|
-
Moderator Duckfilm

Weeee!
-
Best Horror Film of the Year... "So finster die Nacht" ist doch kein Horrorfilm
-
Moderator Duckfilm
Ja, finde ich auch. Totaler Quatsch, aber dafür ist das Cover sehr schön Lustig ist auch, dass ich erst durch dieses Cover erfahren habe, dass die Amis ein Remake gemacht haben. Erm ja...lol
Btw. Das heisst "So finster die Nacht" auf Deutsch? lol
Geändert von Huscheli (15.01.2011 um 15:05 Uhr)
-
Mitglied
Roman und Film stammen ja ursprünglich aus Schweden, nicht?
Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny
-
Moderator Duckfilm
Ja. Unter dem Titel "Låt den rätte komma in".
Die UK Blu Ray hat daher soweit ich bisher gesehen habe auch nur Schwedischen Ton.
-
Mitglied
 Zitat von Huscheli
Btw. Das heisst "So finster die Nacht" auf Deutsch? lol
Noch schlimmer. Er trägt zusätzlich den Beititel "Let the right ones in" (was auch die richtige Übersetzung ist). Sehr sinnvoll einem Film einen englischen Zusatztitel zu geben, der im Original schwedisch ist.
-
Mitglied
@Huscheli
Endlich jemand der Shawshank Redemption auch kennt und mag.
Zusammen mit The Green Mile nicht nur wunderbare, moderne Genreklassiker, sondern wohl auch die besten Stephen-King-Verfilmungen trotz Shining.
Geändert von Wild Bill Kelso (16.01.2011 um 11:59 Uhr)
-
Moderator dani books
 Zitat von Timon
Sehr sinnvoll einem Film einen englischen Zusatztitel zu geben, der im Original schwedisch ist. 
Der Originaltitel ist nicht schwedisch, sondern lediglich die schwedische Übersetzung eines Verses aus dem Song "Let the Right One Slip In" von Morrissey. Von daher ist nichts dagegen einzuwenden, dem Film die englische Version als zusätzlichen Slogan zu geben.
-
Mitglied
 Zitat von Jano
Der Originaltitel ist nicht schwedisch, sondern lediglich die schwedische Übersetzung eines Verses aus dem Song "Let the Right One Slip In" von Morrissey. Von daher ist nichts dagegen einzuwenden, dem Film die englische Version als zusätzlichen Slogan zu geben.
Trotzdem verwirrend. Ohne dieses Wissen hat es den Anschein, es würde sich um einen amerikanischen Film handeln (bei denen gerne der Originaltitel als Zusatztitel verwendet wird). Aber Filmtitel (und besonders deutsche Übersetzungen davon) sind mir ziemlich egal.
-
Moderator Duckfilm
 Zitat von Wild Bill Kelso
@Huscheli
Endlich jemand der Shawshank Redemption auch kennt und mag.
Zusammen mit The Green Mile nicht nur wunderbare, moderne Genreklassiker, sondern wohl auch die besten Stephen-King-Verfilmungen trotz Shining.
Ja, ich finde Shawshank einen sehr schönen Film - durchaus ein "moderner Klassiker". Green Mile ebenso - da fehlt mir das Blu Ray Mediabook leider noch - das kommt dann zusammen mit Exorzist *g*
Shining brauche ich auch noch...
-
Mitglied
Vom Winde verweht (Sammleredition zum 70. Jubiläum) für 10 Euro bei MM
-
Mitglied
 Zitat von !teufelchen!
Zufall, genau über den werd ich demnächst eine Präsentation in Englisch halten Viel Spaß damit, genieße ihn!
Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny
-
Mitglied
 Zitat von !teufelchen!
Eine Woche bevor diese Edition so billig wurde - wollte ich die verscherbeln. Nun hab ich sie lieber behalten.
Verstehe nicht wieso der Preis da so fällt, während das bei der Casablanca Ultimate nicht passiert *ärger*
-
Mitglied
über privat:
saw 1 und 2 (uncut)
für 25 € zusammen
bei filmundo:
saw 3 (uncut)
für ca. 22 €
-
Mitglied
der neue media markt konter von amazon wurde teuer xD
eben bei amazon bestellt:
Bank Job
Männertrip Party Edition
Hitman Extended Version
für ca. 32 € zusammen
EDIT: und heute angekommen ist Frozen - Eiskalter Abgrund von Amazon (kostete 10,97 €)
Geändert von Cervantoss (20.01.2011 um 17:38 Uhr)
-
Mitglied
Werd morgen mal in den MM fahren und mal gucken was dort rumliegt. Es wird ja gemunkelt das einige BDs (zum Einkaufspreis) dort liegen die nicht im neuen Prospekt sind.
Ansonsten MUSS man (sofern man die Filme noch nicht hat) aufjedenfall bei Sieben und der Stirb Langsam Box zuschlagen!
-
Mitglied
beim expert bening im nachbarort:
shoot em up
i am legend
für je 7,90 €
-
Mitglied
bei buch.de:
so finster die nacht für 8,99 €
-
Mitglied
Briefe an Julia
Das leuchten der stille
Gestern in media Markt
-
Mitglied
Da wir nun ab Freitag auch endlich einen neuen Fernseher mit Blu-ray Player haben, haben wir nun auch die ersten Blu-ray gekauft. 
Harry Potter 1-6
und
Eyes wide shut
"I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres
-
Moderator Duckfilm
Hab auch wieder ein paar zum Geburtstag bekommen. ^^
-
Mitglied
 Zitat von Huscheli
Hab auch wieder ein paar zum Geburtstag bekommen. ^^

-
Mitglied
auch von mir alles gute
-
Mitglied