User Tag List

Seite 199 von 199 ErsteErste ... 99149189190191192193194195196197198199
Ergebnis 4.951 bis 4.956 von 4956
  1. #4951
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh kommt ja erst ganz zum Schluss raus

    Der Schuber von der Bluray vom Glöckner ist ja sehr hübsch wie ich finde, mag dieses Bild sowieso ganz gerne. Der von Hercules ist aber auch nicht schlecht.
    In Sekunden auf Hundert

  2. #4952
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt mal wieder ein kleines Update seit dem letzten Beitrag. Ich starte mal direkt:

    Blu-rays:

    *Klick*

    ENDLICH!! Die "Moana" Blu-ray Der Herr, von dem ich immer die Schuber aus den USA bekomme, war so freundlich am Black Friday den Film für mich zu kaufen. ^^
    Die "Bernard und Bianca" Filme sind quasi frisch eingetroffen und deswegen noch in Folie.

    Mehr Blu-rays:

    *Klick*

    "3 für 2" bei Saturn und "Rudolf" durfte mit, weil ich das Cover ansprechend fand.^^

    Schuber:

    *Klick*

    Eigentlich wollte ich keine Non-Disney Schuber kaufen... Aber für'n € .. ;D

    DVDs:

    *Klick*

    Bis auf "Musik, Tanz und Rhythmus" waren das Weihnachtsgeschenke. Leider hat die Schenkerin nicht auf Schuber geachtet, bzw. gab es die 3 nicht mehr mit Schuber. Abgesehen davon, dass ich so manche Artworks von der Classics Collection so oder so nicht so schön finde (wobei die auf dem Foto in Ordnung sind) muss ich sagen, dass die ohne den Schuber einfach nicht wirken.
    Wenn ich "Borgia" durch habe werde ich die Package-Filme auch endlich mal auffrischen.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #4953
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maleficent – Die dunkle Fee

  4. #4954
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist Zeit, den Thread mal wieder auszugraben Wie ich gerade gesehen habe, stammt mein letzter Post von Januar...seitdem habe ich durchaus etliches gekauft, aber ich habe jetzt nur mal ein paar nennenswerte Sachen der letzten paar Wochen fotografiert.


    *oder KLICK*

    - Miss Peregrine's Home For Peculiar Children, Steelbook
    - Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh, Digibook (sehr gut verarbeitet, wirkt fast etwas hochwertiger als die Disney Digibooks)
    - Rapunzel, russische Edition (dafür verabschiede ich mich von der deutschen Blu-ray..)
    - Triff die Robinsons, Zavvi Steelbook
    - Die Unglaublichen II, Zavvi Steelbook
    - Peter Pan 2 + US Schuber
    - Pinocchio, Signature Collection
    - Der König der Löwen, 4K Blu-ray

    Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal noch Bilder vom Innenleben und der Rückseite der König der Löwen 4K-Edition gemacht. Die Effekte vom Schuber kommen in dem Licht gerade nicht sooo rüber, aber nachdem ich mir vorhin nochmal Bilder der US-Version angesehen habe muss ich sagen, dass unserer dagegen schon ziemlich abstinkt. Gerade dass der Logo-Schriftzug so winzig ist, bedingt durch das aufgedruckte FSK-Logo, ist sehr schade.


    *oder KLICK*


    *oder KLICK*

    Ich hoffe die Links funktionieren diesmal alle, irgendwie bugged das in letzter Zeit gerne mal rum >.<

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #4955
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hoppala, seit 2018 kam zwar etliches dazu (oder wieder :'D) aber vorhin kamen ganz frisch Raya und Onward an. Onward kenne ich schon, aber aber auf Raya bin ich sehr gespannt. Werde ihn auch gleich ansehen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #4956
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen und die sieben Zwerge DVD von 2001, weil auf dieser die komplette deutsche Version des Filmes drauf ist. Jetzt ist der Film von damals wieder hergestellt. Wie ihr ja wisst, habe ich die erste deutsche Synchronfassung von 1938.

Seite 199 von 199 ErsteErste ... 99149189190191192193194195196197198199

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.