User Tag List

Seite 43 von 199 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 4956
  1. #1051
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide DVDs erscheinen zwar erst am 15. März im Handel, aber dank eines sehr vorschnellen eBay-Verkäufers, der bereits jetzt schon liefern kann, hab ich sie mit etwas Glück schon nächsten Mittwoch
    Warum sollte er es jetzt schon schicken?
    Zum einen denke ich mal das er es nicht darf (sonst würden ja alle die früher erscheinen lassen) und zum anderen sind manche unseriös. Gibst du mir mal nen Link zu den Artikeln?

  2. #1052
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob er es darf oder nicht ist mir persönlich relativ schnuppe.
    Morgen geht´s raus, und dann hab ich die DVDs spätestens Mittwoch, anstatt erst in drei Wochen. Alles andere ist mir wurscht.
    Um das Problem der unseriösen Verkäufer weiß ich, weshalb ich ja auch nicht bei irgendwem kaufe, sondern dort, wo ich es vertreten kann.

    Suche bei eBay nach den DVDs, und Du wirst selber den ein und anderen finden, der schon jetzt verschickt, und richtige Fotos eingestellt hat, nicht die amazon-Bilder.
    Geändert von RenéII (25.02.2007 um 13:04 Uhr)

  3. #1053
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice im Wunderland

    Ich gebe dem Film noch eine Chance... ich hatte die DVD zwar schon mal, aber da fand ich den Film irgendwie nicht so toll. Aber ich bin beim Gucken auch eingeschlafen... naja, neuer Versuch und diesemal behalte ich die DVD dann auch.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute schon angekommen:
    "Cinderella - Wahre Liebe Siegt" und "Peter Pan".

    Weshalb ich das nochmal poste:
    Beide DVDs haben einen wirklich schicken Pappschuber mit Hologramm-Effekt und Relief-Druck (diese Hervorhebung von einzelnen Figuren und der Schrift).
    Sehr schön, war wirklich überrascht. Es sind diesmal Schuber, aus denen man die DVD oben und unten herausziehen kann, nicht wie sonst seitlich.
    Geändert von RenéII (27.02.2007 um 16:58 Uhr)

  5. #1055
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest du vielleicht Fotos von den DVDs machen?

    Das mit den Schubern hört sich wirklich toll an... dabei bin ich eigentlich sonst nicht so leicht für DVD-Verpackungen zu begeistern, weil die mir meistens ziemlich egal sind.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  6. #1056
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute schon angekommen:
    "Cinderella - Wahre Liebe Siegt" und "Peter Pan".

    Weshalb ich das nochmal poste:
    Beide DVDs haben einen wirklich schicken Pappschuber mit Hologramm-Effekt und Relief-Druck (diese Hervorhebung von einzelnen Figuren und der Schrift).
    Sehr schön, war wirklich überrascht. Es sind diesmal Schuber, aus denen man die DVD oben und unten herausziehen kann, nicht wie sonst seitlich.
    Sind das die dt. Versionen oder Import? Ach ja: Könntest du mal schauen, wie lang das Making of bei Peter Pan ist und ob es bei Cinderella 3 Extras gibt?

  7. #1057
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern kann ich Fotos machen, doch leider wüsste ich grad nicht genau, wie ich sie hier hereinstellen kann. Vll. könnte ich sie jemandem schicken, der etwas mehr Ahnung davon hat?

    Cinderella habe ich mir nun zu Gemüte gefügt. Ich kannte ihn schon auf englisch, daher war ich der auf die deutsche Fassung gespannt.
    Ich möchte aber nicht zu viel verraten, da es hier erstens nicht das richtige Thema ist und ich zweitens niemandem etwas vorwegnehmen möchte
    Ich freue mich schon drauf, wenn mehr den Film gesehen haben, den da gibts so einiges, was ich loswerden möchte

    Zu den Fragen:
    Es sind exakt die selben DVDs, die es hier in Deutschland zu kaufen geben wird, allerdings aus der Schweiz hergebracht, wie ich erfahren habe.
    Dort sind sie wohl schon verbreiteter in den Regalen zu finden.
    Das Making Of von Peter Pan läuft 10:36 Minuten und ist 1 zu 1 das selbe wie auf der Special Collection DVD.
    Aber das war ja schon bekannt.
    Die Peter Pan DVD(s) hab ich sonst noch nicht gesichtet, heute war erstmal Cinderella dran, und gleich sinds die Housewives

    Und wegen der Cinderella-Extras:
    Das ist leider ein Manko an der DVD.
    Kein Making Of etc., nur das "Bibbidi Bobbidi Boo-Spiel" (obwohl es doch eigentlich "Bibbidi Babbidi Buh" heißen sollte), ein Musikvideo und ein DVD-Rom Spiel "Cinderellas Ballsaal".
    Hab aber noch niergens außer dem Film reingeschaut.
    Leider fehlt das Feature zur Disney Cruise Show "Twice Charmed", das ich gern gesehen hätte.
    Ich hoffe, ich hab alles zur Zufriedenheit beantworten können
    Geändert von RenéII (27.02.2007 um 19:10 Uhr)

  8. #1058
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fotos könntest du bei http://www.imageshack.us hochladen und dann werden dir einige Links angezeigt mit denen du die Bilder hier präsentieren kannst.
    Alternativ kannst du mir die Fotos auch mailen und ich lade sie dann hier hoch, aber imageshack ist eigentlich schon eine ganz gute Adresse, würde ich sagen.

    Hoffentlich bekommen wir dann in Deutschland auch die Schuber.. das wäre ja schön.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  9. #1059
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay!!! Endlich werden auch bei uns die Slipcover (so heissen die Pappschuber in USA) eingeführt. Ich mag die total gerne, da sie die DVD irgendwie edler aussehen lassen.

    Ist das "Twice-Charmed" Featurette auf der amerikanischen DVD vorhanden?
    Das war das einzige Extra, dass mich interessiert hat, und wenn die R1 es hat importier ich eben.

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier zwei Fotos der DVDs. Der Hologrammeffekt kommt ziemlich gut rüber. Sehr gelungen finde ich ihn auf dem Peter Pan Schuber, da strahlt es von naseweis förmlich nur so ab

    -----

    TheKey, wie lange bleiben die Bilder auf deren Server bzw. wie kann man sie wieder löschen nach einiger Zeit?
    Geändert von RenéII (11.03.2007 um 19:52 Uhr)

  11. #1061
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Bilder! Sieht ja schon sehr schick aus alles... ich hoffe nur wirklich, die Schuber gibt es nicht nur exklusiv in der Schweiz.
    Wobei es mir letztendlich auch nicht sooo wichtig wäre, aber schön ist es schon.

    Die Bilder bleiben ne ganze Weile auf dem Server da, nachträglich löschen kann man glaub ich nichts. :/ Einzige Möglichkeit wäre dann sonst, den Post hier zu editieren und die Links rauszunehmen oder so.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  12. #1062
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem, gern

    @Dottie: Wie nett, dass es dank Dir mein Couchkissen nun schon bis nach ultimatedisney geschafft hat...

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, gern geschehen. Ich dachte denen würde das Bild auch gefallen, da die Preview von lighthousemike vermutlich ausfällt.

    Btw, cooles Couchkissen, ich mag die Farbe und den Samt.

  14. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Fragen:
    Es sind exakt die selben DVDs, die es hier in Deutschland zu kaufen geben wird, allerdings aus der Schweiz hergebracht, wie ich erfahren habe.
    Dort sind sie wohl schon verbreiteter in den Regalen zu finden.
    Das Making Of von Peter Pan läuft 10:36 Minuten und ist 1 zu 1 das selbe wie auf der Special Collection DVD.
    Aber das war ja schon bekannt.
    Die Peter Pan DVD(s) hab ich sonst noch nicht gesichtet, heute war erstmal Cinderella dran, und gleich sinds die Housewives

    Und wegen der Cinderella-Extras:
    Das ist leider ein Manko an der DVD.
    Kein Making Of etc., nur das "Bibbidi Bobbidi Boo-Spiel" (obwohl es doch eigentlich "Bibbidi Babbidi Buh" heißen sollte), ein Musikvideo und ein DVD-Rom Spiel "Cinderellas Ballsaal".
    Hab aber noch niergens außer dem Film reingeschaut.
    Ich dachte, das Making of von Peter Pan geht 23 Min . Schade Aber danke für deine Antwort.
    BV hat es netmal mehr bei Cinderella 3 geschafft, die gleichen Extras wie in den USA zu übernehmen. Schade, weil wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat die DVD in USA noch ein ein 8 min. Making Of Schade ...
    Geändert von Dominik89 (28.02.2007 um 12:13 Uhr)

  15. #1065
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney's Drei Caballeros
    Kim Possible - Der Film

    und für meinen Freund:
    Das Final Fantasy Advent Children Limited Steelbook. Da er gerade nicht so viel Geld hat und es dieses Steelbook nirgendwo mehr zu geben scheint hab ich ihm das heute bei Real mitgenommen... dafür ist er aber heute auch ganz besonders nett zu mir. *g*
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susi und Strolch

    Chip und Chap- Volume 2

    Muppets- Der Zauberer von Oz

  17. #1067
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem mir der Kim Possible Film so gefallen hat, habe ich mir heute noch Kim Possible - Mission zwischen den Zeiten gekauft.

    Und nachher habe ich hoffentlich noch ein bisschen Glück bei ebay.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  18. #1068
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchu, bei ebay konnte ich noch Aladdin - Und der König der Diebe ersteigern.
    Geändert von TheKey (01.03.2007 um 20:00 Uhr)
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  19. #1069
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fantasia

    ENDLICH!!!!!!!!!!
    Hab sie mir endlich gekauft. Zum Glück für (nur) 55 euro bei eBay!

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte heute (warum genau kann ich nicht sagen) eine Kaufwut:
    -Die Greta Garbo Collection
    -Timm Thaler Collecter's Box
    -Before Sunrise
    -Knallhart
    -Aristocats
    -Basil, der Mäusededektiv
    -Ein Fall für Freunde 2
    -Der kleine Eisbär - Besuch vom Südpol

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh, die tolle Greta Garbo Box. Ist da Ninotschka auch dabei?

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Ooooh, die tolle Greta Garbo Box. Ist da Ninotschka auch dabei?
    Ja, is dabei.

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Dinah
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grad frischer Besitzer von

    Indiana Jones Box

    Die Hexe und der Zauberer

    Cinderella III
    mit Slipcover und für nur 15€

    Peter Pan ebenfalls mit Slipcover und auch nur für 15€

    geworden!

    Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd xD

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cinderella III mit Slipcover und für nur 15€
    Was ist den ein Slipcover?????
    und wo hast du den schon die DVD her???



    Xenia

    Fragen über fragen....

  25. #1075
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Slipcover ist z.B. der neue "Glitzerschuber" der Peter Pan PE.

    Mich würde auch interessieren wo du die DVDs jetzt schon herhast.

Seite 43 von 199 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.