User Tag List

Seite 192 von 199 ErsteErste ... 92142182183184185186187188189190191192193194195196197198199 LetzteLetzte
Ergebnis 4.776 bis 4.800 von 4956
  1. #4776
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme des Herzens - ebenfalls ein sehr schöner (und wenig beachteter) Ghibli

  2. #4777
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    112
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Stimme des Herzens“ ist nicht die direkte Vorgeschichte zu „Königreich der Katzen“. Der Film basiert auf einen Manga von Aoi Hiiragi. Die Figur des Barons hat Hayao Miyazaki, hier Drehbuchautor, besonders zugesagt und bat Aoi Hiiragi um eine weitere Geschichte über diesen. Das geschah in Form eines weiteren Mangas, der dann ebenfalls vom Studio Ghibli verfilmt wurde. Man kann also von einem Spin-Off sprechen.

    "Pom Poko" ist wohl der schwierigste Titel aus westlicher Perspektive, Isao Takahatas Filme verlangen im Allgemeinen mehr Verständnis für die japanische Kultur und Geschichte vom Publikum ab.
    Geändert von Noir020 (28.01.2014 um 14:16 Uhr)

  3. #4778
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noir020 Beitrag anzeigen
    "Pom Poko" ist wohl der schwierigste Titel aus westlicher Perspektive, ...
    Dem kann ich zustimmen. xD
    Ich saß da anfangs nur total .... "Waaaas? Wirklich??" ^^
    Dennoch ein netter Film.

  4. #4779
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wreck It Ralph (Steelbook)

  5. #4780
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Movie Star - Küssen bis zum Happy End (engl. Geek Charming)

    Manchmal sind deutsche Filmtitel echt...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #4781
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH!

    Wolke 7. ^^

  7. #4782
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    .Hab mir heute ,,Meine erfundene Frau" geholt obwohl ich Adam Sandler als Schausgekaufter hasse (fand den Film aber sehr witzig)
    Also ich muss sagen, dass ich "Meine erfundene Frau" jetzt nicht so toll fand, obwohl der Trailer ganz okay war (und ich kann Adam Sandler eigentlich leiden ). Ich fand die Kinder fürchterlich, der Begleiter, der in so einem pseudo-österreichischem Dialekt geredet hat, war auch idiotisch und Nicole Kidman als die fiese Devlin... nunja, war mal was anderes Jennifer Aniston und Adam Sandler als Pärchen hatten durchaus eine gewisse Dynamik, nur das Ende war so abgehackt meiner Meinung nach. Bessere Sandler-Filme sind aus meiner Sicht: Big Daddy, Mr. Deeds, 50 erste Dates und Bedtime Stories. Da letzeres auch ein Disneyfilm ist, hat er keinen "dreckigen" Humor drin, was ich auch ganz gut finde. Wenn man eher ernste Filme mit Sandler sehen will, sollte man Reign over me oder Wie das Leben so spielt anschauen, auch wenn das eher eine Tragikomödie ist. Lass aber besser die Finger von Kindsköpfe 1-2 und besonders Der Chaos-Dad (der hat nicht umsonst die wahrscheinlich schlechtesten Kritiken von allen Sandler-Filmen).

    Mrs. Doubtfire gibt da wirklich bessere Unterhaltung
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #4783
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Adam Sandler auch nicht hab einmal 50 erste Dates angeschaut. und bin vor den Film geflüchtet. Dann gabs da mal den Film wo er ein Guten sohn vom Teufel gespielt hat, der war aber GUT. ich kann euch Rob Schneider Filme empfehlen z.b Rent a Men (mein Lieblings Liebes Film) oder The Hot Chicks achja und von Tenacious D der Film nur zu empfehlen.

  9. #4784
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Ich mag Adam Sandler auch nicht hab einmal 50 erste Dates angeschaut. und bin vor den Film geflüchtet. Dann gabs da mal den Film wo er ein Guten sohn vom Teufel gespielt hat, der war aber GUT. ich kann euch Rob Schneider Filme empfehlen z.b Rent a Men (mein Lieblings Liebes Film) oder The Hot Chicks achja und von Tenacious D der Film nur zu empfehlen.
    Du meinst wohl Little Nicky - Satan Junior? Naja, der Film war nett, obwohl der Humor dort halt Geschmackssache war

    Hot Chicks fand ich auch recht witzig, den anderen Film kenn ich nicht
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #4785
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon [Box 2]

  11. #4786
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Little Nicky - Satan Junior? Naja, der Film war nett, obwohl der Humor dort halt Geschmackssache war

    Hot Chicks fand ich auch recht witzig, den anderen Film kenn ich nicht
    Ja genau den Mein ich xD Tenacious D der Film Pick of Destiny erzählt eine echt lustige Rockgeschichte ist mit Jack Black und Rent a Men, was Liebes filme angeht der ist echt Herzig

  12. #4787
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine letzte Blu-ray ist schon etwas länger her:

    __________.
    Total Recall
    _____._[2-Disc Extended Director's Cut]

  13. #4788
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bräuchte eure hilfe! wollte heut abend nochmal schnell in den shop fahren und mir ne disney blu-ray zulegen, kann mich aber bis jetzt nicht zwischen zweien entscheiden: peter pan oder mulan?

    besitzt jemand von euch eine von diesen oder vllt beide und kann mir eine empfehlen?
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  14. #4789
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuah, wenn das keine schwierige Entscheidung ist! xD Für mich zumindest... beide Filme sind in meiner Top10. Direkt hintereinander.

    Auf BD sehen beide wirklich top aus. Und auch Bonusmaterial ist bei beiden recht viel enthalten, wenn auch meist von der DVD bekannt.
    Bei "Peter Pan" wird von vielen die Tonqualität bemängelt, da diese die vergangene Zeit leider nicht so glänzend überstanden hat wie die anderen Meisterwerke. Rein objektiv wäre das also ein Punkt an "Mulan".

    Hast du denn beide Filme schon mal gesehen?

  15. #4790
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Wuah, wenn das keine schwierige Entscheidung ist! xD Für mich zumindest... beide Filme sind in meiner Top10. Direkt hintereinander.

    Auf BD sehen beide wirklich top aus. Und auch Bonusmaterial ist bei beiden recht viel enthalten, wenn auch meist von der DVD bekannt.
    Bei "Peter Pan" wird von vielen die Tonqualität bemängelt, da diese die vergangene Zeit leider nicht so glänzend überstanden hat wie die anderen Meisterwerke. Rein objektiv wäre das also ein Punkt an "Mulan".

    Hast du denn beide Filme schon mal gesehen?
    danke für die schnelle antwort!

    jap, aber beide schon mehr als 5 jahre her, weswegen ich mich kaum an einzelheiten erinnern kann. deswegen auch der gewollte blu ray kauf von der mangelhaften tonquali hab ich auch schon gehört, also wär mulan wohl n' tick weiter vorne

    gibt's vllt. sonst noch argumente?
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  16. #4791
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute:

    Ponyo - Das große Abenteuer am Meer
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #4792
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eure zuletzt gekaufte DVD

    Cars 2


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  18. #4793
    Junior Mitglied Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Tim Burton Collection von amazon. Sweeney Todd, Charlie und die Schokoladenfabrik und Dark Shadows sind auf Blu Ray enthalten

  19. #4794
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Lone Ranger, auf DVD heute gekauft, bei Empire für 8 € :-)

  20. #4795
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mary Poppins

    Wieso der Kurzfilm erneut nur in der englischen Sprachfassung vorliegt bleibt mir ein Rätsel. Naja, habe ja noch die DVD... ;-)

  21. #4796
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Deutsche blu-ray Fassung ist dann auf nur Englisch? von Mary Poppins @Chris

  22. #4797
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Also, die Deutsche blu-ray Fassung ist dann auf nur Englisch? von Mary Poppins @Chris
    Ich spreche vom Kurzfilm, der bei den Extras enthalten ist!

  23. #4798
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok habs verlesen! Lohnt sich die Blu-ray dann auch??

  24. #4799
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Ok habs verlesen! Lohnt sich die Blu-ray dann auch??
    Kommt auf deine Ansprüche an. Für mich schon.

  25. #4800
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hüter des Lichts

Seite 192 von 199 ErsteErste ... 92142182183184185186187188189190191192193194195196197198199 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.