten mir die zwei Aussagen eben nicht zusammen.

    Keine Angst, ich schätze deine Meinung, da du ja auch dementsprechend der mit der meisten Erfahrung und Kompetenz zu diesem Thema hier im Forum bist.

    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage hätte ich da noch wenn Ihr der Meinung seit das das catwoman Kostüm nicht gut ist dann zeigt mir doch mal einen anderen Anbieter der ein Komplettes TDKR Catwoman Kostüm anbietet??? Somit ist meine Aussage wohl nicht ganz so falsch.
    Du stellst die falsche Frage. Du hast geschrieben, das derzeit von diesem Händler das beste Replica angeboten wird. Du hast nicht geschrieben, das von ihm das derzeit beste Replica angeboten wird. Deswegen stellt sich die Frage nicht, ob es noch einen anderen Anbieter gibt, sondern ob das wirklich das beste Replica sein soll

    Das es trotzdem ein gutes Kostüm ist und zumindest in Richtung Hathaway-Cat geht und zudem das einzig erhältliche in annehmbarer Qualität ist, hat ja auch niemand bestritten.

  3. #28
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GermanBat Beitrag anzeigen
    Ja dann habe ich das wohl wirklich Faslch verstanden Entschuldige bitte. Übrigens Deine Batcowl ist von Reeves oder?

    Gruß GermanBat
    Jap, genau. Ein großartiger Mensch.

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sniperwolf und onkelsam
    900€?! Woah. Woah woah woah. Das ist eine totale Unverschämtheit. Für den Preis sollte er mit Diamanten besetzt sein....Da geb ich dir Recht-900€ ist WAHNSINN.
    wie bruce sagen würde: wir haben ein PROBLEM!^^ bzw ICH hatte eins. ich halte mal eins fest: in meiner stadt hat sich NIEMAND bereit erklärt mir einen neuen mantel zu schneidern, KEINE schneiderei, weil die es nicht können, sie nähen halt nur um, das wars. der schneider der es mir dann doch gemacht hat, lehnte erst ab. ich ging zu steffen (der modeladen), und dort empfahl man mir widerum diesen schneider, der erst ablehnte (er schneiderte mal jacken für den laden). ich ging wieder zu ihm und fragte nochmals an. ich war FROH, dass sich dann wenigstens EINER überhaupt bereit erklärte es dann doch zu machen, und superkontakte die es mir für nen euro machen, habe ich nicht. und es ist auch nicht so, dass der schneider wenig mit seiner arbeit schon zu tun hatte, womit es dann auch noch 3 monate dauerte bis ich ihn dann hatte. der mantel ist PERFEKT geworden, ich bereue nicht einen cent!!! er schneiderte mir dann noch die jokerhose, und bot dann auch den anderen kunden an, kleidung neuzuschneidern, obwohl er es vor mir schon 10 jahre lang nicht mehr getan hatte. vll hat er den spaß dabei ja wieder entdeckt.....

  5. #30
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ja jeder selber wissen.

    Wenn man es sich leisten kann-kein Problem. :-)

  6. #31
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    wie bruce sagen würde: wir haben ein PROBLEM!^^ bzw ICH hatte eins. ich halte mal eins fest: in meiner stadt hat sich NIEMAND bereit erklärt mir einen neuen mantel zu schneidern, KEINE schneiderei, weil die es nicht können, sie nähen halt nur um, das wars. der schneider der es mir dann doch gemacht hat, lehnte erst ab. ich ging zu steffen (der modeladen), und dort empfahl man mir widerum diesen schneider, der erst ablehnte (er schneiderte mal jacken für den laden). ich ging wieder zu ihm und fragte nochmals an. ich war FROH, dass sich dann wenigstens EINER überhaupt bereit erklärte es dann doch zu machen, und superkontakte die es mir für nen euro machen, habe ich nicht. und es ist auch nicht so, dass der schneider wenig mit seiner arbeit schon zu tun hatte, womit es dann auch noch 3 monate dauerte bis ich ihn dann hatte. der mantel ist PERFEKT geworden, ich bereue nicht einen cent!!! er schneiderte mir dann noch die jokerhose, und bot dann auch den anderen kunden an, kleidung neuzuschneidern, obwohl er es vor mir schon 10 jahre lang nicht mehr getan hatte. vll hat er den spaß dabei ja wieder entdeckt.....
    Dass du zufrieden warst, will dir doch auch keiner nehmen Ich kann ja auch nur von mir persönlich sprechen, wenn ich sage, dass mir das zu teuer wäre. Aber ich hätte natürlich auch nicht das nötige Kleingeld zur Verfügung um mir sowas zu leisten. Auch einer der Gründe weshalb ich vor Jahren angefangen habe selbst zu nähen.

    Wenn man in seiner Stadt niemanden findet, der einem helfen möchte, ist das ja auch noch einmal eine ganz andere Situation. Da kann ich gut verstehen, dass du froh warst, als sich endlich einer dazu bereiterklärt hat.

    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Muss ja jeder selber wissen.

    Wenn man es sich leisten kann-kein Problem. :-)
    Eben.

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat onkelsam
    Wenn man es sich leisten kann-kein Problem. :-)
    tjaaaaaa, das waren noch wunderschöne zeiten als man noch bei mama und papa gelebt hat und das ganze geld was man verdient hatte, für alles mögliche ausgeben konnte, weil man den eltern nix abgeben musste und auch sonst mit niemanden teilen brauchte ^^ HEUTE, könnte ich mir son luxus auch nicht mehr leisten.

  8. #33
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jack

    Hast du dein Ergebnis hier mal präsentiert? Kann man den fertigen Mantel mal sehen?

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    @ Jack

    Hast du dein Ergebnis hier mal präsentiert? Kann man den fertigen Mantel mal sehen?
    hmmm ich weiß gar nicht mehr. kann sein in dem "suche joker anzug" thread. da hatte ich auch bilder von mir reingestellt, aber um die suche jetzt zu ersparen stell ich eben paar pics nochmal rein.

    hier der mantel an sich:

    http://www.myimg.de/?img=Foto723d3908.jpg
    http://www.myimg.de/?img=Foto72684ffd.jpg
    http://www.myimg.de/?img=Foto7289ae89.jpg
    http://www.myimg.de/?img=Foto729dcd88.jpg
    http://www.myimg.de/?img=Foto7309d6e2.jpg

    und hier nochmal ich in dem mantel:

    http://www.myimg.de/?img=P101073428b93.jpg
    http://www.myimg.de/?img=P1010737b9861.jpg

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt aber einmal ehrlich die Bilder und das MakeUp sind genial! Wirklich sehr sehr gut gelungen.
    Um aber auch noch einmal auf Catwoman zurückzukommen, da gibt es kleine Unterschiede zwischen Anna, was eher wie eine Art Taucheranzug wirkt und Michelle Pfeiffer was ein Lackkostüm ist. Ich persönlich finde dieses Lackkostüm deutlich interessanter und mit etwas liebe kann man diese Klammern auch selbst relativ einfach nacharbeiten. Vielleicht zB einfach mit dickeren Faden annähen? Ansonsten muss ich gestehen, dass ich ein Fan von Latex bin und die Arbeiten des Models Susan Wayland sehr schätze. Passend zum aktuellen Batmanfilm hat sie eine Serie mit dem Outfit von Batman Returns nachgestellt... mit dem Namen Catwoman Rises. Sie selbst modelt gern in Latex und solch ein Anzug gibt es schon sehr preiswert. Die "Nähte" sind da glaube aufgeklebt. Sieht für mich echt genial aus.

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel glück bei deinem vor haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •