szmtag Metronom - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Metronom

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    180
    Nachrichten
    0
    Ist es nicht so, dass die französischen Verlage einer neuen Reihe/Serie zunächst einmal generell drei Bände zugestehen, in der dann eine Geschichte z.B. beendet werden kann und getestet wird, ob die Serie ankommt? Die ursprünglich veranschlagten 3 Bände werden dann bei Erfolg aufgestockt, um u.a. die story ausführlicher zu behandeln.
    Ist auf jeden Fall in letzter Zeit häufiger passiert und ich meine mich zu erinnern, dass Dirk oder Horst diese Vorgehensweise schon einmal angesprochen haben.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.211
    Nachrichten
    0
    Cobeyran ist einfach ein sehr guter Szenarist, stellt er mal wieder unter Beweis, eine sehr spannende Serie liefert er da ab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •