User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Stormtrooper 510 bei Ebay

    Hall Leute
    Gerade wird wieder ein angeblich OVP Ypsheft Nr. 510 mit dem Stormtrooper verkauft. Ist jetzt schon auf über 71 Euro und oben geöffnet. Meines wissens ist der Stormtrooper in einer roten Pappschachtel gewesen und nicht einfach in einer durchsichtigen Folie könnt ihr das bestätigen ? Ich weiß nicht das die Leute immer wieder auf die Stormtrooper reinfallen die zur Zeit immer öfters auftauchen. Was haltet ihr davon ?
    Espace

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ypsmännchen
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Espace Beitrag anzeigen
    Hall Leute
    Gerade wird wieder ein angeblich OVP Ypsheft Nr. 510 mit dem Stormtrooper verkauft. Ist jetzt schon auf über 71 Euro und oben geöffnet. Meines wissens ist der Stormtrooper in einer roten Pappschachtel gewesen und nicht einfach in einer durchsichtigen Folie könnt ihr das bestätigen ? Ich weiß nicht das die Leute immer wieder auf die Stormtrooper reinfallen die zur Zeit immer öfters auftauchen. Was haltet ihr davon ?
    Espace

    Also ich habe auch die 510 (100%) eingeschweißt mit Figur und Waffe!
    Ich kann mich noch an den Kauf in meiner "Jugend" erinnern und da war die Figur auch lose im Heft(ohne Schachtel)!
    Allerdings finde ich das Angebot auch sehr fragwürdig!?
    (Allgemeiner Zustand von Heft ,Figur und Folie)
    Sieht irgendwie zusammengewürfelt aus????
    Gruss

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Betrug

    Das ist eindeutig Betrug !!! Das Heft ist auf jeden Fall ein altes oft gelesenes Heft und die Folie sieht aus wie schon mal gefaltet und außerdem beschädigt weil oben offen. Und außerdem: Wo ist der Mantel oder die Waffe ?
    Manche Leute lassen sich ganz schön verarschen aber der Verkäufer wird sicher noch Ärger bekommen vom Käufer falls er ein bischen Hirn hat .
    Ach ja hier mal der Link:
    http://cgi.ebay.de/YPS-510-OVP-Star-...66336117892806

    Ja vielleicht will er ja irgendeinen Stormtrooper ohne Montel Waffe und altem Heft ;-)
    Geändert von Espace (07.12.2010 um 07:17 Uhr) Grund: Link

  4. #4
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    213,89 !

    Für das zerfledderte Heft mit kaputter Folie und unvollständigem Gimmick. Da hat einer zuviel Geld. Hätte er besser in eine gute Brille investieren sollen ...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    213 Euro

    Ich kauf mir jetzt auch eins von den vielen Stormtroopern bei Ebay für 10 Euro und schweiß ihn in ein 510 Heft ein und verkaufe es !! Es steht doch jeden Tag wieder ein Idiot auf der dafür 213 Euro zahlt !!!!
    Geändert von Espace (13.12.2010 um 04:16 Uhr) Grund: Schreibfehler

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schnell kann's gehen, heute morgen hatte er noch 100 % positive Bewertungen, jetzt wegen einer negativen nur noch 91,7 %. War aber nicht wegen dem Yps-Heft sondern wegen einem Puzzle.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer hat ihn ?

    Würde ich zu sehr interessieren wer das Heft nun gekauft hat und was er für eine Bewertung abgiebt !!! Eingentlich sind die Käufer ja selber schuld wenn sie für so etwas soviel Geld hinblättern !!! Man sieht ja alles auf dem Bild (oder auch nicht;-) )

  8. #8
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Espace:

    Das sehen wir sobald der Käufer eine Bewertung abgegeben hat (sofern er sie abgibt), der gekaufte Artikel steht immer unter den Bewertungen des Verkäufers in seinem Profil.

    Bin auch schon gespannt drauf

  9. #9
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Espace Beitrag anzeigen
    Das ist eindeutig Betrug !!! Das Heft ist auf jeden Fall ein altes oft gelesenes Heft und die Folie sieht aus wie schon mal gefaltet und außerdem beschädigt weil oben offen. Und außerdem: Wo ist der Mantel oder die Waffe ?
    Manche Leute lassen sich ganz schön verarschen aber der Verkäufer wird sicher noch Ärger bekommen vom Käufer falls er ein bischen Hirn hat .
    Ach ja hier mal der Link:
    http://cgi.ebay.de/YPS-510-OVP-Star-...66336117892806

    Ja vielleicht will er ja irgendeinen Stormtrooper ohne Montel Waffe und altem Heft ;-)
    Zumindest den Mantel kann der Käufer in fast neuwertigem Zustand hinzu erwerben:

    http://cgi.ebay.de/12-866-Star-Wars-...item4aa68d2c3b

    Für nur noch 24,99€!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber mal im Ernst, warum hat den noch keiner gekauft für 11,99, oder ist der auch gefälscht

    http://cgi.ebay.de/X39S-STAR-WARS-IM...item230be7c837

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •