szmtag signierte Drucke
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0

    Thumbs up signierte Drucke

    Möchte mich hier nur mal bei euch für die schönen signierten Drucke der Serien Changeling, Ethan Ringler und Baker Street bedanken.

    Diese runden die ganze Sache wunderbar ab. Prima!
    Jetzt wünsche ich mir nur noch einenn Druck signiert von Rossi.
    Sind denn weitere schon geplant?
    Geändert von Exterminator18 (02.12.2010 um 14:33 Uhr)

  2. #2
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    Vielen Dank zurück! Mit den signierten Druck-Grafiken haben wir im Juni 2010 angefangen, als uns Gilles Mezzomo ("Ethan Ringler") in Erlangen besucht hat. Danach folgten Nicolas Barral ("Baker Street") in Köln und Xavier Fourquemin ("Changeling") in Berlin.
    Auch 2011 werden weitere signierte Drucke folgen. Wer genau das sein wird? Es ist halt relativ schwierig, für einen Termin, der erst in einem halben Jahr stattfinden wird, eine definitive Zusage zu bekommen. Aber wir arbeiten daran...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •