User Tag List

Seite 10 von 199 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 4956
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schwester hat mal bei ebay nach einem Oberteil, also einem Top gesucht und mit einem klick hatte sie das halbe ebay-Sortiment als Ergebnis. Ich hasse also dieses dumme Modewort.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deinen Einblick ins Neudeutsch, Bühring. Musst du eigentlich jedes Posting kommentieren?

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disneys Kostbarkeiten: Donald im Wandel der Zeit; Aladdin-Sammelbox

    @Reschi: Ahem? Wer kommentiert hier alles?

  4. #229
    Junior Mitglied Avatar von MJ-Dark
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin neu und sach erstmal Hallo!

    Dumbo 10,99
    True Lies SE 9,95
    Atlantis 9,99

  5. #230
    Mitglied Avatar von Peter Pan
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von XerXes
    Aber Top




  6. #231
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unten am Fluss
    Lili Marleen
    Berlin Berlin (2.Staffel)

  7. #232
    Mitglied Avatar von juehuesam
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chasing Amy

    Zwei vom wilden Affen gebissen (beide Versionen)

    This is Spinal Tap

  8. #233
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als Threads nach irgendwelchen Postings von irgendwelchen Leuten durchzukramen? Ich erinner mich noch sehr daran, wie du einen Thread mit Ungewitters Postings erstellt hast. Was du da genommen hast, weiß ich immer noch nicht.

    BtW: Meine letzte DVD: Star Wars Trilogie-Box

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß glaube ich nicht verstehen, warum ihr hier eure neu gekauften DVD reinpostet??!?!?!

    Wen interessiert das?

  10. #235
    Mitglied Avatar von juehuesam
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich zum Beispiel - mußt es ja nicht lesen

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und warum?

  12. #237
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nicht? Ich zB finds interessant was sich andere hier so kaufen. So kann man sich halt auch über Tiefpreis-Tipps usw austauschen

    btw: Xena Staffel 1 soeben bestellt für 24,93 € (dank dem TPG Guthaben 6 Euro weniger). Leider beträgt die Lieferzeit 1-2 Wochen >.<
    Geändert von TheKey (14.06.2005 um 19:13 Uhr)
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  13. #238
    Mitglied Avatar von juehuesam
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht stoße ich ja auf interessante Filme, von denen ich noch nicht wußte, daß es sie auf DVD gibt.
    Anderes Beispiel: ich finde es sehr interessant, wieviele Pocahontas-DVDs gekauft werden, obwohl sich hier fast jeder über diese grauenvolle Neuauflage aufregt.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P0ppy
    und warum?
    Was fragst du eigentlich so doof?

    Man sieht hier was die anderen für die DVDs gezahlt haben.
    Man bekommt Anregungen, was man sich noch kaufen könnte.
    Man kann es als Sammlerwettrennen sehen und versuchen an die Spitze der Top DVD Käufer zu kommen.
    Man kann sich beruhigen und sieht, es gibt noch mehr Freaks, sie so viele DVDs kaufen.

    Gibt viele Gründe.

    So und jetzt wird hier nicht mehr diskutiert. Dieser Thread war bisher noch so schön sauber von Diskussionen.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kennedy.. Für Tiefpreis-Tipps haben wir eigentlich nen anderen Thread...

    @XerXes.. Du bist für mich hier in dem Thread so oder so der Obervogel. Bei dir ist das doch nur Angeberei. Würde gerne mal wissen wie alt du bist. Der Thread ist sowas von oberflächlich.

    Wenn man ne DVD empfehlen will, kann man das anderes machen.. nicht nach dem Motto: Hab ich gekauft.. War teuer... Bin ich jetzt cool?? (ja ja.. ihr werdet das nicht verstehen, daß man sich darüber aufregen kann.. fragt euch mal warum?!?!)

    Für Preistipps haben wir nen anderen Thread... Da kann auch jeder reinschreiben, der sie nicht gekauft hat.. (vielleicht irgendwo zum guten Preis gesehen hat)

    Zitat:Man kann es als Sammlerwettrennen sehen und versuchen an die Spitze der Top DVD Käufer zu kommen.

    Mit dem Spruch hast du dir ja selbst in Bein geschossen .... Ich sag nur... "Ich hab den Längsten"

    Der Thread ist genauso schlecht, wie der "Wieviele DVDs habt ihr"-Thread.

    Ich muß schon sagen.. mit dem Forum ist es stark bergab gegangen. Threads werden doppelt und dreifach eröffnet. Keiner benutzt die Suche Funktion und viele Themen sind mehr als oberflächlich.

    Die Leute, die richtig Ahnung hatten sind leider größtenteils weg.

    Schade Schade Schade... Aber macht mal weiter mit eurem oberflächlichen, wer hat den Längsten Thread..

  16. #241
    Mitglied Avatar von juehuesam
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P0ppy
    Aber macht mal weiter mit eurem oberflächlichen, wer hat den Längsten Thread..
    Machen wir! Tschüß!

  17. #242
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den längsten hab ja eh ich. Frauen kriegen da Extrapunkte. Also raus ihr Luschen
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P0ppy
    @Kennedy.. Für Tiefpreis-Tipps haben wir eigentlich nen anderen Thread...

    @XerXes.. Du bist für mich hier in dem Thread so oder so der Obervogel. Bei dir ist das doch nur Angeberei. Würde gerne mal wissen wie alt du bist. Der Thread ist sowas von oberflächlich.
    ...
    Schade Schade Schade... Aber macht mal weiter mit eurem oberflächlichen, wer hat den Längsten Thread..
    Glaub mir ich bin alt genug um zu wissen, dass ich mich mit einem wie dir nicht abgeben muss.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @XerXes..

    Alt genug bist du vielleicht, aber intelligent bist du noch lange nicht....

  20. #245
    Mitglied Avatar von juehuesam
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann wirst Du eigentlich beleidigend?

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    P0ppy, ich weiss ja nicht ob du vor Kurzem einen Penisbruch hattest, aber könntest du dich mal mit deinem Benehmen etwas mehr am Riemen reißen?
    Mit 29 sollte man sich doch genug gesellschaftliches Verhalten angeeignet haben und so etwas, wie du hier veranstaltest gar nicht erst aufkommen lassen.

    Könnte der Thread jetzt endlich wieder dafür genutzt werden wozu er gedacht ist. Vielleicht könnten die Admins hier auch mal ein Machtwort schreiben. Sowas verdierbt doch die ganze Stimmung.

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Püppy
    Ich find den Thread auch ziemlich albern und geistlos, imo nur ne neue Methode, die Beiträge zu erhöhen. Aber wenns denen Spass macht, dann lass sie doch.
    Machs wie ich und ignorier den Thread einfach statt mit sinnlosen Streitereien rumzustänkern...

    Falls sich jetzt jemand fragt, warum ich hier poste wenn ich den Thread doch ignoriere: leider war in der letzten Zeit häufig festzustellen, dass Schnäppchentips nur hier und nicht im Schnäppchen-Thread gepostet wurden, so dass man sich beide Threads angucken muss...

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @XerXes..

    Ich glaub, du bist zu dumm zum Rechnen.... Kann das sein??

    @Clochette.. Ich geb dir recht, nur irgendjemand musste was sagen. Ignorieren kann jeder..

  24. #249
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An manchen Worten, die man ungesagt herunterschluckt hat sich noch niemand den Magen verdorben... oder: wenns nix Nettes zu sagen gibt, dann sag am besten garnix...

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Sorry 31. Du bist der erste Idiot der der sich beschwert wenn er jünger gemacht wurde.
    Des Weiteren noch eine Beleidigung und ich werde dich echt zur Schnecke machen. Es gibt auch strafrechtliche Wege jemandem wie dir den Gar aus zu machen.
    Habe schon ganz andere Dinge durchgebracht.

Seite 10 von 199 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.