User Tag List

Seite 45 von 52 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1291

Thema: Ausgelagert: Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion"

  1. #1101
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung ist aber schon länger schlecht
    Das mag sein (mich stört's halt nicht in dem Maße, daß ich hier verbal austicken würde), aber es ist halt schon komisch, daß jelly dauernd ein neues Haar in der Suppe sucht, um Carlsen ans Bein zu pinkeln. Hätte er dann ja schon 2013 bei Bd. 26 machen können.

    eine falsche Entscheidung von Carlsen, eine Qualität, die der hollländische (Kiosk-)Markt akzeptiert, auch für Deutschland anzunehmen.
    Kann aber auch sein, daß Carlsen hier garkeine Wahl hatte. Manche Lizenzgeber schreiben ja vor, wo man zu drucken hat, wenn ich mich recht entsinne. Zudem wird es ja auch seinen Grund haben, warum kaum noch ein Verlag bei Proost hat drucken lassen (klar, sicherlich auch der Preis).

    Zitat Zitat von Klaus Schikowski Beitrag anzeigen
    Mannmannmann, ist das ermüdend.
    Ich will's nur noch mal erwähnen: Wenn es euch reicht, könnt ihr jelly gerne aus dem Forum aussperren lassen (kurz bei Bernd anfragen reicht). Ich persönlich halte da ja nicht viel von, aber bevor ihr völlig entnervt seid.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #1102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.158
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    ...an Jellyman's Ton muss man sich gewöhnen.
    Nein, das muss man sicher nicht.
    Er hat halt nur das Glück, dass Geduldsfaden und Toleranzgrenze bei den von ihm fortwährend bepöbelten Leuten ein ganzes Stück höher zu liegen scheinen als bei seinen persönlichen Idolen.

  3. #1103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Das mag sein (mich stört's halt nicht in dem Maße, daß ich hier verbal austicken würde), aber es ist halt schon komisch, daß jelly dauernd ein neues Haar in der Suppe sucht, um Carlsen ans Bein zu pinkeln. Hätte er dann ja schon 2013 bei Bd. 26 machen können.
    Vielleicht kann er das noch nachholen und du hilfst ihm das an der richtigen (Datum) Stelle reinzubasteln.

    Im Ernst: Nun haben wir wieder im Fragethread rumdiskutiert, also sollte man das vielleicht besser hier rauskopieren in den Diskussionsthread - sonst entdeckt zaktuell das hier und dann Gute Nacht!

  4. #1104
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.911
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    (...) sonst entdeckt zaktuell das hier und dann Gute Nacht!
    Kannst ja mal gucken, wer, wie und warum diesen Thread hier gestartet hat...
    PS: Im Übrigen hab ich hier im Thread weniger Beiträge als Du...
    Geändert von ZAQ (03.10.2015 um 11:46 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #1105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Das mag sein (mich stört's halt nicht in dem Maße, daß ich hier verbal austicken würde), aber es ist halt schon komisch, daß jelly dauernd ein neues Haar in der Suppe sucht, um Carlsen ans Bein zu pinkeln. Hätte er dann ja schon 2013 bei Bd. 26 machen können.



    Kann aber auch sein, daß Carlsen hier garkeine Wahl hatte. Manche Lizenzgeber schreiben ja vor, wo man zu drucken hat, wenn ich mich recht entsinne. Zudem wird es ja auch seinen Grund haben, warum kaum noch ein Verlag bei Proost hat drucken lassen (klar, sicherlich auch der Preis).



    Ich will's nur noch mal erwähnen: Wenn es euch reicht, könnt ihr jelly gerne aus dem Forum aussperren lassen (kurz bei Bernd anfragen reicht). Ich persönlich halte da ja nicht viel von, aber bevor ihr völlig entnervt seid.
    Wenn es Dich als Händler in dem Masse nicht stört ist das ja Prima und zum 1000mal Nein wenn Carlsen gute Qualität abliefert hab ich da gar nichts dagegen. Jetzt wird hier wieder ein katastrophen Produkt so lange von den üblichen Verdächtigen hingebogen, bis wieder alle glauben sollen das es akzeptabel wäre, da mach ich halt einfach nicht mit.
    Herr Schikowski mich wiedert genau so eine Qualität wie bei dem neuen Yoko an und nicht nur mich. Warum Ihr das einfach nicht schafft ordentlich zu machen, ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Was bringen da die ganzen ELDORADOS die sowieso diese Produkte nicht kaufen und sich hier als riesen Kenner der Materie aufspielen? Gaaaar nichts und Carlsen vergrault Stück für Stück seine Kunden, wiek hier von den paar Profi Aufklärern alles schöngeredet und relativiert wird und die die Kunden als ober Schaafe gerne hätten die gefälligst die Klappe zu halten haben und alles so hinnehmen müssen wie Ihr das aus kostenspargründen so abliefert.
    Mannmannmann
    Geändert von jellyman71 (03.10.2015 um 11:52 Uhr)

  6. #1106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal gucken, wer, wie und warum diesen Thread hier gestartet hat...
    PS: Im Übrigen hab ich hier im Thread weniger Beiträge als Du...
    Hallo Zaktuell, schön das Du da bist. Jetzt kehrt wieder Recht und Ordnung ein.

  7. #1107
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.911
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    ...nicht, solange Du Dich nicht einer gemässigteren Ausdrucksweise befleissigst. - Im Übrigen strotzt Dein Beitrag von Fehlern, die aussehen als wären sie nicht aus Unkenntnis des Richtigen entstanden, sondern der Erregung beim Tippen geschuldet. Wenn Dich das also wirklich alles so sehr 'erregt', wie man aufgrund dessen vermuten kann, dann rate ich dringend zu Entspannungstraining oder ähnlichen Methoden zur Beruhigung. Das ist so dem Anlass entsprechend nicht angemessen und auf Dauer nicht gesund.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #1108
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann er das noch nachholen und du hilfst ihm das an der richtigen (Datum) Stelle reinzubasteln.
    Ich weiss nüsch... ich hab glaub ich besseres zu tun. Farbe beim wellen und Linoleum beim trocknen zuzuschauen oder so.

    rauskopieren in den Diskussionsthread
    Done.

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wenn es Dich als Händler in dem Masse nicht stört
    Sicherlich stört mich als Händler z.B. der dünne Umschlag, weil das bei hoher Luftfeuchtigkeit wieder zum Wellenreiter wird.
    Das Papier stört mich als Leser z.B. nicht - und selbst wenn: Das Papier wird bei der Serie seit mindestens 10 Jahren verwendet und offenbar war es ja nie besonders störend. Aber schupps: Das nächste Problem rausgekramt, um deine innere Zwangsstörung auf unterstem verbalem Niveau zu befriedigen. Geht sowas eigentlich nicht mal im sachlichen Tonfall oder immer nur als schlechte Variante einer kreischenden Diva? Andere kriegen ihre (konstruktive) Kritik ja auch normal hin.

    Ausserdem heisst es "anwidern". Und zwei Substantive verbindet man mit einem Bindestrich, wenn man sie nicht sogar zusammenschreibt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Jellyman sind es "Verbalausfälle", bei Eldorado heißt es "Glosse".

  10. #1110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich weiss nüsch... ich hab glaub ich besseres zu tun. Farbe beim wellen und Linoleum beim trocknen zuzuschauen oder so.



    Done.



    Sicherlich stört mich als Händler z.B. der dünne Umschlag, weil das bei hoher Luftfeuchtigkeit wieder zum Wellenreiter wird.
    Das Papier stört mich als Leser z.B. nicht - und selbst wenn: Das Papier wird bei der Serie seit mindestens 10 Jahren verwendet und offenbar war es ja nie besonders störend. Aber schupps: Das nächste Problem rausgekramt, um deine innere Zwangsstörung auf unterstem verbalem Niveau zu befriedigen. Geht sowas eigentlich nicht mal im sachlichen Tonfall oder immer nur als schlechte Variante einer kreischenden Diva? Andere kriegen ihre (konstruktive) Kritik ja auch normal hin.

    Ausserdem heisst es "anwidern". Und zwei Substantive verbindet man mit einem Bindestrich, wenn man sie nicht sogar zusammenschreibt.
    Nein Clint das Papier war bei Yoko obwohl seit einigen Ausgaben viel zu dünn, aber noch nie so pergament dünn, der superdünne schlabber Umschlag ist seit einigen Nummern viel zu dünn.
    Jetzt wird sich wieder nur an mir gerieben, das aber Carlsen mal definitiv diese minderwertige Produktionen bleiben lässt da kommt kein Signal. Ist aber auch einfacher alles so zu lassen und mich dafür zu verwarnen weil sich so viele Leser über mich ärgern
    WOW coole Strategie!

  11. #1111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ...nicht, solange Du Dich nicht einer gemässigteren Ausdrucksweise befleissigst. - Im Übrigen strotzt Dein Beitrag von Fehlern, die aussehen als wären sie nicht aus Unkenntnis des Richtigen entstanden, sondern der Erregung beim Tippen geschuldet. Wenn Dich das also wirklich alles so sehr 'erregt', wie man aufgrund dessen vermuten kann, dann rate ich dringend zu Entspannungstraining oder ähnlichen Methoden zur Beruhigung. Das ist so dem Anlass entsprechend nicht angemessen und auf Dauer nicht gesund.
    Ich mach jeden Tag das 7 Minuten Training. Bin ganz gut in Form. Hätte gar nicht gedacht das ich das in meinem Alter noch schaffe.
    Ich bleib Euch noch eine Weile erhalten
    Ich glaub ich überleb die SC Ära von Carlsen

  12. #1112
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.911
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Das 7 Minuten Training trainiert den Körper. Meine Bemerkung zielte auf die seelische Gesundheit, bzw. den nervlichen Zustand...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #1113
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Nein Clint das Papier war bei Yoko obwohl seit einigen Ausgaben viel zu dünn, aber noch nie so pergament dünn
    ICH merke da keinen Unterschied, aber ich messe die µ, die das u.U. nun dünner sein mag, auch nicht nach.

    der superdünne schlabber Umschlag ist seit einigen Nummern viel zu dünn.
    Ja - seit Bd. 23. Wo warst du also 2011 und 2013?

    Jetzt wird sich wieder nur an mir gerieben
    Du bietest ja auch eine leichte Angriffsfläche mit deinen Aussetzern.
    Gewöhn dir einen normalen, sachlichen Tonfall ohne sprachliche Übertreibungen (bei deinen Postings mit Ausdrücken wie "Katastrophen-Produkt" hat man sehr oft den Eindruck nur für dich wurde der Ausdruck "First World Problem" erfunden) und du wirst merken, daß man dir zuhört, deine Kritik mitunter ernst- oder zumindest wahrnimmt und nicht - wie jetzt - zur Gegenreaktion (Durchzug) verleitet wird.

    Das versuchen dir allerdings auch schon seit Monaten diverse Forenmitglieder vergeblich verständlich zu machen.

    mich dafür zu verwarnen weil sich so viele Leser über mich ärgern
    Wäre schön, wenn da nur was wahres dran wäre. Verwarnt wurdest du schliesslich NOCH nicht.
    Aber mach nur wieter so.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  14. #1114
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich mach jeden Tag das 7 Minuten Training. Bin ganz gut in Form.
    Interessant, dass Du als jemand, der bei Comics immer die größtmögliche Qualität sucht, auf solch eine Quacksalberei reinfällt. Das ist n Training für Faulenzer und Leute, die sich nicht anstrengen wollen. No Pain No Gain. Es muss ja nicht unbedingt schmerzen, aber unter 45 Minuten komm Ich nicht von den Hanteln weg. Täglich. Pumpen und verausgaben, das macht froh, nicht irgendwelche Alibi-Übungen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #1115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Du bietest ja auch eine leichte Angriffsfläche mit deinen Aussetzern.
    Gewöhn dir einen normalen, sachlichen Tonfall ohne sprachliche Übertreibungen (bei deinen Postings mit Ausdrücken wie "Katastrophen-Produkt" hat man sehr oft den Eindruck nur für dich wurde der Ausdruck "First World Problem" erfunden) und du wirst merken, daß man dir zuhört, deine Kritik mitunter ernst- oder zumindest wahrnimmt und nicht - wie jetzt - zur Gegenreaktion (Durchzug) verleitet wird.

