Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Metronom

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.855
    Cobeyran ist einfach ein sehr guter Szenarist, stellt er mal wieder unter Beweis, eine sehr spannende Serie liefert er da ab.

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    2
    Nachdem es Band 4 schon eine ganze Weile gibt, würde mich interessieren, ob schon etwas über Band 5 bekannt ist?

  3. #28
    In Frankreich vorgesehen für November 15

    Man arbeitet fleissig:
    https://fr-fr.facebook.com/grundessinateurbd

  4. #29
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.749
    Band 5 wird dann übrigens der Abschlussband.

    Dirk

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4.721
    Grossartige Serie! Die neuen Seiten sehen wieder fantastisch aus

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    1
    Band 5 kommt mir vor als fehlte was. Absolute Logische Fehler. Denken andere auch so.
    Erwin

  7. #32
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    133
    Als ich Band 5 gelesen habe, war der zeitliche Abstand zu Band 4 - wie so oft - so groß, dass ich kaum noch wusste, welche Handlung Band 4 hatte ... Kennen einige bestimmt, vor allem, wenn man viel liest. Die beiden letzten Bände haben nicht ganz den Anspruch erfüllt, den der Autor mit den ersten Bänden vorgegeben hat. Und ja, "irgendwie" war das Ende unrund. Dennoch ist die Serie absolut keine schlechte! Ich bereue die Anschaffung jedenfalls nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •