User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 121
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt auch einen Bösewicht bei Cars 2. Der Böse ist ein Deutscher. Genauer ein Ostdeutscher. Der neue Oberschurke ist ein Trabbi.
    Die fiese Rennpappe heißt Professor Z und ist ein international gesuchter Waffenproduzent.
    Unterstützt wird der verrückte Ossi von einem Franzosen: Tomber. Dieser hat nur drei Räder und kippt deshalb ständig um Tomber ist ein typischer Franzose mit zweifelhaftem Charakter, er handelt mit zwielichtigen Autoteilen und wird vom britischen Geheimdienst beobachtet.http://www.youtube.com/watch?v=fA46PE2iU-I
    Geändert von freddyq41 (08.03.2011 um 19:40 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, nein, ich fasse es nicht! Das ist ja schlimmer als in meinen ärgsten Befürchtungen!!!
    Und der hat auch noch ein Monokel an... WEIA!!!

  3. #28
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Trailer richtig toll! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass für einige Eltern die Explosionen eher vermitteln "nichts für kleine Kinder". Doch das ist Cars ja nunmal.

  4. #29
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal finde ich es besser, wenn die Herkunft der Antagonisten verschwiegen wird, dann wird wenigstens niemandem auf den Schlips getreten. Auf jeden Fall in Kinderfilmen (denn so wird "Cars" ja gehandelt), da sonst häufig falsche Vorstellungen entstehen können...
    Und das nun die Deutschen und Franzosen die "Bösen" sind, ist auch nicht gerade einfallsreich.

  5. #30
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Tomber erinnert mich an Le Fou von DSudB ^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Der Böse ist ein Deutscher. Genauer ein Ostdeutscher.
    Immerhin heißt er nicht Honey.

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der trailer macht bock auf mehr...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bewertung von Rotten Tomatoes für Cars 2, der morgen in den USA anläuft, ist raus!
    Es scheint ein wirkliches Desaster für Pixar zu werden, der erste Film mit überwiegend schlechten Kritiken (bisher hatte kein Pixar-Film unter 60 % bekommen!).
    Sehr bezeichnend (ALLE meine Befürchtungen wurden bestätigt!) die Kritik der New York Times...
    Geändert von Hoyrica (23.06.2011 um 18:24 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peinlich...

  10. #35
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' ja gleich gesagt sie sollten's lassen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, schade für PIXAR. Aber kommerziell und finanziell wird der Film vielleich noch ein Erfolg. Alle Kinder, besonders Jungs, lieben Cars und die Eltern müssen, wohl oder übel, mit ins Kino geschleift werden. Und das Spielzeug verkauft sich ohne Ende.
    Aber bei diesen Wertungen kann PIXAR sich den Oscar "Bester Animationsfilm" vermutlich abschminken...
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  12. #37
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Aber bei diesen Wertungen kann PIXAR sich den Oscar "Bester Animationsfilm" vermutlich abschminken...
    Den kriegt sowieso Studio Ghibli für Arrietty

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Aber bei diesen Wertungen kann PIXAR sich den Oscar "Bester Animationsfilm" vermutlich abschminken...
    Damit hatte ich eh schon gerechnet, dazu brauchte es die US-Kritiken nicht.
    Überhaupt sehe ich Pixars ersten Flop (aus Kritiker-Sicht) recht gelassen entgegen. Irgendwann musste das ja passieren und Pixar hat jegliche Statistiken gebrochen. Die Unkenrufe, dass Pixars nächster garantiert ein Riesenflop wird, gab es bereits, da wurde in diesem Forum noch nicht über Blu-ray-Kombopakete oder Pappschuber diskutiert, sondern von längst entschwundenen Mitgliedern rumgejammert, dass Pixar Disney verlassen könnte und zuvor ja die Trickkunst zerstört hat.

    Ich bin sogar "froh", dass es "Cars 2" traf. Es wäre doch viel schlimmer gewesen, hätte "Toy Story 3" die Bauchlandung hingelegt.

    So ganz sicher, bin ich mir aber noch nicht einmal, dass "Cars 2" reinster Schrott wird. Einige Kritiker halten den Film ja für deutlich besser als Teil 1 - vielleicht ist die generell negative Stimmung auch nur ein Produkt der gesteigerten Erwartungen an Pixar sowie der Enttäuschung über die Existenz eines so nach Merchandising schreienden Films wie "Cars 2".

    Eine ganz interessante Kritik liest sich nämlich so:

    If Cars 2 was a live-action film with humans, it might be another studio’s best film of the year. But since it’s Pixar, it places near the bottom of their impressive list. Still, it’s my opinion that a slightly sub par Pixar movie is like a piece of perfection compared to everything else. Such is Cars 2.
    -Quelle


  14. #39
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö. Den kriegt schon "Milo und Mars" xD

  15. #40
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von cities_of_altmark Beitrag anzeigen
    Den kriegt sowieso Studio Ghibli für Arrietty
    Arrietty ist aber eine Produktion aus 2010, der hätte wenn dieses Jahr schon nominiert werden müssen oder ist der US-Start entscheidend?

  16. #41
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube doch, dass immer der US Start entscheidend ist.

  17. #42
    Mowgli
    Gast
    So, ich hab nochmal nachgesehen und der US-Kinostart ist irrelevant. 'The Illusionist' und 'The Secret of Kells' hatten vor ihrer Nominierung beide keine regulären Kinostarts in den USA. 'Chihiros Reise ins Zauberland' wurde erst nach dem Oscar-Gewinn dort veröffentlicht.

  18. #43
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    So, ich hab nochmal nachgesehen und der US-Kinostart ist irrelevant. 'The Illusionist' und 'The Secret of Kells' hatten vor ihrer Nominierung beide keine regulären Kinostarts in den USA. 'Chihiros Reise ins Zauberland' wurde erst nach dem Oscar-Gewinn dort veröffentlicht.
    [...]

    Das Verfahren

    Jeder Spielfilm, der zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember eines Jahres im Gebiet von Los Angeles County erstmals mindestens sieben Tage lang in einem öffentlichen Kino gegen Entgelt gezeigt wurde, ist für die Oscars im darauffolgenden Jahr qualifiziert. Dabei wird der Begriff „Spielfilm“ definiert als ein Film, der

    • mindestens eine Länge von 40 Minuten aufweist und
    • als 35- oder 70-mm-Kopie oder als 24-Bilder-Digitalkinoformat (mit einer Mindestauflösung von 1280 × 1024 Pixeln) gezeigt wurde.

    Dabei ist es unerheblich, ob der Film US-amerikanischen oder ausländischen Ursprungs ist, sodass sich auch ausländische Filme außerhalb der Kategorie für den besten fremdsprachigen Film qualifizieren können. Am Ende eines jeden Jahres stellt die Akademie eine Liste der in Frage kommenden Filme zusammen.

    [...]

    Quelle --> http://de.wikipedia.org/wiki/Oscar
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  19. #44
    Mowgli
    Gast
    Ja, wie gesagt: Der reguläre US-Start ist irrelevant. Sollte es für Arrietty nicht irgendwo in Los Angeles County einen limitierten Start geben, wird sich Arrietty damit übrigens erst für den Oscar 2013 qualifizieren können. Zumindest wenn IMDb recht hat und der Kinostart dort erst am 17. Februar 2012 ist.
    Geändert von Mowgli (25.06.2011 um 09:36 Uhr)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Cars 2 hat an Freitag in den USA mit $25,7 Mio. deutlich mehr Umsatz als der 1. Teil ($19,7 Mio.) Offizielle Studiozahlen vom Sonntag:
    Cars 2
    eröffnet mit $68 Mio. über dem 1. Teil ($60,1 Mio.) und schafft den viertbesten Start des Jahres, der 3D-Anteil an den Einnahmen beträgt nur 38 %.
    Geändert von freddyq41 (26.06.2011 um 22:49 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur zur Info: Professor Z ist ein alter Zündapp Janus Z 250, und dieses Modell wurde bei den Zündapp-Werken GmbH in Nürnberg als viersitziger Kleinwagen, in dem man Rücken an Rücken saß, von 1957-1958 gebaut.
    Geändert von Toby777 (26.06.2011 um 23:05 Uhr)
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  22. #47
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CARS 2 erobert US-Kinocharts:
    Mit 68 Millionen Dollar Einspiel rast Disney/Pixars neues Abenteuer auf Platz 1 des Boxoffice!


    Mit rund 68 Millionen Dollar Einspiel überquerten die liebenswerten Helden aus CARS 2 als erstes die Ziellinie des amerikanischen Boxoffice an diesem Kinowochenende. Damit startete das PS-geladene Animationsspektakel noch erfolgreicher als CARS im Jahr 2006 und ist außerdem der 12. Film aus den Pixar Animation Studios, der auf Anhieb Platz 1 der US-Kinocharts erklomm.

    Und es gibt noch einen Grund zu feiern: Auch Formel 1-Star Sebastian Vettel, der in CARS 2 dem Rennauto Sebastian Schnell seine Stimme leiht, fuhr am Wochenende als Erster durchs Ziel und feiert seinen mittlerweile sechsten Sieg im achten Rennen der diesjährigen WM.

    Quelle: The Walt Disney Company Germany

  23. #48
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man mal darüber nachdenkt, wie viele Millionen Menschen enttäuscht aus dem Kino kommen werden

  24. #49
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaogou: nicht jeder wird enttäuscht sein. ich z.b. konnte die gute kritik an ts 3 überhaupt nicht nachvollziehen. und der teure eintritt wegen 3d war rausgeschmissenes geld. danach durfe ich mir im forum hier noch anhören "ja, pixar will eben nicht mit 3d-effekten ablenken" - dann sollen sie kein 3d anbieten!!
    was ich sagen will: viele kinder und auch sicher viele eltern werden sicher glücklich aus dem film kommen. kritiker von der nytimes z.b. sind ja nie die masse, sondern eher experten.

  25. #50
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    danach durfe ich mir im forum hier noch anhören "ja, pixar will eben nicht mit 3d-effekten ablenken" - dann sollen sie kein 3d anbieten!!
    Ähm... Pixar will nicht mit Pop-Up Effekten ablenken! Eine dreidimensionale Tiefenwirkung gibt es sehr wohl.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.