szmtag "Papa, wann essen wir mal ein Pferd?" von Ivo Kircheis
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    619
    Nachrichten
    0

    "Papa, wann essen wir mal ein Pferd?" von Ivo Kircheis

    Endlich - der heimliche Star des Paralleluniversums bekommt ein eigenes Buch! Fans und treue Leser des gleichnamigen Comic Strips (www.paralleluniversum.net) haben Ella, die freche, schlagfertige und kindlich-neugierige Tochter des Dresdner Comiczeichners Ivo Kircheis längst ins Herz geschlossen. Nun gibt es eine Auswahl ihrer besten Auftritte, also puren Weckin-Johl, wie sie selbst sagen würde, neu koloriert als handliches Buch-Quadrat. Ideal geeignet als Vorbereitungskurs und Erziehungsratgeber für junge Eltern und solche, die es werden wollen.



    »Papa, wann essen wir mal ein Pferd?« von Ivo Kircheis,
    BEATCOMIX im Holzhof-Verlag, Dresden, 2010, 72 Seiten, farbig,
    Softcover, 15cm x 15cm, 10 EUR, ISBN: 978-3-939509-88-2

    Ab 16.12.2010 erhältlich. Hier kaufen.

  2. #2
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    619
    Nachrichten
    0
    Da isses, noch ganz warm von der Druckmaschine:


  3. #3
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.489
    Nachrichten
    0
    Cool, wie hell das bei Euch um 23 Uhr noch ist

    Spaß beiseite: sind diese Kleinode auch schon verschickt? Oder muss ich mich bis nächste Woche gedulden?

  4. #4
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    619
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von tillfelix Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite: sind diese Kleinode auch schon verschickt? Oder muss ich mich bis nächste Woche gedulden?
    Beides richtig

    Hab dein Exemplar gerade vorhin zur Post gebracht, aber so wie das Wetter hier ist... wirds wohl bis (mindestens) Montag/Dienstag dauern bis es da ist...

    Grüße nach Hamburg!

  5. #5
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.812
    Nachrichten
    1
    Ich würde mal sagen, ein heißer Kandidat für die Nominierung Januar für den Comicgartenzwerg...

  6. #6
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.489
    Nachrichten
    0
    Frau hat sich übrigens sehr gefreut und schon herzlich gelacht

  7. #7
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.598
    Nachrichten
    0
    Kleine Kinder sind schon witzig. Meine Tochter (4) hat gestern einen Stock gefunden und gesagt "Der Stock besteht aus Materie". Ich hab dann gefragt, ob sie weiß was Materie ist. Das hätte ich besser nicht tun sollen....
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  8. #8
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.812
    Nachrichten
    1
    Achtung, Achtung: NOMINIERUNG für den GOLDENEN COMICGARTENZWERG 2011, Monat Dezember 2010:

    IVO KIRCHEIS: "Papa, wann essen wir mal ein Pferd?"

    DIE LAUDATIO GIBT ES HIER!


  9. #9
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    und kriegt am ende das kleine Mädchen ihr Pferd auf dem Teller?

  10. #10
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    619
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von James Brownie Beitrag anzeigen
    und kriegt am ende das kleine Mädchen ihr Pferd auf dem Teller?
    Wird hier nicht verraten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •