User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Biercomic ;)

  1. #26
    Mitglied Avatar von leanne
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die zwei Jahre werden super! Die Seite ist noch nicht perfekt, aber ich will mich nach der ganzen Technikbastelei zunächst auf den Comic konzentrieren. Und danke fürs Verlinken!

  2. #27
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ich sehe gerade, du tuscht für Harald Juch bei den drei ??? Kids? Muss ich direkt mal wieder reingucken!

  3. #28
    Mitglied Avatar von leanne
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inken ist das Beste am Comiczeichnen! Total meditativ bei mittelmäßiger Verantwortung. So seh ich das jedenfalls..
    Mein Comic ist mittlerweile auf Seite 7: http://www.reginahaselhorst.com/wordpress/
    Hach, Stephane...

  4. #29
    Mitglied Avatar von leanne
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab der neuen Seite macht die Inke endlich, was ich will: http://www.reginahaselhorst.com/wordpress/
    Und ich hab den perfekten Zeichen-Soundtrack entdeckt: "Conan the Barbarian"! Hätte ich gar nicht gedacht... hab den Film echt unterschätzt, bis die Jungs ihn wieder ausgegraben haben.
    So, jetzt muss ich noch einen Menschen mit Foto-Handy auftreiben, um an Witteks Arbeitsplatz-Rumzeigen teilzunehmen. Und dann wird gearbeitet!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Vainamoinen
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    894
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ist ein bisserl zu ruhig geworden hier!

    Endlich habe ich mir die neue Reginaserie angesehen. Die ist ja fast noch mehr Soap als der Mädchencomic! Noch ist nicht viel passiert, aber die "Präsentation" und die französischen Pseudofloskeln haben sich bei einer Freundin und mir schon zu entscheidendem Kultmaterial entwickelt (ich sag nur Université de Virilité... uppsie, da haben wir die Academie de Virilité draus gemacht. Aber vielleicht hat Kevin da AUCH studiert.).

    Ich hab die nächsten 50 Seiten schon geplant und nur keine Zeit, sie zu zeichnen…
    Ochhh, wenn du Fremdzeichner brauchst... es wäre mir eine Ehre, die eine oder andere Seite zu übernehmen. Muss... zeichnen... üben.... Auch wenn's ein gaaaanz leichter Stilbruch wäre (Inking impossible!)...
    Vielleicht findet sich ja eine Traumsequenz, ein Flashback oder anderweitig klischeehaft-verdammenswerte-großartigpassende narrative Undinge, die man stilistisch etwas abweichend illustrieren könnte.

    Aber schön, dass du schon so weit bist mit der Planung. Und dann noch jemand anderen zum Hauptdarsteller umschreiben? Bist du dir da ganz sicher??? SACRE BLEU!
    Geändert von Vainamoinen (02.02.2011 um 12:13 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher