|
-
Mitglied
Nöö, für'n 5er bei Rebuy. Wollte mir erst bei amazon die 3D Version kaufen, aber Cover gefällt mir nicht so und auf den 3D Effekt bei solch einem alten Film kann ich auch verzichten..und dann war's zufällig bei rebuy verfügbar und da habe ich eben die normale Version genommen
-
Mitglied
Hast du eigentlich einen 3D-Fernseher, Melody? Ich war mir zuerst auch unschlüssig, ob ich mir die 3D-Blu ray kaufe, da ich schon die Normale hatte. Weiß hier irgendjemand mehr bezüglich der Qualität der 3D-Konvertierung von "Das letzte Einhorn" ?
-
Mitglied
Paranorman 3D mit Schuber
-
Mitglied
@Trixxie: Nope, 'nen 3D Fernseher habe ich nicht, ich weiß auch nicht ob oder wann ich einen kaufen werde. Aber der 3D-Player ist vorhanden.
-
Mitglied
Fluch der Karibik 4 3D , Das Lezte Einhorn 3D - mit Magnet, Sammy's Abendteuer 3D.
-
Mitglied
-
Mitglied
wie schaut das Artwork auf den neuen Disks aus? Das bekannte halb blau/halb artwork Design?
-
Mitglied
Nee, diese blaue Hälfte ist weg.
Wie bei "Peter Pan" sind es vollkommen mit einem Bild bedruckte Discs. In den drei Fällen haben alle das Bild des jeweiligen Covers. Sieht aber vor allem bei "Mulan" echt toll aus.
-
Mitglied
Hat meine Mutter mir gestern mitgebracht: "Findet Nemo 3D" im Steelbook!!!
Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!
-
Mitglied
Der Glöckner von Notre Dame
Liebe Grüße Chris
Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.
-
Mitglied
-
Mitglied
Tinkerbell - Das Geheimins der Feenflügel
Mulan
Bärenbrüder 1+2
Elliot
-
Mitglied
Findet Nemo 3D, und Der ist echt Toll :3
-
Mitglied
 Zitat von ecilA
Nee, diese blaue Hälfte ist weg.
Wie bei "Peter Pan" sind es vollkommen mit einem Bild bedruckte Discs. In den drei Fällen haben alle das Bild des jeweiligen Covers. Sieht aber vor allem bei "Mulan" echt toll aus.
Ist das bei allen Discs so?
Mir kommts so vor, dass zu zeitgleichen US-Releases (oder wenns bei uns später erscheint) anscheinend das halb blau/halb artwork ding Design wieder drauf ist. Bei Findet Nemo ist es auch oben.
Wie schaut's bei Eliott und den Bärenbrüdern aus? Kann das mir einer bitte sagen?
-
Mitglied
"Mulan", "Glöckner" und "Bärenbrüder" haben alle eine komplett bedruckte Disc.
-
Mitglied
Mulan
Bärenbrüder 1
Nemo
-
Mal die letzten Monate zusammengefasst:
Hunchback of Notre-Dame
Mulan
Finding Nemo
Brother Bear
Skyfall
Argo
Million Dollar Baby
Gone Baby Gone
The Town
Heat
Shawshank Redemption
American Beauty
Shakespeare in Love
Unforgiven
Shrek 1-4 3D
Hitchcock Masterpiece Collection
-
Mitglied
Mulan
Bärenbrüder
Findet Nemo 3D Steelbook
und
Liebe
Skyfall
-
Findet Nemo 3D
Mulan
Bärenbrüder
und
Argo
-
Mitglied
Jeweils als Steelbook:
- Das große Krabbeln
- Die Unglaublichen
- Cars
- Ratatouille
Und (jeweils mit Schuber)
- Oben 3D
- Cars 2 3D
Geändert von Hoyrica (17.03.2013 um 21:01 Uhr)
-
Mitglied
 Zitat von Hoyrica
- Oben 3
Den 3. Teil??? XD
Liebe Grüße Chris
Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.
-
Mitglied
 Zitat von chris-85
Den 3. Teil??? XD
Schon korrigiert, danke!
-
Mitglied
Alice im Wunderland...als Blue-ray im Schuber.
-
Mitglied
Pixar's Kurzfilme 1 und 2
-
Mitglied
Wie viele sind das eigentlich insgesamt?