    Das versuchen dir allerdings auch schon seit Monaten diverse Forenmitglieder vergeblich verständlich zu machen.


    Bei den 20-30 regelmäßig hier schreibenden kann man sich aber auch ganz gut an die Eigenheiten gewöhnen. Seien es die Kindereien eines Frankirgendwas (nicht nur, und ich spreche mich auch nicht davon frei) oder eben die emotional-übertreibende Art von jellyman. Wo man schon an der Orthographie merkt, dass diese bei den Beiträgen ungefiltert nach draußen dringt.

  16. #1116
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Seien es die Kindereien eines Frankirgendwas
    Ganz ganz vorsichtig mein Junge, sonst müssen wir uns irgendwo mal treffen.
    Geändert von frank1960 (04.10.2015 um 08:04 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #1117
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Genau!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  18. #1118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Interessant, dass Du als jemand, der bei Comics immer die größtmögliche Qualität sucht, auf solch eine Quacksalberei reinfällt. Das ist n Training für Faulenzer und Leute, die sich nicht anstrengen wollen. No Pain No Gain. Es muss ja nicht unbedingt schmerzen, aber unter 45 Minuten komm Ich nicht von den Hanteln weg. Täglich. Pumpen und verausgaben, das macht froh, nicht irgendwelche Alibi-Übungen.
    Frank in der Liga spiel ich auch, aber erstaunlich was man mit dem eigenen Körper in diesem 7 min Zyklus rausholen kann. Mehrere wiederholungen sind möglich. Radfahren ist dann angesagt wenn ich überhaupt mal zu Hause bin. Deshalb auch kein tägliches 45 min Hanteltraining möglich.

  19. #1119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ein Tipp: Die überformatige franz. HC Ausgabe des neuen Yoko Tsuno Bandes kaufen und die deutsche Ausgabe als Pons betrachten.
    Sehr gute Idee. Einfach als 10 Euro Übersetzung ansehen.
    Bin einmal im Monat in Frankreichs Comic Shops und was früher eine sehr bittere Erfahrung war ist jetzt mit unseren ganzen Top Verlagen ausser Carlsen sehr beruhigend und entspannend geworden. Das meiste kommt bei uns in der selben schönen Qualität und Finix und Splitter haben noch zum Teil stark verbesserte Versionen, das so etwas überhaupt mal in unserem Lande möglich ist, war vor 10 Jahren noch unvorstellbar. Deshalb hoffe ich nach wie vor da sich Carlsen als unverbesserlich darstellt Stück für Stück die Lizenzen freigegen werden. Gaston wird jetzt ja sehr schön und Ihre Top Serien wie Tim und Struppi, Gaston und Petzi werden auch sehr vorbildlich veröffentlicht, dazu noch ein oder andere Einzeltitel. Sonstige FB Serien sind da fehl am Platz!

  20. #1120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    ICH merke da keinen Unterschied, aber ich messe die µ, die das u.U. nun dünner sein mag, auch nicht nach.



    Ja - seit Bd. 23. Wo warst du also 2011 und 2013?



    Du bietest ja auch eine leichte Angriffsfläche mit deinen Aussetzern.
    Gewöhn dir einen normalen, sachlichen Tonfall ohne sprachliche Übertreibungen (bei deinen Postings mit Ausdrücken wie "Katastrophen-Produkt" hat man sehr oft den Eindruck nur für dich wurde der Ausdruck "First World Problem" erfunden) und du wirst merken, daß man dir zuhört, deine Kritik mitunter ernst- oder zumindest wahrnimmt und nicht - wie jetzt - zur Gegenreaktion (Durchzug) verleitet wird.

    Das versuchen dir allerdings auch schon seit Monaten diverse Forenmitglieder vergeblich verständlich zu machen.



    Wäre schön, wenn da nur was wahres dran wäre. Verwarnt wurdest du schliesslich NOCH nicht.
    Aber mach nur wieter so.

    Da hab ich das auch schon angemerkt und nicht nur jetzt. Das Problem gibt es schon seit Jahren.

    Serie Titeuf da wurde ab Band 6 das Cover superdünn, Papierqualität sehr sehr dünn es wurde alleine bei 7 Bänden zwischen 5 Druckereien national, international gewechselt, Druck matt, rau, glanz, glatt da war alles dabei.

    Yoko wie bereits erwähnt seit einigen Bänden sehr schlechte Qualität mit dem aktuellen Band den absoluten Tiefpunkt erreicht.

    Bei Legende von Swolfs, der ja nicht gerade als durchschnittskünstler gilt sehr kunstvoll gezeichnete Serie in SC mit dem Tiefpunkt in Band 5 das Innencover bedruckt.

    Das Spin Off Cixie einfach an die Troy Serie rangehängt das schon von den stark unterschiedlichen Stilen ein Bruch darstellt. Der negative Höhepunkt war hier ebenfalls das bedrucken des Innencovers bei einmem Band.

    Der kleine Spirou. Auch hier wurde es immer dünner und schlabbriger, unterschiedliches Papier und Qualitäten zwischen matt und glanz zieht sich hier durch die Serie und auf eine Fortsetzung wird man noch lange warten müssen.

    Beim Vogel der Zeit wurde einfach ohne ankündigung die HC Version beendet und den Kunden vor den Kopf gestossen.

    Das Nest und Blacksad wurden als künstlerisch besonders wertvoll eingestuft deshalb HC, Serien von Marini, LJS, Julius, Vogel der Zeit, Lanfeust, Legende, Mantel und Degen, OKKO und ganz krass bei dem 80 Seitigen goldenen Kompass, sind das anscheinend nicht. Sie werden in SC veröffentlicht und geniessen nicht gerade eine ordentliche Aufsicht und Fürsorge im Verlag, sonst sind die zb. teilweise bedruckten Innencover nicht erklärbar.
    Als Fazit bleibt das bis auf Epsilon Carlsen weit abgeschlagen die FB Serien sehr schlecht und überhaupt nicht mehr dem aktuellen Qualitätsstandard veröffentlicht und damit das zerreden aufhört, ich bevorzuge wie die meisten HC aber gegen ein ordentliches SC hab ich rein gar nichts einzuwenden. Amaa von Reprodukt ist da wieder sehr gelungen und die ganzen Avant und Reprodukt SC. Diese dünnen Dinger von Carlsen sind aber einfach eine unverschämtheit. Das darf ich als eigene Meinung noch haben.

  21. #1121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar war das ne Verwarnung von Herrn Schikowski Clint. Ganz offiziell wunderbar gemacht.

  22. #1122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das darf ich als eigene Meinung noch haben.
    klar darfst du, und wenn du das so wie eben in einer halbwegs sachlichen und nachvollziehbaren Form äußerst, kann man dir sogar folgen und evtl. sogar zustimmen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #1123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Klar war das ne Verwarnung von Herrn Schikowski Clint. Ganz offiziell wunderbar gemacht.
    und was hat Clint damit zu tun, wenn die Verwarnung von Herrn Schikowski kam?
    schön wäre ja mal, wenn du solche Verwarnungen als Anlass zur Selbstkritik und -reflexion sehen würdest und nicht immer dich als das arme Opfer darstellen würdest, dass für eine unliebsame Meinung bestraft wirst.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  24. #1124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    klar darfst du, und wenn du das so wie eben in einer halbwegs sachlichen und nachvollziehbaren Form äußerst, kann man dir sogar folgen und evtl. sogar zustimmen.
    Da werde ich mich sehr darum bemühen.
    Die ersten Tage stehe ich wohl zu sehr unter Schock wie mit unseren geliebten FB Alben umgegangen wird.
    Geändert von jellyman71 (04.10.2015 um 22:58 Uhr)

  25. #1125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    und was hat Clint damit zu tun, wenn die Verwarnung von Herrn Schikowski kam?
    schön wäre ja mal, wenn du solche Verwarnungen als Anlass zur Selbstkritik und -reflexion sehen würdest und nicht immer dich als das arme Opfer darstellen würdest, dass für eine unliebsame Meinung bestraft wirst.
    Clint hat schlicht vermutet das es keine Verwarnung war, das habe ich nur klargestellt.
    Ebenso könnte ich Verwarnungen aussprechen was ich aber nie tun würde. Solche Systeme schätze ich nicht gerade!

Seite 45 von 52 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher