User Tag List

  1. #4376
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fini-80: Darum ist es niemals schlecht im Blu-Ray.com Forum die einzelnen Disk oben in der Eingabemaske zu suchen, die haben dort eine sehr starke Community die das Meiste genau listen.

  2. #4377
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, von dort hatte ich auch den wertvollen Hinweis auf die millcreek-veröffentlichungen. leider wurde die doppeldisc von "invincible" dort noch nicht getestet, aber nachdem ich im netz einen scan des Rückseiten-covers gesehen hatte, hoffte ich auf eine codefree-neuauflage. und die Verpackung der disc hat ja auch tatsächlich diese falsche Kennzeichnung, das finde ich halt nicht in Ordnung. wie gesagt, schwamm drüber, künftige Käufer der disc seien meinerseits halt gewarnt. :-)

  3. #4378
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist Disneys US-Bluray von "Evita" eingetroffen, hab mich riesig gefreut und ihn soeben angeschaut. Hervorragende technische Umsetzung, vor allem das Bild hat mich wirklich begeistert, und sogar ein paar Extras haben den Weg auf die Disc gefunden. Und sie ist absolut problemlos auf Code-B-Playern abspielbar.

  4. #4379
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fini-80 Beitrag anzeigen
    Die Blu-ray ist aber definitiv A-locked, und ich kann sie somit als Bierdeckel o.ä. verwenden. Finde das sehr ärgerlich!!
    Wieso kaufst du nicht einfach ein Blu Ray Laufwerk für den PC, welches du dann auf A stellst (die sind ja viel günstiger als ein zweiter Standalone Player)? Finde am PC gucken eh irgendwie bequemer und da ist der Regio Code kein so grosses Hindernis.

    @Mowgli: Ja, bis vor kurzem (naja, so....1-2 jahre) waren Disney Blu Rays ziemlich rigoros Code-locked. Darum ja, bei Neuauflagen sehr vorsichtig sein. Weiss auch nicht wieso die ihre Politik da so krass geändert haben auf einmal, aber ich finds gut. Regio Codes gehören sowieso abgeschafft....

  5. #4380
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheitert schon mal daran, dass ich ein Macbook habe, bei dem es mit der Bluray-Unterstützung nicht so einfach und mir preislich wegen einer einzelnen Disc letztlich auch nicht wert ist.
    Egal, Disney US hat sich mit keinem einzigen Wort zurückgemeldet, und den Film hab ich auch noch als dt. DVD. Hätte ihn nur eben gern auch als Blu-ray gehabt...

  6. #4381
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dann müssteste nicht mehr so drauf achten in Zukunft. Dachte also mehr aus Bequemlichkeit und weniger wegen der einen Disc jetzt, aber ja. Ist ja dann eh Geschichte. Verkaufen is dann wohl am besten. Oder im Blu Ray Forum tauschen gegen nen anderen Film. ^^

    Also: Haha, Apple! (•‿•)

  7. #4382
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern im Laden entdeckt und gekauft: "Camille"
    Kannte ich vorher noch nicht (nicht mal vom Hörensagen), aber für nur 3,99€, wollte ich das Risiko dann doch eingehen.
    Und es hat sich gelohnt. Es ist ein kleiner, aber sehr feiner Film! Hier und da hapert es an der Umsetzung, aber allein die Geschichte ist schon toll. Und es gibt einige wirklich nahezu epische Bilder.

    Wenn Camille mit blutroten Haaren, in einem weißen Kleid und auf einem blauen Pferd sitzend von einer Plattform aus die Niagarafälle runterspringt, sieht es einfach nur umwerfend aus!


    Es gab einige sehr schöne Einfälle, die zudem auch neu waren. Wenn es eine teurere Produktion von einer größeren Firma gewesen wäre, hätte der Film sicherlich großes Interesse erweckt.
    Enttäuscht war ich ein wenig von der deutschen Synchro. Auf jeden Fall was einige Nebenrollen betrifft, die nur zwei bis drei Sätze hatten. Das klang nicht wirklich professionel. Das nächste mal werde ich den Film wohl auf (oder in?) Englisch genießen. ^^
    Mit Sienna Miller, James Franco und David Carradine hat der Film auch ein sehr gutes Schauspielerensemble und zudem ein wunderschönes Titellied, welches perfekt zu solchen Meisterwerken wie "Die Schöne und das Biest" passen würde. ^^

    Ich bin zufrieden.

  8. #4383
    Mitglied Avatar von Kuki301
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    • Oben (4-Disc mit Schuber)
    • Küss den Frosch (mit wunderschönem Glanzschuber)
    • Die Monster AG

  9. #4384
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Newsies" als Codefree-US-Import. Der Film wird es in dieser Film sicher nie nach Deutschland schaffen, was ich super-schade finde (es gibt ja nicht einmal eine deutsche DVD davon, obwohl er z.B. sehr wohl in deutschen Kinos lief). Umso schöner, dass es mittels Import mir endlich ermöglicht wurde, den Film, dessen Musik ich schon seit Jahren kenne und schätze, in seiner ganzen Pracht zu erleben. Toll!!

  10. #4385
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fini-80 Beitrag anzeigen
    "Newsies" als Codefree-US-Import. Der Film wird es in dieser Film sicher nie nach Deutschland schaffen, was ich super-schade finde (es gibt ja nicht einmal eine deutsche DVD davon, obwohl er z.B. sehr wohl in deutschen Kinos lief). Umso schöner, dass es mittels Import mir endlich ermöglicht wurde, den Film, dessen Musik ich schon seit Jahren kenne und schätze, in seiner ganzen Pracht zu erleben. Toll!!
    Würd mich interessieren, ob der in einen Schuber kommt. Der Film soll ja eine kleine Floplegende sein, welcher dennoch sehr unterhaltsam ist. Hab damals nur das Nostalgia Critic Review dazu gesehen und der wäre sicher ein Kauf wert.

  11. #4386
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Disc hat keinen Schuber, ist nur eine ganz normale Bluray-Hülle.

    Mir hat er echt gut gefallen, aber man muss schon Musicals mögen, denn die musikalischen Nummern sind zwar nicht durchgängig präsent wie z.B. bei "Evita", reißen aber jedes Mal den Film so sehr musikalisch mit, dass es schwer vorstellbar ist, über sie hinwegzusehen. :-)
    Alles in allem würde ich mit sehr soliden 8/10 Punkten werten.

  12. #4387
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fright Night 3D (mit Schuber)

  13. #4388
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tron (dt). Soll ja ein Klassiker angeblich sein, ich werd's wohl bald sehen.

  14. #4389
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Einhorn

  15. #4390
    Junior Mitglied Avatar von Gforce
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waisen der Wildnis & Der weiße Löwe

  16. #4391
    Junior Mitglied Avatar von Gforce
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    James und der Riesenpfirsich

  17. #4392
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Media Markt:

    Hot Fuzz (BluRay)
    Bolt
    Sakrileg/Illuminati (für nur 10€ dvd)
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  18. #4393
    Mitglied Avatar von Kuki301
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kaufland:

    • Ratatouille Steelbook für 9,99 €

  19. #4394
    Junior Mitglied Avatar von Gforce
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John Carter - Zwischen zwei Welten

  20. #4395
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls "John Carter", herkömmliche 2D-Bluray, mit toller technischen Umsetzung. Der Film hat mir auch echt gut gefallen, wird sicher öfters in meinem Player landen...

  21. #4396
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern bei Müller mit 20% Rabatt

    Toy Story 1+2 jeweils in 3D und König der Löwen 2

  22. #4397
    Mitglied Avatar von ifeelsofresh
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei müller mit 20% rabatt:
    - disneys kostbarkeiten: oswald (dvd)
    - disneys kostbarkeiten: mickey maus im glanz der farbe 2 (dvd)
    - ratatouille (blu-ray amaray)
    - cap & capper 1+2-set (blu-ray)
    - susi & strolch 1+2-set (blu-ray)
    - dumbo special collection (dvd)

    außerdem noch das letzte einhorn blu-ray (mit schuber, wendbarem cover, booklet und stickerbeilage).

    ich kauf sonst so gut wie nie bei müller, da kann man mal sehen, wie sehr sich diese aktion für die gelohnt haben muss.
    ...so fresh, so fly...

  23. #4398
    Junior Mitglied Avatar von Gforce
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht gekauft sonder Geschenkt bekommen....

    Jonas Brothers - Das Ultimative 3D Konzerterlebnis - Extended Movie Bluray/DVD

  24. #4399
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Tarzan
    - Pocahontas

  25. #4400
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Pocahontas 1+2 Set
    -Der gestiefelte Kater

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 176 von 199 ErsteErste ... 76126166167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.