User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 121
  1. #1
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cars 2 (2011) | 12. Pixar Meisterwerk

    Es gibt noch gar keinen Thread zu Pixars Cars-Sequel, oder? Nachdem gerade der erste richtige Trailer online ging, dachte ich mir, man könnte doch mal einen eröffnen. Hier also der Trailer zu Pixars 12. Kinofilm:

    http://www.youtube.com/watch?v=oFTfA...layer_embedded

    Ich fand "Cars" zwar nicht ganz so toll wie die meisten anderen Pixarfilme, mochte ihn aber doch ganz gerne. Demnach freue ich mich auch auf die Fortsetzung, besonders da Pixar gerade mit "Toy Story 3" eine Fortsetzung ins Kino gebracht hat, die ich persönlich sogar sehr viel besser als die ersten beiden Teile fand.

    Hier noch das Poster:
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  2. #2
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die ganze Zeit keinen Thread aufgemacht, weil ich dachte, es gibt schon einen. Tja *G*. Auf jeden Fall: Der Trailer sieht richtig cool aus (auch wenn Lighning) extrem glänzt. Solange es wirklich eine spannende und abwechslungsreiche Story wird (also nicht wie in Toy Story 3) und dazu die Animationen weiter so gut sind (was sie sind!), wird der Film bestimmt toll. Die Zeichnungen dazu fand ich irgendwie genial, auch wenn sie wenig über den Stil des Films aussagen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    988
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Diseny Sing DVD ist ein toller Song aus Cars dabei. Also von Musik her sind die PIXARS wirklich nicht schlecht. "Unsere Stadt" Cars, "Mehr weiß ich nicht" Himmel und Huhn.
    Aber trotzdem finde ich Cars wenig interessant, da locken mich auch keine deutschen Stimmen wie Michael Schuhmacher und Co.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  4. #4
    Mowgli
    Gast
    "Himmel und Huhn" ist kein Pixar-Film!!! Qualitativ sind zwischen dem schlechtesten Pixar-Film (imho 'Das große Krabbeln') und "Himmel und Huhn" Universen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    988
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    "Himmel und Huhn" ist kein Pixar-Film!!! Qualitativ sind zwischen dem schlechtesten Pixar-Film (imho 'Das große Krabbeln') und "Himmel und Huhn" Universen.
    Positiv oder Negativ?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  6. #6
    Mowgli
    Gast
    Pixar ist natürlich um Welten besser.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann ich mich nur anschließen, wenn ich an die Katastrophe namens "Tierisch Wild" denke, wird mir immernoch ganz schlecht. Disney sollte einfach weiterhin Disney-Filme produzierten und nicht auf fremde Boote aufsteigen.

  8. #8
    Mowgli
    Gast
    "Tierisch Wild" ist allerdings weder Disney- noch Pixarfilm.

  9. #9
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Tierisch wild fand ich die Animation schön, nur halt nicht so comichaft. Habs nur mal auf DVD bei 'ner Freundin gesehen, aber schlecht war er nicht.
    Himmel und Huhn hab ich im Kino gesehen und als Hörspiel. Tolles Teil!

  10. #10
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    "Tierisch Wild" ist allerdings weder Disney- noch Pixarfilm.
    Aber ja - ein CGI-Animationsfilm von Walt Disney Pictures. Das Copyright hält Disney Enterprises, Inc.

  11. #11
    Mowgli
    Gast
    Das ist Unsinn. Disney hält die Vertriebsrechte, das war es dann auch. Der Film wurde von dem kanadischen Studio C.O.R.E. Feature Animation produziert.
    Geändert von Mowgli (17.11.2010 um 16:05 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Disney hält die Vertriebsrechte, das war es dann auch. Der Film wurde von dem kanadischen Studio C.O.R.E. Feature Animation produziert.
    Möglich. In der Disney-Pressemitteilung zum Kinostart am 01.06.2006 heißt es ja auch: "TIERISCH WILD wurde in Kanada unter dem Dach von C.O.R.E. Feature Animation in Toronto animiert, eines neuen Studios, das unter der Leitung von C.O.R.E. Digital Pictures für
    die Produktion des Films geschaffen wurde."


    Er wurde als schon zum Kinostart als "Disney-Film" bworben samt Logo.
    Man kann also nicht einfach "Weder von Pixar noch Disney", wenn Disney dort die Hände mit im Spiel hatte.

    Hier die Credits!

    Wie auch immer, er ist eh doof!

  13. #13
    Mowgli
    Gast
    Disney hatte aber nicht seine Finger im Spiel, das wurde hier auch schon zu genüge besprochen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wird ein riesen Rummel um diesen Film, also Tierisch Wild, gemacht.
    Wir wissen doch alle: Er ist schlecht!
    (Für etwa 95% der Disneyfans)
    ________


    Also Cars fand ich nicht so super, aber der Trailer sieht schonmal nicht schlecht aus.

  15. #15
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Immer wird ein riesen Rummel um diesen Film, also Tierisch Wild, gemacht.
    Wir wissen doch alle: Er ist schlecht!
    (Für etwa 95% der Disneyfans)
    Dito! Und mit dem Schlusswort beenden wir die Diskussion.

    "Cars 1" habe ich bisher noch nicht gesehen - bisher fehlte mit dir Überzeugung diesem Film zu gucken.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe "Cars" gesehen und er hat mich überhaupt nicht angesprochen. Wobei die Geschichte nach dem ersten Drittel besser wurde. Die akkustischen Gastauftritte waren für mich noch am unterhaltsamsten. Pixar liegt mir nur in Ausnahmefällen.
    Andererseits hat mir TS 2 auch besser gefallen als TS. Es könnte bei Cars 2 auch so sein.

  17. #17
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "CARS 2" AUF DIE GROSSE LEINWAND — UND NOCH VIEL WEITER

    CARS 2 startet am 28. Juli 2011 auf den deutschen Leinwänden voll durch - in ausgewählten Kinos auch in Disney Digital 3D™ und IMAX® 3D.


    Es ist ein wahrer Hochgenuss, wenn Star-Rennwagen Lightning McQueen und sein bester Freund, der liebenswerte Abschleppwagen Hook, für die Teilnahme am allerersten World Grand Prix nach Porto Corsa in Italien reisen. Das Duo muss die Spezialitäten der italienischen Riviera - Segelyachten, Strand und Pasta mit Pesto - jedoch umkurven, denn Hook muss als Geheimagent wider Willen eine Umleitung nehmen. Und Lightning muss sein Gaspedal voll durchdrücken, um gegen die Weltelite des Rennsports bestehen zu können und als schnellstes Rennauto der Welt gefeiert zu werden!


    "CARS 2" JETTET NACH JAPAN - Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Um das zu beweisen, begeben sich Lightning und sein bester Freund Hook auf eine abenteuerliche Reise in aufregende, ferne Länder. Denn Lightning McQueen tritt im allerersten World Grand Prix erstmals gegen die Rennelite der ganzen Welt an! Ihre erste Station ist Japan, wo moderne Technologie auf alte Traditionen trifft. Als Hook unwissentlich in eine internationale Spionage-Affäre verwickelt wird, ist er gezwungen - ganz nach Art der Samurai - in die Rolle eines Geheimagenten zu schlüpfen.


    "CARS 2" EROBERT DIE WELT - Star-Rennwagen Lightning McQueen legt im nächsten Sommer einen Boxenstop in Europa ein: Als Teilnehmer am allerersten World Grand Prix, besucht Lightning samt bestem Freund Hook die britische Hauptstadt. In London angekommen, bleibt dem turbulenten Duo jedoch keine Zeit für einen gepflegten Fünfuhrtee. Denn während Hook unwissentlich in eine internationale Spionage-Affäre hineingezogen wird, muss Lightning seine Rennkünste vor nichts Geringerem als dem britischen Königshaus unter beweis stellen. CARS 2 bringt nicht nur die kultigsten Nationaldenkmäler der Welt - darunter auch Londons Wahrzeichen Big Bentley - auf Drehzahl.


    "CARS 2" TICKET NACH PARIS - Der kleine Wüsten-Ort Radiator Springs ist für Lightning McQueen und seine Freunde das allerschönste Fleckchen Erde auf der ganzen Welt - dicht gefolgt von Paris! Lightning und sein bester Freund Hook reisen zum ersten Mal über den Atlantik, um beim allerersten World Grand Prix zu starten. Während Lightning sich zielstrebig auf das große Rennen vorbereitet, kommt Hook etwas vom Kurs ab und schlittert geradewegs mitten in eine internationale Spionage-Affäre hinein. Unterwegs in geheimer Mission genießt Hook die schöne Aussicht und die Sehenswürdigkeiten von Paris: den Eiffelturm, den Arc de Triomphe und die berühmten, CARgoyles genannten, Wasserspeier von Notre Dame.

    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
    Bilder: © 2010 Disney/Pixar.






  18. #18
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ahne Schlimmes.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand Cars ganz OK, würde ihn mir aber nicht unbedingt holen, wenn er nicht in der SC erschien wäre. Nun hab ich ihn und gucke ihn auch 1-2 Mal im Jahr wenn mein kleiner Bruder vorbeikommt, der da voll drauf abfährt (was für ein Wortspiel...).

  20. #20
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Ich ahne Schlimmes.
    Genau das habe ich auch gedacht...

    Also "Cars" fand ich nicht schlecht! Ist aber trotzdem nicht so der Überflieger...bzw. Renner.
    Da gibt es bessere (Disney-Pixar)Filme

  21. #21
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der offiziellen Pressemitteilung von Disney Deutschland heißt es:

    Startflagge hoch!
    Lightning McQueen und die Stars aus Cars legen im Sommer 2011 einen rasanten Boxenstop in Europa ein!


    Regie: John Lasseter
    Kinostart: 28. Juli 2011
    Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
    Auch in Disney Digital 3D™ und IMAX® 3D!


    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    liebe PS-Fans,

    Falls Sie es noch nicht wussten: Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus und bis nach Europa! Denn Lightning McQueen tritt in CARS 2 im allerersten World Grand Prix gegen die Rennelite der ganzen Welt an. Aber der Weg zum Champion ist lang – und voller Schlaglöcher, Umleitungen und verrückter Überraschungen! Und nicht nur Lightning muss in diesem entscheidendem Wettkampf um Ruhm, PS und Ehre alles geben, auch der liebenswerte Hook erlebt das Abenteuer seines Lebens, als er unwissentlichgeradewegs mitten in eine internationale Spionage-Affäre hineingerät. Hin und her gerissen, seinem Freund bei dessen wichtigstem Rennen zur Seite zu stehen und gleichzeitig seine eigene, actiongeladene Geheimagenten-Mission zu erfüllen, begibt sich Hook vor den Augen der Welt und mit seinen Freunden im Schlepptau, auf eine explosive Verfolgungsjagd durch Japan und Europa. CARS 2 ist das rasante neue Meisterwerk der Pixar Animation Studios und glänzt durch seine schillernde CARbesetzung mit zwielichtigen Geheimagenten, bedrohlichen Bösewichten und der internationalen Rennelite.

    John Lasseter setzt sich erneut hinters Lenkrad und führt Regie bei der Fortsetzung seines mit einem Golden Globe® ausgezeichneten Erfolgsfilms “Cars” (2006). CARS 2 entstand unter der Koregie von Brad Lewis ("Ratatouille"), als Produzentin fungierte Visual Effects Veteranin Denise Ream (“Oben”). CARS 2 startet am 28. Juli 2011 auf den deutschen Leinwänden voll durch – in ausgewählten Kinos auch in Disney Digital 3D™ und IMAX® 3D.

    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

  22. #22
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues internationales Poster weist darauf hin, dass es die Autos im 2. Teil auch nach Deutschland verschlagen könnte:

    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  23. #23
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BIS ZUR UNENDLICHKEIT UND WEITER? NEIN! NACH HAWAII!
    Die Oscar®prämierten Helden aus TOY STORY 3 fahren in den Urlaub

    Vorfilm „Urlaub auf Hawaii“ exklusiv vor Disney/Pixars CARS 2 im Kino zu sehen.


    Gerade haben sie den Oscar® in der Kategorie „Bester Animationsfilm“ gewonnen, schon toben die verrückten Helden aus TOY STORY 3 durch ein neues Abenteuer: In dem Kurzfilm „Urlaub auf Hawaii“ sind sie exklusiv als Vorfilm von Disney/Pixars diesjährigem Animationshighlight CARS 2 zu sehen. CARS 2 wird am 28. Juli über die deutschen Leinwände rasen – auch in Disney Digital 3D und IMAX® 3D.

    Oh, Ken, was hast du bloß gemacht! Bonnies Kinderzimmer ist das neue Zuhause von Cowboy Woody, Spaceranger Buzz Lightyear und all den anderen Toys. Barbie freut sich schon sehr auf ihren gemeinsamen Urlaub mit Ken auf Hawaii. Dummerweise hat er jedoch die Reiseplanung komplett durcheinander gebracht! So müssen sich Woody, Buzz und all die anderen etwas einfallen lassen, um die beiden aufzuheitern. Und was liegt näher, als Hawaii in Bonnies Zimmer zu holen, und den Urlaub einfach gemeinsam hier zu verbringen, mitten im klirrenden Winter?

    Regie bei „Urlaub auf Hawaii“ führte Pixar-Veteran Gary Rydstrom, der auch schon für „Lifted“ verantwortlich zeichnete, der 2006 als Kurzfilm vor RATATOUILLE für Furore sorgte. Rydstrom gehört seit 1986, dem Gründungsjahr des Animationsstudios in Emeryville, zur Pixar-Familie. Zunächst hauchte er als Sound Designer unter anderem der Galionsfigur der Studios, „Luxo Jr.“, Leben ein, seit 2003 ist der siebenfache Oscar®gewinner dort als Regisseur tätig.

    Die Pixar Animation Studios feiern in diesem Jahr nicht nur ihr 25jähriges Jubiläum, sie feiern zeitgleich auch ihren 7. Golden Globe, den TOY STORY 3 im Januar erhielt und ihren 29. Oscar®, den TOY STORY 3 am vergangenen Wochenende als „Bester Animationsfilm“ erhielt. Komponist Randy Newman wurde zudem mit dem Academy Award für den „Besten Filmsong“ ausgezeichnet.

    Quelle: Disney

  24. #24
    Mowgli
    Gast
    Und hier ist er auch schon, der erste Trailer.

  25. #25
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Und hier ist er auch schon, der erste Trailer.
    Huch...?
    Geht es im neuen Film gar nicht mehr um Lightning McQueen sondern um Hook?
    Oder gaukelt der Trailer einem nur was vor?
    Also technisch wird dieser Film wohl ohne Frage überzeugen können, ob die Story es auch tut, wird man sehen...
    Aber einige Gags des Trailers sind schon wirklich abgedroschen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.