Seite 202 von 202 ErsteErste ... 102152192193194195196197198199200201202
Ergebnis 5.026 bis 5.036 von 5036
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Sooo, erstmal habe ich das Vorhaben in die Tat umgesetzt und den 'Zuletzt gekaufte DVD' und 'Zuletzt gekaufte Blu-ray' zu einem Thread verschmolzen, wir ihr am Titel sehen könnt. Es können also gerne ab sofort alle Käufe zusammen in diesem Thread aufgelistet werden, egal ob DVD, Blu-ray oder gar noch VHS und Laserdisc Ich habe den Thread auch mal unter "Blu-ray/DVD" gelistet statt unter "Off-Topic", aber meinetwegen können trotzdem gerne auch Non-Disney Sachen inkl. Live Action Filme aufgelistet werden. Falls ihr irgendwelche Disney Bücher gekauft habt zusammen mit Filmen könnte ihr die gerne auch gleich hier mit auflisten oder aber im Literatur Thread, gleiches gilt für's Merch.

Dann möchte ich die Gelegenheit gleich mal nutzen und meinen letzten Kauf zeigen:

KLICK

Bis auf die Lion King Signature Collection und Bärenbrüder 2 handelt es sich beim Rest nur um Schuberkäufe. Ich wollte endlich mal mein Vorhaben in die Tat umsetzen und dabei hatte ich gleich ziemlich viel Glück und konnte den wunderschönen Pocahontas Schuber aus Taiwan ergattern, von dem ich nie gedacht hätte den zu bekommen.

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied Avatar von Tiana
    Oh wow! Die Schuber, insbesondere der von Pocahontas, sind ja wirklich schön Könntest du vielleicht schreiben, wo du die Schuber ergattert hast? Ich denke, Schuber-Quellen sind grundsätzlich nie verkehrt und für den ein oder anderen könnte ja auch ein Schnapper dabei sein.
    the world moves on, another day, another drama / not for me, all I think about is karma
    http://fairytale-castle.de

Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Die ersten drei Schuber sind wunderschön! Der Pocahontas Schuber gefällt mir auch am meisten. Da ich schon lange nicht mehr gepostet habe, möchte ich nun meine Einkäufe der letzten Zeit mit euch teilen.

Geändert von Sleeping Beauty (19.10.2017 um 23:43 Uhr)

Bis auf Pocahontas habe ich die Schuber von jemanden aus einer Verkaufsgruppe auf Facebook aus Deutschland und nachdem wir ins Gespräch gekommen sind hat sie für mich den Pocahontas Schuber aus Belgien organisiert, ich hatte selbst zu dem Verkäufer keinen direkten Kontakt War wirklich Glück. Ansonsten schaue ich gerade viel auf ebay und auch weiter in diversen facebook Gruppen. ^^ Aber da findet man gerade mehr Schuber von der Classics Reihe als alles andere. Meist aus dem UK - wobei mir aufgefallen ist, dass sich die Cover zu unseren hier und da unterscheiden.

Der Schuber von Pinocchio ist Lenticular, auch sehr nett. Die anderen 3 sind weniger spektakulär und waren eher weiter unten auf meiner Liste, aber sie sind immerhin ein Anfang.

@Sleeping Beauty: Oh, die Fun and Fancy Free/Ichabod Blu-ray steht auch noch auf meiner Liste xD Die La La Land Edition sieht ja auch mal toll aus :O
    Geändert von *melody* (19.10.2017 um 23:50 Uhr)

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-

Mitglied Avatar von Simba
    Die Schuber sind echt schön!

Ich bin auch gerade dabei meine DVD Sammlung bzgl Animationsfilmen etwas aufzufüllen:
    -Die Abenteuer der Schwanenprinzessin (Teil 1-3 in einer Box)
    -In einem Land vor unserer Zeit
    -In einem Land vor unserer Zeit - Das Abenteuer im großen Tal
    -In einem Land vor unserer Zeit - Die geheimnisvolle Insel
    -In einem Land vor unserer Zeit - Der geheimnisvolle Berg der Saurier
    -Balto
    -kein Zeichentrick, aber war auch dabei : Emergency Room - Staffel II
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Mitglied Avatar von Baymax
    Ich habe mir die DVD Micky Maus im Glanz der Farbe erneut bestellt (alte kaputt, Danke nochmal *melody*)
    Blu-ray Box King of Queens, die komplette Serie
    Und natürlich Salzars Rache
    Ok, But First Coffee!

Seit dem letzten Post hat sich einiges getan (bzw. war ein Teil damals schon unterwegs) und das Schuber-Vorhaben läuft weiterhin auf Hochtouren.

KLICK

Die Qualität ist jetzt nicht die Beste, aber naja..

DVD:
    - Le Roi Lion Platinum Edition

Blu-Ray:
    - Dinosaurier
    - Himmel und Huhn
    - James und der Riesenpfirsich
    - The Many Adventures Of Winnie The Pooh (UK)
    - Das große Krabbeln (auf dem Foto vergessen)

Blu-ray Schuber:
    - Robin Hood
    - The Fox and the Hound
    - The Great Mouse Detective (Blu-ray fehlt noch)
    - Aladdin
    - Hercules
    - Mulan
    - Treasure Planet
    - Bolt
    - Winnie The Pooh (darunter versteckt sich die DVD, Blu-ray folgt noch..)
    - How To Train Your Dragon
    - Ghosts Of The Abyss

..bei letzteres beiden bin ich schwach geworden, die fand ich sehr schick. ^^ Über den Fund von Hercules, Robin Hood und Treasure Planet habe ich mich besonders gefreut.
    Geändert von *melody* (02.12.2017 um 17:30 Uhr)

Mitglied Avatar von Tiana
    Ah, das ist also der Mulan-Schuber! Das Cover von Hercules sieht ja klasse aus; so klasse, dass es fast fanmade sein könnte :O aus welchem Land ist das?

Ich hatte jetzt auch spontan Lust auf ein Bild. Vielleicht wäre es schlauer gewesen, dieses vor Einbruch der Dämmerung zu schießen, aber nun sei es drum.

(draufklicken zur Vergrößerung)

- Toy Story 1-3 Blu-Rays
    - Ich - Einfach unverbesserlich 1 + 2 Blu Rays
    - Beauty and the Beast - UK DVD-Schuber
    - Mary Poppins Blu Ray
    - Disney's Eine Weihnachtsgeschichte Blu Ray

Das Toy Story-Set hatte ich vorher in DVD-Form, aber da hat mich das Bild mit der Zeit etwas gestört, sodass ich es jetzt durch die BD-Version ersetzt hab. Und das Cover von Toy Story 3 finde ich einfach unendlich cool!
    Fun Fact hierzu: ich hatte den Schuber erst, so wie er ist, beim Saturn in der MyZeil in Frankfurt (die haben einen großen Tisch mit jeder Menge DVD und BD-Sets, also auch von Serien und co. So eine Auswahl habe ich noch nie in einem Multimediamarkt erlebt) gesehen, für ca. 40 € und hielt das für einen fairen Preis. Dann habe ich zum Glück aber doch noch einen Blick in die Amazon-App geworfen und siehe da: es kostete nur die Hälfte, also ca. 20 € :O so immense Preisunterschiede habe ich sonst noch nie erlebt, aber ich denke es ist klar, wo ich es nun letztendlich gekauft habe.

Unter dem "Beauty and the Beast"-Schuber, der so stark glänzt dass er den Blitz leider unschön reflektiert, versteckt sich das deutsche Äquivalent, die 2-Disc-DVD-Edition, die ich aber schon länger habe. Den Schuber hatte *melody* mir über eine Facebookerin organisiert Es gab die deutsche DVD ja mal mit Schuber, aber wie das so ist, hab ich dann eine Auflage ohne erwischt und das somit beheben können.
    Geändert von Tiana (02.12.2017 um 17:58 Uhr)
    the world moves on, another day, another drama / not for me, all I think about is karma
    http://fairytale-castle.de

Ich habe mir Winnie Puuh (2011) und die Hexe und der Zauber auf DVD in der Classics-Collection gekauft (beide Filme fehlten mir noch) sowie Arlo und Spot auf DVD.
    In Sekunden auf Hundert

Oh, haha Dank Clopin89 habe ich gemerkt, dass der Release jetzt garnicht "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" ist, sondern der 2011er Film Dann hat der doch das gleicher Cover, wie das UK

@Tiana: Dein BatB Schuber ist aus den USA Ich hatte den deutschen ja mal und muss sagen, dass der US Schuber viel schöner ist, besser geprägt und ich meine, dass der Glanz auch anders ist, aber da bin ich mir gerade nicht mehr so sicher. Aber besser geprägt ist er definitiv.

Und oh, die Weihnachtsgeschichte! Die muss ich auch bald wieder ansehen Ich muss mal eine Liste machen, welche Weihnachtsfilme ich dieses Jahr ansehen möchte. ^^

Meine Blu-ray Schuber sind diesmal alle aus den USA Außer eben Himmel & Huhn und so, logischerweise. Und die Hercules Blu-ray ist sehr echt Die ist schon vor ein paar Jahren in den USA erschienen und weil es bislang nur die eine Auflage gibt, ist es jetzt sehr schwer an den Schuber ranzukommen. Ich bekomme auch bald den vom Glöckner. Trotz Wasserspeier ist das Motiv genial! Den von Tarzan habe ich auch schon live gesehen, da ich mit noch jemanden zusammen die Schuber bestelle. Der Amerikaner, von dem wir jetzt (durch eine Facebook Gruppe) die meisten Schuber bekommen haben, hat mir beim Black Friday auch Moana günstig auf Blu-ray organisiert

Ja, Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh kommt ja erst ganz zum Schluss raus

Der Schuber von der Bluray vom Glöckner ist ja sehr hübsch wie ich finde, mag dieses Bild sowieso ganz gerne. Der von Hercules ist aber auch nicht schlecht.
    In Sekunden auf Hundert

Seite 202 von 202 ErsteErste ... 102152192193194195196197198199200201202