User Tag List

  1. #4501
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Peter Pan" und
    "The Blues Brothers" (Import UK)

  2. #4502
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gab es die ersten beiden Staffeln von The Walking Dead

  3. #4503
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern die 3D-Blu-Ray von Merida bekommen (Amazon), allerdings ohne Schuber.
    An sich bin ich ja nicht so pappaffin, finde das jetzt aber doch doof.
    Gestern bei real,- gab es ihn mit Schuber für denselben Preis. Ich glaube, ich kaufe den da und schicke amazon das Ding zurück, mal sehen...
    (Ja, schlagt mich ruhig!)

  4. #4504
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Habe gestern die 3D-Blu-Ray von Merida bekommen (Amazon), allerdings ohne Schuber.
    An sich bin ich ja nicht so pappaffin, finde das jetzt aber doch doof.
    Gestern bei real,- gab es ihn mit Schuber für denselben Preis. Ich glaube, ich kaufe den da und schicke amazon das Ding zurück, mal sehen...
    (Ja, schlagt mich ruhig!)
    Das ist natürlich Mist, dass keiner dabei ist. Dabei hatte Disney doch gesagt, dass bei der 3D BD einer dabei ist.

  5. #4505
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: Im Einzelhandel gibt es den ja durchaus!

  6. #4506
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dann muss ÜBERALL ein Papppschuber dabei sein.

  7. #4507
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso schlagen? Das machst du absolut richtig, Hoyrica!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  8. #4508
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Habe gestern die 3D-Blu-Ray von Merida bekommen (Amazon), allerdings ohne Schuber.
    An sich bin ich ja nicht so pappaffin, finde das jetzt aber doch doof.
    Gestern bei real,- gab es ihn mit Schuber für denselben Preis. Ich glaube, ich kaufe den da und schicke amazon das Ding zurück, mal sehen...
    (Ja, schlagt mich ruhig!)
    Kann ich nicht bestätigen! Meine Blu-ray (auch bei Amazon) kam gestern MIT Schuber!
    Der Schuber ist zwar nicht geprägt aber ich finde ihn sehr sehr schön!

    Aber echt blöd. Hatte das mal bei Narina (Teil 1)
    Geändert von n/a (05.12.2012 um 12:21 Uhr)

  9. #4509
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir vorstellen das es daran liegt WANN man die 3D Blu-Ray bei Amazon vorbestellt hat, wer schon vor langer Zeit bestellt hat wird nun auch eine mt Pappschuber bekommen, wer erst vor kurzem bestellt hat bekommt nun eine Version ohn Pappschuber.

    Ich habe heute 2 mal die 3D Version bekommen eine für mich und eine für Weihnachten und eine hatte einen Pappschuber weil die direkt bestellt wurde als das möglich war und die andere habe ich letzte Woche bestellt und die hat nun keinen Pappschuber.

  10. #4510
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass es am Bestelldatum liegt. Meine Cinderella BD hatte ich am 21.09. bestellt und sie kam auch mit Schuber.
    Meine Merida hat auch keinen Schuber

  11. #4511
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Der Schuber ist zwar nicht geprägt
    Also bei mir sind die Haare von Merida ein wenig geprägt und auch die Malereien auf dem Bogen den sie in der Hand hat sind ein wenig geprägt.

  12. #4512
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind die Haare von Merida ein wenig geprägt und auch die Malereien auf dem Bogen den sie in der Hand hat sind ein wenig geprägt.
    Stimmt ^^ So genau hab ich garnicht hingeschaut/gefühlt

    Hab meine am 31. Juli bestellt.
    Geändert von n/a (05.12.2012 um 13:35 Uhr)

  13. #4513
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe meine auch am 31.07. bestellt und heute mit Schuber erhalten. Das das vom Bestelldatum abhängt kann ich mir nicht vorstellen. Beim verpacken schaut doch keiner wann bestellt wurde, sondern was bestellt wurde, würde ich meinen.

  14. #4514
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich werde meine zurück schicken. Bei Müller kostet sie auch 1€ weniger
    Dort gibt es gar keine 3D Version ohne Schuber. Nur die normale BD hat keinen, wie immer.

  15. #4515
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von awandil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe meine auch am 31.07. bestellt und heute mit Schuber erhalten. Das das vom Bestelldatum abhängt kann ich mir nicht vorstellen. Beim verpacken schaut doch keiner wann bestellt wurde, sondern was bestellt wurde, würde ich meinen.
    Nein! Bestellungen werden nach Bestelldatum verschickt und dann je nach Prime, Premium & Overnightexpress selektiert!

  16. #4516
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Naja ich werde meine zurück schicken. Bei Müller kostet sie auch 1€ weniger
    Dort gibt es gar keine 3D Version ohne Schuber. Nur die normale BD hat keinen, wie immer.
    Du musst dann aber auch die Versandkosten tragen! Amazon erstattet dir dann 25,95€ - 3€ = 22,99€
    Letztendlich bezahlst du 2€ mehr... Nicht die Welt... Aber trotzdem...

  17. #4517
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Nein! Bestellungen werden nach Bestelldatum verschickt und dann je nach Prime, Premium & Overnightexpress selektiert!
    Trotzdem kann das ja keine Auswirkung auf den Inhalt des Paketes haben

  18. #4518
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann das ja keine Auswirkung auf den Inhalt des Paketes haben
    Das wollte ich auch nicht damit sagen...
    Wenn nun aber Amazon nur eine gewisse Anzahl von Schubern hat und die anderen ohne angeliefert wurden, dann werden nun mal die das Glück haben, die zeitlich eher bestellt haben...

    Da ich mal ein anderes Problem hatte, wurde mir in einem Schreiben von Amazon, genau dieser Versandvorgang beschrieben...
    Lieferungen werden nach deren Bestellaufgabezeitpunkt bearbeitet!
    Geändert von n/a (05.12.2012 um 16:38 Uhr)

  19. #4519
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe mir auf Blue-Ray alle Harry-Potters in einem Pappschuber geholt. Das ist vielleicht ein Klopper

    Ihr wisst ja was das heißt? Blitz auf der Stirn und ne Brille im Gesicht. Das kann nur eine Nacht voller Harry Potter spaß bedeuten.
    Am besten ist der Erste Teil. Dort wo er in den Hogwarts-Express steigt und voll gegen die Wand knallt. Mit seinem Kopf. Und wie er dann von der Einen ausgelacht wird. zum Piepen

    Harry Potter ist einfach ganz großes Kino. Jeder Film ein Klassiker. Wie die Engländer das nur immer hinkriegen...
    Geändert von James Brownie (05.12.2012 um 16:15 Uhr)

  20. #4520
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harry Potter hat sogar mich als strenge Fantasy-Kritikerin überzeugt. Ich hoff du hast viel spaß.
    Lass hören ob du alle hintereinander geschafft hast^^
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  21. #4521
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja in einer Nacht wird es wohl kauf schaffen sie alle hintereinandere zuschauen weil alle zusammen etwas mehr als 19 Stunden laufen.

  22. #4522
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12h hab ich auch schon geschafft. mal gucken ob er den rekord bricht : ) )
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  23. #4523
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    112
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch nicht damit sagen...
    Wenn nun aber Amazon nur eine gewisse Anzahl von Schubern hat und die anderen ohne angeliefert wurden, dann werden nun mal die das Glück haben, die zeitlich eher bestellt haben...

    Da ich mal ein anderes Problem hatte, wurde mir in einem Schreiben von Amazon, genau dieser Versandvorgang beschrieben...
    Lieferungen werden nach deren Bestellaufgabezeitpunkt bearbeitet!
    Das stimmt so nicht, ich bin zum einen das beste Beispiel. Ich habe direkt vorbestellt, nachdem es verfügbar war und hab ein Exemplar ohne Schuber erhalten. Zudem bin ich Prime Kunde.

    Wenn Amazon Ware bekommt, wird diese sofort regestriert einer Kiste mit einen Barcode zugeordnet. Diese jagen dann über Förderbänder und werden in riesigen Regalen dort hingestellt, wo eine Lücke ist. Dann werden die Bestellungen bearbeitet, ein sogenannter "Picker" rennt durch die Hallen und schnappt sich die entsprechenden Kisten, diese gehen anschließend in den Versand. Es ist reine Massenabfertigung und solche Verpackungdetails können dabei gar nicht berücksichtigt werden, es sei denn sie haben eine eigenständige Artikelnummer. Bei Merida wird es sich in den ersten Tagen allerdings um einen "Schnellläufer" handeln, sprich die Pallettenweise angelieferten BDs/DVDs werden nicht erst eingelagert, sondern direkt vom Stapel an den Versand weiter gegeben. Das macht alles ein Rechner, der genauso wenig wie die Picker weiß, ob sich in den zugeteilten Lager eine Variante mit Schuber befindet oder nicht.
    Geändert von Noir020 (05.12.2012 um 21:31 Uhr)

  24. #4524
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Noir020 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, ich bin zum einen das beste Beispiel. Ich habe direkt vorbestellt, nachdem es verfügbar war und hab ein Exemplar ohne Schuber erhalten. Zudem bin ich Prime Kunde.

    Wenn Amazon Ware bekommt, wird diese sofort regestriert einer Kiste mit einen Barcode zugeordnet. Diese jagen dann über Förderbänder und werden in riesigen Regalen dort hingestellt, wo eine Lücke ist. Dann werden die Bestellungen bearbeitet, ein sogenannter "Picker" rennt durch die Hallen und schnappt sich die entsprechenden Kisten, diese gehen anschließend in den Versand. Es ist reine Massenabfertigung und solche Verpackungdetails können dabei gar nicht berücksichtigt werden, es sei denn sie haben eine eigenständige Artikelnummer.
    Tut mir leid! Deine Beschreibung ist zwar korrekt, aber nicht komplett...
    (Ich bin auch Prime Kunde )
    Des weiteren ist mir das System, was du beschreibst durchaus bekannt, und du missverstehst meinen Post. Bitte lese ihn genau (nett gemeint ).
    Denn es lief schon des öfteren im TV, u.a. ARD, ZDF & WDR, ein Bericht über den Auslieferungsprozess bei Amazon. Dabei wird das System nicht immer angewandt! Zb werden CDs etc immer noch per Hand versandfertig gemacht bzw aus den Regalen genommen! Es wird ein intelligentes System angewandt, was dem sogenannten "menschlichen Picker" über ein Gerät mit Aufträgen versorgt! Dabei bekommt derjenige Picker einen Auftrag, der den Abstand zum jeweiligen Regal minimiert, sodass die kürzeste Strecke gewählt wird, also abhängig davon wo der Picker sich gerade befindet!
    Bei sogenannten Vorbestellungen wird dieses System meist übersprungen, sofern sie früh genug getätigt wurden und bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht storniert werden!

    Das System ist eh irrelevant, um das Problem mit dem fehlenden Schubern zu beschreiben! Es wurden einfach nicht genügend an Amazon ausgeliefert...
    Geändert von n/a (05.12.2012 um 21:52 Uhr)

  25. #4525
    n/a
    Gast

Seite 181 von 199 ErsteErste ... 81131171172173174175176177178179180181182183184185186187188189190191 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.