Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849
Ergebnis 1.201 bis 1.214 von 1214

Thema: Ausgelagert: Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion"

Mitglied Avatar von Mimile
    Zitat Zitat von Vauka Beitrag anzeigen
    Wann erscheint Andy Morgan GA 2 ?
    Der Band ist nicht mehr terminiert
    laut Homepage 28.11

Mitglied
    Jung, die Frage hast du jetzt in vier Threads gestellt. Nervt.

Mitglied Avatar von frank1960
    Heute Mittwoch neues Programm Tag is bald rum.

Mitglied Avatar von Huxley
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die verkaufte Auflage ist für Carlsen zu klein und SC hat für die Fans einfach nicht gepasst.
    Ich alleine kenne soviel Leute die sonst viel kaufen und das in SC von Carlsen einfach ablehnen. Ist halt so.
    Lass den verallgemeinernden Quatsch doch endlich mal sein. Mir passt auch schlabbriges SC. Ich will Lanfeust NICHT! im HC. Ich will nur die Fortsetzung.

Mitglied Avatar von dino1
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Lass den verallgemeinernden Quatsch doch endlich mal sein. Mir passt auch schlabbriges SC. Ich will Lanfeust NICHT! im HC. Ich will nur die Fortsetzung.
    Da ich ja, bis auf die SPLITTER Ausgabe alles in SC habe würde mich eine HC Ausgabe nicht ärgern, aber finde sie unnötig.
    Dazu muss ich einfach wiederholen, ich habe null Probleme mit den SCs, in meinem Comicladen, und selbst BHFs Buchhandlungen habe ich in mehr als 30 Jahren kaum kaputte Exemplare gesehen. Ich gestehe aber auch, dass ich die Alben nicht untersuche, sondern kurz gucke und sie dann lese.
    Bin aber auch ehrlich und natürlich wäre eine reine HC Welt toll, aber für mich, kein Muss.

Mitglied
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Auf die Allgemeinheit kommt es an und Du siehst ja das es nicht funktioniert. Wir brauchen keine Diskussion, das Ding ist durch!

Mitglied
    Dino hier gibt es immer wieder hysterische Aufschreie wenn es um das SC geht. Tatsache ist das es jeder gerne von Anfang an in HC gehabt hätte und alle Verlage sind ja auch in die Richtung gegangen. Carlsen tut es auch siehe Flix oder die Kreitz Horror Serie. Gerade da hätte SC auch funktioniert und es wird ja immer behauptet das SC dramatisch günstiger ist. Aber es wird HC genommen.
    Eine absolut klassische SC Serie ist für mich zb Clever & Smart. Die kann ich mir als HC beim besten Willen nicht vorstellen.
    C_R hat es ja auch schon angeregt, eine Doppellösung wäre optimal. SC für die Rakete im Bahnhof, SC und HC für den Comic Shop. Funktioniert ja auch Verlagsübergreifend beim Stephen King Turm. Glaube Panini und Splitter sind beide sehr zufrieden.

Mitglied Avatar von Fagen
    Danke für die Nachtschicht, Kai. Dann lehne ich mich jetzt mal entspannt zurück und lasse mich überraschen, wann der Schuber kommt.

Mitglied
    Zitat Zitat von Fagen Beitrag anzeigen
    Danke für die Nachtschicht, Kai. Dann lehne ich mich jetzt mal entspannt zurück und lasse mich überraschen, wann der Schuber kommt.
    Zu dem Ergebniss Du jetzt gekommen bist hast Du bei Carlsen ja immer.
    Hier ist jeder Tag jedes Jahr Weihnachten, immer überraschen lassen.
    Der Fragethread hier ist obsolet

Mitglied Avatar von dino1
    Zu dem Ergebniss Du jetzt gekommen bist hast Du bei Carlsen ja immer.
    Hier ist jeder Tag jedes Jahr Weihnachten, immer überraschen lassen.
    Der Fragethread hier ist obsolet
    Stimmt, es ist zwar nett von Kai, aber seien wir ehrlich, so richtig weiß man nichts.
    Also nicht falsch verstehen, ich finde das gar nicht so schlimm, wenn nichts feststeht kann man ja nichts versprechen.

Mitglied
    Ein Fragethread bei dem keine Fragen beantwortet werden, sondern immer Neue aus den Antworten entstehen

Ein Fragethread bei dem keine Fragen beantwortet werden, sondern immer Neue aus den Antworten entstehen
    Immer noch besser als bei Ehapa/Egmont, wo nur zu jedem runden Verlagsjubiläum eine Frage beantwortet wird ... ausgenommen Jubiliäen zwischen 2 und 50, d.h. die nächste Antwort gibt es dann ...
    Geändert von Zardoz (01.12.2017 um 18:31 Uhr)

Mitglied
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als bei Ehapa/Egmont, wo nur zu jedem runden Verlagsjubiläum eine Frage beantwortet wird ... ausgenommen Jubiliäen zwischen 2 und 50, d.h. die nächste Antwort gibt es dann ...
    Da gibt es doch eigentlich gar keinen mehr der was machen darf. Egmont ist voll in der Hand der Buchhaltung und die finden Disney ganz gut.

Junior Mitglied
    Eventuell sollte man es einrichten, dass jeder der eine neue Frage stellt, einfach die älteren, noch unbeantworteten Fragen mit auflistet?!

Um vielleicht mal die Diskusion rüber zuholen.

- Ist es sinnvoll/hilfreich einen Rythmus einzurichten, in der die Fragen beantwortet werden?

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849