User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Poison Ivy - Anfängerfragen

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Poison Ivy - Anfängerfragen

    Hallöchen,

    Ich bin neu hier und lese erst seit ein paar Monate recht sporadisch verschiedene US Comics. Ich finde mich in der Masse an Comics noch nicht so wirklich zurecht, bin aber schon sehr an Poison Ivy interessiert. Ich würde am liebsten vorne anfangen mit ihrer ersten Erscheinung, aber das kann ich mir leider nicht leisten
    Habt ihr Tipps für mich, womit ich ansonsten anfangen könnte? Und vorallem, wie man am besten ran kommt ohne ein Vermögen auszugeben?
    (Ich glaube die Sumpfblüte ist nicht wonach ich suche)

    Ich habe erst http://www.goodreads.com/book/show/1...man_Poison_Ivy das hier, von 1997.

    Danke schonmal für eure Hilfe,
    bloodflower

  2. #2
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.639
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beste Geschichte mit ihr ist die Batman Animated Story "Mad Love" von Bruce Timm. die bekommste für'n Appel undn Ei.
    In der neuen Serie Gotham City Sirens, ist sie eine der Hauptfiguren, neben Catwoman und Harley Quinn. Die Serie ist ziemlich gut, etwas männerverachtend zwar, aber so soll sie ja irgendwie auch sein.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke N-Dee!
    Die zwei hab ich mir jetzt mal in vollem Vertrauen in deine Einschätzungen bestellt, und eins vom Swamp Thing, weil mir die Beschreibung dazu in einer sehr dicken Comic Book Encyclopaedie schon gefallen hat. Nun hab ich erstmal genug zu lesen. Hoffe ich.
    Ich freu mich schon

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher