User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 121 von 121
  1. #101
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Niveau?
    Der ewige Kreis.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme gerade aus dem Kino und - ich lebe noch!

    Vielen Dank, Sir Donnerbold, für die ausführliche Rezension. Es ist alles genauso, wie Du schreibst, und mit diesen Vorwarnungen bin ich auch in Cars 2 gegangen. Was soll ich sagen?
    Die Italienklischees sind bis zum Übelsten unerträglich, Mator/Hook nervt von vorne bis hinten, es gibt Logikfehler noch und nöcher und - ich habe mich tatsächlich amüsiert!

    Fragt mich nach Sonnenschein, aber da ich eine so unterirdische Erwartungshaltung hatte und mit meinem Sofakissen ins Kino gegangen bin - fertig zum Reinbeißen - habe ich mich einfach treiben lassen und alle Widrigkeiten ignoriert. Der Film ist auf technisch sehr hohem Niveau, die Figur des Finn McMissile hat es mir tatsächlich angetan... Schade um die vertanen Chancen, aber gelangweilt habe ich mich diesmal nicht!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war am Kinostart in der 1. Vorstellung. Schon beim Reinkommen erwartete mich eine Flut von kleinen Jungs in Cars-t-shirts und –rucksäcken. Die Schlange war sooooooooo lang, aber zum Glück habe ich mich ein bisschen vorgedrängelt.
    Der Film: Joah, Cars halt: Nicht perfekt, sondern akzeptabel und viel interessanter als der erste Teil, bei dem man sofort wusste, was als nächstes passiert.
    Zwar war die Story von „World Grand Prix“ eigentlich sehr kreativ, doch die ganze Welt von Cars ist absolut unlogisch: Es gab mal Dinos? Und woher sollen die (lebendigen) Autos kommen. Schließlich muss jemand sie gebaut haben. Sie sind ja immer noch Maschinen. Und Hook: Wenn er doch erkennt, wie schlecht und unangemessen er sich verhalten hat und einsieht für wie doof die anderen ihn halten uns sich deswegen schlecht fühlt, wieso verändert er sich nicht? Lightning McQueens Reaktion auf dieses schlechte Benehmen ist meiner Ansicht nach völlig verständlich.
    Dem Film kann man hauptsächlich einige gute, spannende Actionsequenzen und die neue Figur Holley Shiftwell zu gute halten. Die kleine Autodame ist echt süß!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Pixar verspricht nach dem Ausrutscher mit „Cars 2“ einen neuen Kreativschub.

    Aus einem Bericht der FAZ: „Cars 2“ hat bisher 187 Millionen Dollar eingespielt. Für viele andere Filme wäre das ein Traumergebnis, für Pixar-Verhältnisse ist es enttäuschend. Der Vorgänger „Toy Story 3“ aus dem vergangenen Jahr kam im vergleichbaren Zeitraum auf mehr als 400 Millionen Dollar, der Pixar-Film „Oben“ erreichte 2009 rund 284 Millionen Dollar.Tatsächlich ist „Cars 2“ aus Sicht des Gesamtkonzerns Disney alles andere als ein finanzieller Reinfall. Denn der wahre Reiz von „Cars 2“ liegt für das Unternehmen im Merchandising. Für Ende 2013 verspricht Pixar einen Film, der sich eine Welt vorstellt, in der Dinosaurier nicht ausgestorben sind. 2014 soll ein Streifen folgen, der die Zuschauer ins das Innere des menschlichen Gehirns führt.

  5. #105
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover für das 2D+3D-Pack....


  6. #106
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist die dritte disc eine bonus-disc?

  7. #107
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    ist die dritte disc eine bonus-disc?
    ?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da steht: 3 disc set auf dem cover daher meine frage was die disc 3 ist^^

  9. #109
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage. In den Produktdetails steht aber auch 3 Discs.. mmmh.

  10. #110
    Mowgli
    Gast
    Das ist die Bonus-BD.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast ne quellenangabe wo evtl auch die extras stehen?

  12. #112
    Mowgli
    Gast
    Nö, ich besitze die Fähigkeit mir Dinge zu erschließen.

    Wäre es eine zusätzliche DVD, stünde dies auf dem Cover
    Wäre es eine Digital Copy, stünde dies ebenfalls auf dem Cover
    Ergo ist es eine Bonus-Blu-ray, die stehen bei Disney nämlich nicht oben im Rahmen!

    (Davon abgesehen ist das aber auch nicht überraschend, weil seit Wall-E jeder Pixar-Film mit Bonus-BD erschien)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte aber auch sein können das das cover oder so nicht stimmt, das mit der beschriftung war mir schon klar

    mich interessieren die details

  14. #114
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...




  15. #115
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die 2d vö von cars 2 hat nur 1 disc? oO

  16. #116
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    die 2d vö von cars 2 hat nur 1 disc? oO
    Korrekt.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weisß man schon mehr zu den Sprachen drauf? Weil ich an einer FSK-Logofreien Pappschuber-Edition mit dt. Ton interessiert bin un daher aus Ital. oder FR importieren würde.

    Amazon listet derzeit: Deutsch, englisch, türkisch,

  18. #118
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BD zu "Cars 2" beinhaltet DTS-ES 5.1 Deutsch, DTS HD MA Englisch und Dolby Digital EX 5.1 Türkisch.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mist!!!!

  20. #120
    Mitglied Avatar von lapoutre
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Nö, ich besitze die Fähigkeit mir Dinge zu erschließen.

    Wäre es eine zusätzliche DVD, stünde dies auf dem Cover
    Wäre es eine Digital Copy, stünde dies ebenfalls auf dem Cover
    Ergo ist es eine Bonus-Blu-ray, die stehen bei Disney nämlich nicht oben im Rahmen!

    (Davon abgesehen ist das aber auch nicht überraschend, weil seit Wall-E jeder Pixar-Film mit Bonus-BD erschien)
    Was aber seit der 3D-Vermarktung wohl nicht mehr der Fall ist. Was stellt sich Disney (BD-Deutschland) da eigentlich vor; Soll so der Verkauf von 3D forciert werden ?

    Fast jedes Jahr eine neue Technologie und dann die dazugehörige Hardware neu kaufen ? Welcher Sammler kann sich das denn leisten ?

    Schließlich ist es nicht allzulange her, dass die Kopplung von BDs und DVDs für viele den Einstieg/Umstieg in den Massenmarkt für BD ermöglicht hat ( Wobei Disney-Filme preislich nach wie vor eher im oberen Segment rangieren ! Man könnte fast sagen, gut das es noch so etwas wie einen Wettbewerb im Endverbrauchshandel gibt !)

    Gruß
    Lapoutre

    p.s. Wenn ich die Amerikanische Veröffentlichung studiere, dann ist dort eine in dieser Verpackung eine Kombination aus
    BDs mit Begleit BD und Begleit DVD geplant.
    Geändert von lapoutre (01.10.2011 um 22:11 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern auf DVD gesehen. Jetzt hab ich alle Pixar Filme gesehen und wäre auch bereit für ein Spiel hierzu, wenn wir den fiesesten Schurken ermittelt haben.
    Doch jetzt zum Film. Ich meine, ich hätte ihn schonmal gesehen. Konnte mich aber nicht daran erinnern. Bei diesem Film steht Hook ganz klar im Vordergrund. Die Rennen sind nur nebensächlich. Nicht so gut, wie der erste Cars Film, aber dennoch kurzweilig und durch die tollen Sidekicks einfach lustig. Ich mochte Bully im ersten Teil schon, und natürlich Luigi und Guido. Die Welten, also die Städte, die sich die Leite bei Pixar ausgedacht haben, einfach genial. Auch super finde ich die ganzen Agentenausstartungen der Autos.
    Er gehört nicht zu den Besten, aber auch nicht zu den schlechtesten Pixar Filmen. Ich würde ihn im Mittelfeld platzieren.
    Ok, But First Coffee!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.