Ergebnis 1 bis 25 von 25
  1. #1
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.158
    Nachrichten
    0

    solo - kannibalenwelt

    wer sich schon mal auf das kommende buch mit den späten abenteuern von solo einstimmen möchte, der möge einen blick auf diesen link werfen:
    http://www.zack-magazin.de/zack/index.php?idart=281

    und nicht vergessen, den link an der rechten seite der graffik anzuklicken.

    efwe

  2. #2
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.250
    Nachrichten
    6
    Bleibt es diesmal eigentlich bei einer s/w-Veröffentlichung oder macht ihr einem erst wieder den Mund wässerig, um den Band dann letztendlich doch in Farbe zu bringen?

  3. #3
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.158
    Nachrichten
    0
    der band ist bereits in s/w gedruckt. wir warten nur noch auf den signierten druck, den oscar martin zurückschicken muss.

    efwe

  4. #4
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.250
    Nachrichten
    6
    Super. Dann freue ich mich drauf.
    Denn das ihr jetzt noch vor der Auslieferung schnell jemanden mit Buntstiften an den Band setzt traue ich euch auch nicht zu. Wobei das lustige Unikate wären.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.257
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    der band ist bereits in s/w gedruckt. wir warten nur noch auf den signierten druck, den oscar martin zurückschicken muss.

    efwe
    Könntest Du es dann bitte hier verkünden, wann man den Band erwerben kann

  6. #6
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.508
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Könntest Du es dann bitte hier verkünden, wann man den Band erwerben kann
    Ich zitiere die neueste Meldung im "Fratzenbuch":
    http://www.facebook.com/pages/ZACK/143247595727476
    "...endlich ist die von oscar martin signierte grafik angekommen. jetzt wird "solo - kannibalenwelt" ausgeliefert. beim nächsten band legen wir vielleicht eine cd bei..."
    Gruß Derma

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von XYUngeloest
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    Habe mir den Band gekauft und der Druck ist wirklich gelungen!
    Dennoch habe ich eine frage.

    wer sich schon mal auf das kommende buch mit den späten abenteuern von solo einstimmen möchte, der möge einen blick auf diesen link werfen:
    Habt ihr auch die frühen Abenteuer veröffentlicht oder werden die noch veröffentlicht?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Die frühen Abenteuer werden im Magazin Zack vorveröffentlicht. (Teil 1 von 3 in Zack 6/2010 bis 9/2010, Teil 2 ist bereits angekündigt für ab 6/2011.) Für eine gesammelte Veröffentlichung als Buchausgabe ist derzeit meines Wissens nach noch kein Termin bekannt gegeben.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von XYUngeloest
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    Danke!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.817
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Habe das Buch gestern auch gekauft, wobei der Preis natürlich schon happig ist mit 35.Aber was solls ist ja ein Einzelband

  11. #11
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.257
    Nachrichten
    0
    Den Band jetzt auch bekommen und schon gleich verschlungen.
    Der Titel Kanibalenwelt ist wirklich Programm
    Teilweise wiederholen sich zwar manche Aktionen gerade am Anfang nahezu schier endlos, aber Oscar Martin schafft den Dreh doch irgendwie jedesmal bevor es dann zu einseitig wird.
    Was will man aber auch ansonsten in dieser unwirtlichen Endzeitwelt groß anderes erwarten ausser : gefressen und gefressen werden, Überlebenskampf pur, halt.
    Dazu ein sehr Melodramatischer Schluss...
    Sehr schöner Bonusteil mit der Vorstellung aller wichtigen Figuren in dieser Lebensfeindlichen Umgebung von Solo.
    Auch ein sehr nützliches Lesebändchen hat uns der Verlag bei diesem fetten Band neben dem Druck und dem Hochglanzpapier spendiert, was man bei den doch sehr hohen Preis andersherum aber auch schon fast schon erwarten darf.
    Von aussen betrachtet, wirkt der Band wie eine dieser hochwertigen Graphic Novel HC Ausgaben von Carlsen oder ein Splitter-Book ohne Schutzumschlag.

  12. #12
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.158
    Nachrichten
    0
    es freut uns, dass dir der band gefällt.
    und demnächst geht es mit "solo" auch in "zack" weiter.

    efwe

  13. #13
    Mitglied Avatar von dimo1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Siedlung Twenge
    Beiträge
    868
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    ich habe den Band heute erstanden, muss aber sagen, dass die Druckqualität eher mau ist. Dazu kommen noch manche Rechtschreibfehler und seltsame Redewendungen, wie sie im Spanischen wohl bestimmt nicht vorkommen.
    Wenn man dann den doch hohen Preis in Betracht zieht bin ich schon etwas enttäuscht.

    Um nicht nur zu meckern, muss ich aber sagen, dass der signierte Druck wirklich schön ist und die Ausgabe als Hardcover auch gut ist.

    Gruß

    Robert

  14. #14
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.158
    Nachrichten
    0
    @framue1234
    kannst du mir für die fehler mal ein paar beispiele geben?

    danke.

    efwe

  15. #15
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von framue1234 Beitrag anzeigen
    dass die Druckqualität eher mau ist.
    Also mein Exemplar ist einwandfrei gedruckt. Was ist bei Dir mau?

  16. #16
    Mitglied Avatar von dimo1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Siedlung Twenge
    Beiträge
    868
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    beim schnellen Durchblättern auf Seite 20, vorletztes Panel, später im Buch ist auch noch was. Wenn ich es ein zweites Mal lese werde ich mir die Seiten aufschreiben.

    Bei mir ist Seite 35, das obere Drittel schlecht gedruckt, sieht aus wie ein Scan.

    Ich möchte das Werk ja nicht schlechtreden, sonst hätte ich es nicht gekauft, aber bei 35€ erwarte ich eben sehr saubere Arbeit. Ich denke das ist legitim, oder bin ich zu überkritisch? Jetzt komme ich mir irgendwie blöd vor. Wie ein deutscher Erbsenzähler.

    Gruß

    Robert

  17. #17
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.158
    Nachrichten
    0
    in der tat ist es ärgerlich, dass dieser fehler nicht korrigiert wurde. aber an seite 35 gibt es in meinem belegexemplar nichts auszusetzen.
    und über redewendungen lässt sich bekanntlich streiten.

    efwe

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    246
    Nachrichten
    0
    Besteht eig. die Möglichkeit, dass auch die neuen Episoden, aus den jetzigen Zack-Heften gesammelt in Farbe herauskommen?

    Auf Italienisch gibt es das scheinbar schon: http://www.amazon.de/Solo-1-Oscar-Ma...0325844&sr=1-3

    MfG

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Der von dir verlinkte Band beinhaltet aber nur den ersten Teil aus Zack #132-#135, ist also scheinbar in der Form nicht auf Deutsch geplant.
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    im moment ist geplant, die drei alben nach veröffentlichung in "zack" in einem ähnlichen hardcover wie "kannibalenwelt" zu veröffentlichen. allerdings in 4c. "kannibalenwelt" liegt auch im original nur in s/w vor.

    efwe

  20. #20
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.158
    Nachrichten
    0
    Auf italienisch gibt es nur die Einzelalben. Wir planen aber, die 3 einzelnen Teile als Sammelband zu veröffentlichen.

    Efwe

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    246
    Nachrichten
    0
    Alles klar, vielen Dank für die Antworten, freue mich auf den Band !

  22. #22
    Junior Mitglied Avatar von XYUngeloest
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    "...endlich ist die von oscar martin signierte grafik angekommen. jetzt wird "solo - kannibalenwelt" ausgeliefert. beim nächsten band legen wir vielleicht eine cd bei..."
    Bitte keine CD, lieber wieder einen Druck!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nordseekrabbe
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    67
    Nachrichten
    0
    Die bisherige Veröffentlichung von 2 Bänden "Solo" im Zack-Magazin ist mir genug. Alle weiteren Folgen sollten in der Zack-Edition erscheinen !!!!!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.686
    Nachrichten
    26
    So, da hier ja noch keiner etwas zu dem Sammelband aus der ZACK-Edition geschrieben hat, werde ich mal sagen: COOL! Habe ihn heute bekommen. Obwohl zwar zur Zeit nicht ganz klar ist wie es weitergeht, habe ich mir den Band gekauft, da es ein Einzelband ist! Und wahrscheinlich wegen den persönlichen Empfehlungen.

    Sehr, sehr schöne Aufmachung der limitierten Ausgabe von "SOLO". Zusätzlich habe ich ein sehr colle Nr. bekommen: 666...

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    THE STAR WARS - Die Urfassung [REZI-klick] NEU


    | Batman-Anthologie | Sin Titulo | Adventure TIME 1 |

  25. #25
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Auf italienisch gibt es nur die Einzelalben. Wir planen aber, die 3 einzelnen Teile als Sammelband zu veröffentlichen.

    Efwe
    gekauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •