Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Metronom

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    290
    Nachrichten
    0
    Ist es nicht so, dass die französischen Verlage einer neuen Reihe/Serie zunächst einmal generell drei Bände zugestehen, in der dann eine Geschichte z.B. beendet werden kann und getestet wird, ob die Serie ankommt? Die ursprünglich veranschlagten 3 Bände werden dann bei Erfolg aufgestockt, um u.a. die story ausführlicher zu behandeln.
    Ist auf jeden Fall in letzter Zeit häufiger passiert und ich meine mich zu erinnern, dass Dirk oder Horst diese Vorgehensweise schon einmal angesprochen haben.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.740
    Nachrichten
    0
    Cobeyran ist einfach ein sehr guter Szenarist, stellt er mal wieder unter Beweis, eine sehr spannende Serie liefert er da ab.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Nachdem es Band 4 schon eine ganze Weile gibt, würde mich interessieren, ob schon etwas über Band 5 bekannt ist?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    74
    Nachrichten
    0
    In Frankreich vorgesehen für November 15

    Man arbeitet fleissig:
    https://fr-fr.facebook.com/grundessinateurbd

  5. #30
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.667
    Nachrichten
    0
    Band 5 wird dann übrigens der Abschlussband.

    Dirk

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.300
    Nachrichten
    0
    Grossartige Serie! Die neuen Seiten sehen wieder fantastisch aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •