User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Purgatori Statue wird noch was auf sich warten lassen :(

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Purgatori Statue wird noch was auf sich warten lassen :(


    Habe soeben erfahren das es bei der Purgatori Statue zu weiteren Verzögerrungen kommen wird. Grund dafür ist das Brian angeordert hat alle bisher produzierten Exemplare zu VERNICHTEN. Holy S h i t. Ich selbst war auch nicht sooo zufrieden mit dem outfit, denke aber das mann schon im Vorfeld hätte änderrungen vornehmen können. Fakt ist das ich vor ca. 11 Monaten schlappe 600 Märker für das teil ausgegeben habe, und nun wohl noch nen halbes Jahr auf meine Statue warten darf. Nen wenig entäuscht bin ich schon, habe nun aber auch neue Hoffnung, das sie das Teil nach Al Rio outfit sculpten.

    Für die Lady Death Statue wird noch immer dieser November als auslieferrungsdatum genannt. Lassen wir uns mal überraschen.

    Ditz ~~~ Vice Prez - German Fiend Club

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 48147 Münster
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ist was dran das die Lady Demon Statue
    im Februar erscheinen soll ???

    Chaos! 4ever
    mfg mfjw

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Mfjw:

    Meines Wissen nach gibts keine verzögerrung bei der Lady Demon Statue. In Arizona wurd zumindest noch der Februar als auslieferungs date genannt. Habe da auch den Prototypen endlich mal aus der nähe ansehen können. Fettes geil, gefällt mir ganz gut. Allerdings hätten sie meiner meinung nach die Dämonen nicht in ganz so poppigen Farben
    halten sollen.

    @Fedia:

    Vorfreude ist schon ne nette Sache, aber nen Jahr reicht dann auch. lol

    Denke das wir die neue Version nicht vor November 2001 in Händen halten werden.

    aber eigentlich bin ich auch froh das es nen neues outfit gibt. Das Face war schon echt nen schlag in die fresse. hehehe

  4. #4
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja Ditz, hab die schlechten News auch schon gelesen. Aber vielleicht kann man der Sache ja was positives abgewinnen.
    1) Das Design kann um einiges besser werden als es bisher war (vor allem im Gesicht)
    2) Wer die Statue noch nicht geordert hat, hat nun mindestens nochmal 1 halbes Jahr zum Sparen !
    3) Vorfreude ist die schönste Freude.. Muhahahah


    Blut und Seelen
    FEDIA

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    und noch nen update bezüglich der purgi statue. anscheinend war die info die von Diamond rausging etwas veraltet.laut Brian kam die order zum vernichten der bisher produzierten statuen schon im september, und
    es soll bereits die neue version zur auslieferrung bereitstehen. so wie es angekündigt ist, soll die überarbeitete version noch vor weihnachten diese jahres ausgeliefert werden. jetzt bin ich völlig verdutzt. hätte ich dan nicht irgendwas darüber in arizona erfahren müssen, bzw schonmal das musterstück zu sehen bekommen.
    hmmmm, auch scheint mir die zeit von september bis jetzt sehr kurz für ne neuauflage der kompletten serie. woll'n mal abwarten, glauben tu ich es erst wenn ich das teil vor mir habe.

  6. #6
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, so flott geht´s. die news von gestern sind schon wieder total veraltet....

    Blut und Seelen
    FEDIA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher