User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer hat Probleme bei Bestellungen bei milehighcomics.com?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Killjoy
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 68804 Altluß
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer hat Probleme bei Bestellungen bei milehighcomics.com?

    Hi,

    Ich bestelle öfters mal bei unseren amerikanischen Freunden, bei milehighcomics.com.

    Nun habe ich von Anfang an das Problem, das meine Pakete beim Zoll festgehalten werden.
    Ich musste zwar immer nur die Mehrwertsteuer zahlen, aber die Zollstelle ist ziemlich weit entfernt, also kostet es einiges an Zeit und Benzin (von deren Öffnungszeiten gar nciht erst sprechend).

    Das ganze ließ sich abstellen, als ich darum bat eine Kopie der Rechung außen anzubringen.
    Dann seit etwa 2 Monaten, haben sie die Mindestbestellmenge verringert und ich habe dann lieber mehrere kleine Bestellungen, statt einer großen gemacht.
    Seitdem muß ich jedes einzelne Paket, völlig unnötigerweise beim Zoll abholen.
    Unnötig, da die Ware ja deklariert ist. Das Problem ist, das Paket wird in einen Plastiksack gesteckt, zum Schutz vor der Witterung, die Penner von der Post sind zu faul diesen zu öffnen, obwohl man sieht das in dem Sack ein normales Paket, mit Adresse und Deklarierung etc.. ist.
    Das Paket landet dann einfach beim Zoll, ich muß kommen, den Plastiksack aufschneiden und dann "bemerkt" der Zoll die Deklarierung und ich kann das Paket ohne es zu öffnen mitnehmem, muß auch nichts zahlen.

    Als ich mich hilfesuchend an milehigh gewandt habe, schrieben die, von allen deutschen Käufern würde nur ich von solchen Problemen berichten.

    Daher wende ich mich jetzt an euch: Bestellt jemand bei milehighcomics, und wenn ja, problemlos oder mit den gleichen Schwierigkeiten???
    Dieter


    ------------------------------------------------------------------------

    "Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself. I am large, I contain multitudes."
    Walt Whitman, "Song of Myself"

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.

    Ich bestelle regelmässig bei Mile High und musste früher auch immer zum Zollamt.

    Seit ungefähr einem Jahr werden die Pakete immer so zugestellt da Mile High meine Sachen über Schweden schickt und europäische Sendungen nicht verzollt werden.

    Gruss
    Elroy

  3. #3
    Mitglied Avatar von Killjoy
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 68804 Altluß
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Elroy, super dann werde ich mal nachhaken, ob das auch bei mir möglich ist.
    Dieter


    ------------------------------------------------------------------------

    "Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself. I am large, I contain multitudes."
    Walt Whitman, "Song of Myself"

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es nicht eine Regelung für Geschenksendungen? Einige Shops bieten auch den Versand mit der Kennzeichnung Geschenksendung an. Glaube, dass man da weniger Probleme mit dem Zoll hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher