User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33
  1. #1
    Mitglied Avatar von Dago63
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nähe Ansbach
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zu erwartender Verkaufserlös

    Ich habe, eine wirklich sehr große Walt Disney Comic-Sammlung und mich würde einmal interessieren, welchen Verkaufserlös ich erwarten könnte falls ich sie einmal verkaufe. Die Frage ist natürlich nicht leicht zu beantworten, aber vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee...

    Es handelt sich dabei um folgende Comics:
    LTB: 1680 Stück (Erstauflagen; Nr. 1 bis 408; Nr. 1 und 7 mehrmals vorhanden)
    LTB-Testauflage: Nr. 116 und Nr. 117
    Enthologien (HC): Nr. 1 bis Nr. 6
    Disney Paperback: Alle 4 Bände
    LTB-Spezial: Nr. 1 bis Nr. 37
    LTB-Jubiläums-Edition: Nr. 1 bis Nr. 4
    LTB-Exklusiv: Band 1 und Band 2
    Uncle Scrooge-His Life &Times (HC)
    HoF: Band 1 bis Band 19
    Walt Disney - Die großen Klassiker: Band 1 bis Band 18
    Jubiläums Edition - 80 Jahre Micky Maus: Band 1 bis Band 4
    LTB-Collection: Band 1 bis Band 4
    Die Ducks - Eine Familienchronik (ungelesen)
    Heimliche Helden: Band 1 bis Band 10
    LTB-English-Edition: Nr. 1 bis Nr. 4
    LTB-Enten-Edition:Nr. 1 bis Nr. 29
    LTB-Frohe Ostern: Nr. 1 und Nr. 2
    LTB-Sonderedition (2009): Nr. 1 bis Nr. 4
    LTB-Sonderedition (2010): Nr. 1 bis Nr. 4
    Entenhausenedition Donald: Nr. 1 bis Nr. 4
    Carl Barks Weihnachtsediton (ungeöffnet)
    LTB-Extra: Nr. 1 und Nr. 2
    Ein Fall für Micky: Nr. 1 bis Nr. 26
    Mini-Pocket: Nr. 1 bis Nr. 10
    Phantomias Prestige: Nr. 0 bis Nr. 14
    Donald Duck TB (1974): Nr. 1 bis Nr. 4
    Donald Duck TB (ab 1975): Nr. 1 bis Nr. 529 (alles Erstauflagen)
    Donald Duck & Co.: Nr. 1 bis Nr. 6
    Onkel Dagobert TB: Nr. 1 bis Nr. 82
    50 Jahre Panzerknacker (SC)
    Panzerknacker & Co: Nr. 1 bis Nr. 17
    U.F.F: Nr. 1 bis Nr. 18
    Durchblick Daniel Düsentrieb: Nr. 1 bis Nr. 5
    Abenteuer Team: Nr. 1 bis Nr. 39
    Mickyvision: Nr. 1 und Nr. 2 in Erstauflage
    Micky Maus Jubiläumsbände: 40 Jahre, 70 Jahre, 75 Jahre
    Micky Maus 1951: Nr. 1 (Z2-)
    Micky Maus 1953: Nr. 1 bis Nr. 12
    Micky Maus 1954: Nr. 1 bis Nr. 12
    Micky Maus Sonderheft: Nr. 6
    Die besten Comics aus Micky Maus: Nr. 1 bis Nr. 10
    Walt Disney Enzyklopädie: Band 1 bis Band 12
    Disneys beste Comics: Nr. 1 bis Nr. 12
    BILD-Comic-Bibliothek: Band 1 bis Band 12
    Disney Sonderalbum: Nr. 1 bis Nr. 6
    Don Rosa Onkel Dagobert (HC): Sein Leben, seine Milliarden: Signiert und mit Zeichnung
    Don Rosa Onkel Dagobert (SC): Band 0 bis Band 6 (alle signiert)
    Barks Library Comics: Nr. 1 bis Nr. 20
    Barks Library Special Daisy Duck: Nr. 1 und Nr. 2
    Barks Library Donald Duck: Nr. 1 bis Nr. 26
    Barks Library Dagobert Duck: Nr. 1 bis Nr. 38
    Barks Library Oma Duck: Nr. 1
    Barks Library Daniel Düsentrieb: Nr. 1 bis Nr. 6
    Barks Library Unternehmen Fähnlein Fieselschweif: Nr. 1 bis Nr. 7
    Reiseführer Entenhausen (Z0)
    Disney Autoalbum: Nr. 1 bis Nr. 3
    Aus Onkel Dagoberts Schatztruhe (SC): Band 1 bis Band 6
    Donalds Lieblingsbücher: Nr. 1 bis Nr. 5
    Micky Maus Super Sommer Spass: Nr. 1 bis Nr. 6
    Walt Disney Super Lese Spass: Nr. 1 bis Nr. 3
    Donald Duck Jumbo Comics: Nr. 1 bis Nr. 70
    Donald Duck Geburtstagsausgaben: 60, 70, 75 Jahre (v. Don Rosa signiert)
    60 Jahre Onkel Dagobert (HC)
    Disneys Weltenbummler: Alle erschienenen Ausgaben in Erstauflage
    Donald als Feuerwehrmann (SC) aus 1974
    Donald Classics: Band 1 bis Band 4
    Die tollsten Geschichten von DD: u.a. Nr. 1, 2, 4 in Erstauflage
    Die tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial: Nr. 1 bis Nr. 16 (Nr. 1 und Nr. 2 v. Don Rosa signiert)
    Die besten Geschichten mit Donald Duck: Nr. 1 bis Nr. 58
    Walt Disney Weihnachten: Nr. 1 bis Nr. 16
    Don Rosa Portfolio limitiert: Nr. 180 von 222

    Mich würde wirklich einmal interessieren, was ich ungefähr bekommen könnte wenn ich meine Sammlung komplett verkaufen würde. Der Zustand der Comics sind im Durchschnitt Z2.

    Hoffe es findet sich hier jemand, der sich mit Verkaufserlöse bzw. wo man am besten so eine große Sammlung am besten komplett verkaufen kann. Die Comic-Händler versuchen ja die Preise zu drücken, aber ich möchte mal eine reale Einschätzung.
    Gruß
    Dago63
    Geändert von Dago63 (13.11.2010 um 16:10 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich könnte Dir dafür eine mittelgroße Rolle Bindfaden anbieten, wurde allerdings mal teilweise abgewickelt und ist nur noch Z1-2.

    Ansonsten könntest Du mal hier schauen: http://www.comicguide.de/php/main.php
    Mile



  3. #3
    Mitglied Avatar von Dago63
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nähe Ansbach
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mile Beitrag anzeigen
    Hm, ich könnte Dir dafür eine mittelgroße Rolle Bindfaden anbieten, wurde allerdings mal teilweise abgewickelt und ist nur noch Z1-2.

    Ansonsten könntest Du mal hier schauen: http://www.comicguide.de/php/main.php
    Kleiner Scherzbold

    Nein, die Frage war ernst gemeint.

    Den Wert, kenne ich ja... aber ich wollte nur mal eine grobe Einschätzung was jemand bereit wäre zu bezahlen wenn er alle Comics haben möchte. Auf Ebay werden für manche Ausgaben ja teilweise über dem eigentlichen Wert und manchmal darunter geboten bzw. bezahlt. Und bei der Menge, die ich besitze, ist es ja eigentlich fast "unmöglich" bzw. mit einem riesigen Aufwand verbunden, sie einzeln auf Ebay reinzusetzen.

    Zu dem Zustand meiner Comics.... Sagen wir mal so, es ist kein Comic schlechter als Z2.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist, dass Sammlerpreise nicht in Stein gemeisselt sind. Sie könenn steigen und fallen. Soll heissen: "einmal", eines Tages, lässt sich nicht prognostizieren. Allerhöchstens jetzt, heute. Aber das kann nächstes Jahr schon ganz anders aussehen.

    Das Gros der Bände ist eher geringwertig. Dazwischen sind aber ein paar gesuchte Sammlerstücke. Der Sammler, der es am Stück kauft, muss also viel Schrott mitkaufen. Das drückt den Preis.

    Bei den MM-Hefte von 51 hast du vergessen anzugeben, dass es Reprints sind.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    das wäre ja stundenlange rechenarbeit.
    kein mensch würde die alles auf einmal abkaufen da ja so kein anreiz zum weitersammeln besteht wenn alles schon da ist...
    Ausgenommen händler, doch die wollen dabei ja ihhren gewinn machen und werden dir nen preis bieten den du nicht mögen wirst


    Ich selber hätte an einigen wenigen Ausgaben deiner großen liste wohl interesse; aber du gibts nur alles zusammen ab?
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dago63
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nähe Ansbach
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass Sammlerpreise nicht in Stein gemeisselt sind. Sie könenn steigen und fallen. Soll heissen: "einmal", eines Tages, lässt sich nicht prognostizieren. Allerhöchstens jetzt, heute. Aber das kann nächstes Jahr schon ganz anders aussehen.

    Das Gros der Bände ist eher geringwertig. Dazwischen sind aber ein paar gesuchte Sammlerstücke. Der Sammler, der es am Stück kauft, muss also viel Schrott mitkaufen. Das drückt den Preis.

    Bei den MM-Hefte von 51 hast du vergessen anzugeben, dass es Reprints sind.
    Zu der MM-Ausgabe Nr. 1 von 1951...
    Es handelt sich dabei um die Original Nr. 1, kein Reprint/Nachdruck!!

    Auf dem Cover steht:
    75 Pfennig
    Nr.1. - September 1951
    Schweiz 60 Rappen
    Saargebiet 75 FR.
    Österreich 4 S

    Rückseite:
    Das Original Copyright, also nicht das Copyright eines Nachdrucks bzw. aus den Sammelboxen.

    Keine fehlenden Seiten, keine Schmierereien.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Zusammen halte ich für unmöglich, bestenfalls von einem Comichändler zu vielleicht 50 % der Summe der Einzelpreise.

    >LTB: 1680 Stück (Erstauflagen; Nr. 1 bis 408; Nr. 1 und 7 mehrmals vorhanden)
    >LTB-Testauflage: Nr. 116 und Nr. 117

    Ein Satz 1 - 408 in EA würde ich auf 700 - 900 schätzen. Nennenswert wertvoll sind nur 1 + 7, die kleinen Nummern (bis 15) bringen einzeln vllt. 10 - 30 Euro (die 2 30 und die 15 eher 10). Eine 90 EA wird auch nur für 1 bis 2 Euro weggehen. Bei einer großen Masse an Büchern dürfte der Durchschnittspreis stark Richtung 1 Euro gehen.

    >Enthologien (HC): Nr. 1 bis Nr. 6

    Sind relativ neu, vllt. 50 % vom Neupreis

    >LTB-Spezial: Nr. 1 bis Nr. 37

    Die 1 bringt vllt. um die 20 Euro, beim Rest wirds dann sehr schnell deutlich weniger.

    >Donald Duck TB (1974): Nr. 1 bis Nr. 4
    >Donald Duck TB (ab 1975): Nr. 1 bis Nr. 529 (alles Erstauflagen)

    Habe ich unlängst für 500 Euro erworben. Incl. den 19 Donald Comics & Mehr. Abenteuer Team vollständig auch für um 1 Euro pro Band.

    >Donald Duck Jumbo Comics: Nr. 1 bis Nr. 70

    Dürfte für den Sammler wertlos sein, da Remitenten zusammengeklebt. Gibts bei Ebay haufenweise 1 Euro Auktionen, die nicht weggehen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dago63 Beitrag anzeigen
    Zu der MM-Ausgabe Nr. 1 von 1951...
    Es handelt sich dabei um die Original Nr. 1, kein Reprint/Nachdruck!!

    Auf dem Cover steht:
    75 Pfennig
    Nr.1. - September 1951
    Schweiz 60 Rappen
    Saargebiet 75 FR.
    Österreich 4 S

    Rückseite:
    Das Original Copyright, also nicht das Copyright eines Nachdrucks bzw. aus den Sammelboxen.

    Keine fehlenden Seiten, keine Schmierereien.
    Und wo hast du Originale von 1951, 1953 und 1954 her? Wenn du die zum Sammlerpreis gekauft hättest (zusammen etwa 6.000 Euro), würdest du nicht so ahnungslos hier fragen.
    Diese Hefte sind alle in den Händen von Experten oder in einem so erbärmlichen Zustand, daß sie kein Sammler will. Und du hast zufällig nur Hefte, von denen es Reprints gab.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  9. #9
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre an der Phantomias-Reihe interessiert, sonst nichts^^

    Wenn du die einzeln anbietest, melde dich bei mir^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dr. scrooge Beitrag anzeigen
    das wäre ja stundenlange rechenarbeit.
    kein mensch würde die alles auf einmal abkaufen da ja so kein anreiz zum weitersammeln besteht wenn alles schon da ist...
    Das ist ein selten dämliches Argument, mit Verlaub.

    Und Achtung an alle: er will nicht verkaufen. Jedenfalls liest sich sein Beitrag nicht so. Er will nur das Forum in Bewegung halten, vllt. auch angeben oder derlei. :-(

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dago63 Beitrag anzeigen
    Zu der MM-Ausgabe Nr. 1 von 1951...
    Es handelt sich dabei um die Original Nr. 1, kein Reprint/Nachdruck!!

    Auf dem Cover steht:
    75 Pfennig
    Nr.1. - September 1951
    Schweiz 60 Rappen
    Saargebiet 75 FR.
    Österreich 4 S

    Rückseite:
    Das Original Copyright, also nicht das Copyright eines Nachdrucks bzw. aus den Sammelboxen.

    Keine fehlenden Seiten, keine Schmierereien.
    Und wie wir alle wissen, gab es von diesem Heft einen Reprint, der exakt diesen Makel aufwies: keinen Hinweis auf einen Reprint zu tragen.

    Zu den anderen Heften sagst du nix. Doch, das sind Nachdrucke.

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Und wie wir alle wissen, gab es von diesem Heft einen Reprint, der exakt diesen Makel aufwies: keinen Hinweis auf einen Reprint zu tragen.
    Diesen Reprint kenne ich gar noch nicht. Wann ist der denn erschienen?

    Bisher waren mir nur vier Reprints bekannt. Und alle vier hatten entweder keinen Preisaufdruck, oder einen Nachdruck-Hinweis, waren also allesamt zweifelsfrei als Reprints identifizierbar.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich verwechsel ich das dann mit ersterem, mea culpa.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dago63
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nähe Ansbach
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Das ist ein selten dämliches Argument, mit Verlaub.

    Und Achtung an alle: er will nicht verkaufen. Jedenfalls liest sich sein Beitrag nicht so. Er will nur das Forum in Bewegung halten, vllt. auch angeben oder derlei. :-(
    Also, nachdem ja viele angefragt haben ob ich auch Comics aus meiner Sammlung einzeln verkaufe, lautet meine Aussage nein.

    Mir geht es nicht darum, das "Forum in Bewegung zu halten" oder damit "angeben" zu wollen. Meine Frage bezog sich darauf, was könnte man bei einem Komplettverkauf in etwa erwarten.

    Das Problem ist ja, wenn ich Teile aus der Sammlung verkaufen würde, dann würden nur die "Rosinen" herausgepickt werden und den Rest könnte ich dann, gelinde gesagt, in die Mülltonne werfen weil sich niemand dafür mehr interesiert. So sind immer noch das eine oder andere Highlight dabei, sollte sich ein Käufer für meine Sammlung finden.

    Zu den Behauptungen, meine Micky Maus Hefte von 1951, 1953, 1954... es würde sich dabei um keine Originale handeln...

    Es handelt sich bei allen um Originale, also keine Nachdrucke, Reprints oder sonst irgendetwas.
    Ich weiß selbst, dass es viele "Fälschungen" auf dem Markt gibt, aber bei meinen handelt es sich ausschließlich um Originale. Fotos zur Kontrolle kann ich gerne zuschicken, falls jemand das möchte.

  15. #15
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dago63 Beitrag anzeigen
    Zu den Behauptungen, meine Micky Maus Hefte von 1951, 1953, 1954... es würde sich dabei um keine Originale handeln...

    Es handelt sich bei allen um Originale, also keine Nachdrucke, Reprints oder sonst irgendetwas.
    Und wo hast du die her?
    Und was haben sie gekostet?

  16. #16
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dago63 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, wenn ich Teile aus der Sammlung verkaufen würde, dann würden nur die "Rosinen" herausgepickt werden und den Rest könnte ich dann, gelinde gesagt, in die Mülltonne werfen weil sich niemand dafür mehr interesiert.
    Das glaube ich nicht. Aber wenn du alles zusammen verkaufst, bekommst du trotzdem nur das Geld für die Rosinen, und der Käufer müsste die Micky-Maus-Super-Sommer-Spaß-Bände selber in die Mülltonne werfen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Aber wenn du alles zusammen verkaufst, bekommst du trotzdem nur das Geld für die Rosinen, und der Käufer müsste die Micky-Maus-Super-Sommer-Spaß-Bände selber in die Mülltonne werfen.
    Das denke ich auch. Grundsätzlich finde ich aber die Art, wie hier darüber diskutiert wird, ob die Micky Mäuse Originale sind oder nicht ziemlich blöd und überflüssig. Diese Fragen kann ein Käufer stellen, darum geht es hier aber nicht. Mir wären die Hefte ohne die Mäuse 3.500 Euro wert, um mal eine Zahl zu nennen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da kommt es natürlich auch darauf an in werlchen Zustand sich die LTB´s bewegen, schließlich sollen ja viele Erstauflagen dabei sein. Weiter oben wurde erwähnt das selbst niedrige Nummern sehr günstig zu haben sind-diese These halte ich für Schwachsinn. Ich selber habe mich vor rund 2 jahren aus finanzieller Not von meinen damaligen Erstauflagen getrennt. Das waren die besten Bücher die ich je gesehen hatte,mittlerweile habe ich abgesehen vom Kolumbusfalter wieder brauchbare Bücher.
    Allein die Ausgaben 1-118 haben es damals einzeln versteigert auf 3100€ gebracht. die interessenten haben sich darum gerissen und ausschließlich Top bewertet. Eine Ausgabe 70 brachte das auch schon mal erstaunliche 18 € da das Buch wirklich Z o-1 war.
    Es ist also ganz ganz schwierig zu sagen was eine oben genannte Sammlung wert ist. Mich würde der Wert meiner Sammlung natürlich auch mal interessieren, jedoch findet man das wohl nur heraus wenn man den Ganzen stoß das auch wirklich verkauft. Alles andere sind mutmaßungen.

    Bei L.M-Nuhr möchte ich mich bezüglich des doofen Arguments entschuldigen das ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt habe.
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  19. #19
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann dir eigentlich Versprechen, dass du mehr bekommst, wenn du die begehrten Bücher und die weniger begehrten Bücher einzeln verkaufst, mehr bekommst. Und vorallem, dass du dann überhaupt etwas verkaufst, denn alles zusammen wirst du nicht los. Es macht zwar mehr arbeit, aber immerhin Bekommst du dann auch etwas für deine Bücher.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du wirklich was verkaufen möchtest , mach einfach mehrere Pakete ( bei i-bär z.B.) und zwar immer so das du was Wertvolles und was weniger Wertvolles zusammen in eine Auktion packst.

    Dann wirst du deine "Comicgurken" gleich mitlos und du musst weniger versenden !

    Die MM & DDSH Hefte ich gehe mal davon aus sie sind echt würde ich aber in eine Einzelauktion tun , den Rest kannst du ja mischen !

    LG der kicker
    Geändert von Kicker1975 (20.11.2010 um 13:41 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dir vorschlagen, manche Serien als ganzes zu Verkaufen, z.B. die Phantomias-Bände oder die Onkel Dagobert-Bänder. Andere Sachen, wie z.B. das LTB oder die Micky Maus-Heftchen solltest du wohl am besten einzeln oder in kleineren "Paketen" verkaufen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von sailormoonisback
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber warum willst du die denn verkaufen????

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hmm....aber gerade die phantomias bände sollte man einzeln verkaufen...

    Ich suche händeringend den Band 2 der heimlichen helden...Magst du den verkaufen? zur not nehme ich dir sonst auch die komplette reihe ab
    Comics Lesen???? Das schaffe ich nicht, das sammeln nimmt zu viel zeit in Anspruch
    eBay süchtig und spass dabei

  24. #24
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrgott Margot, er will nicht verkaufen !

    Ich lege auf das Bindfadenangebot von mile noch nen Bleistiftstummel obendrauf.

    Und nur mal so aus Interesse: Warum hat jemand 1680 LTBs ? Und wo bewahrt man diese Riesensammlung auf ? Und wie ?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LTB: 1680 Stück (Erstauflagen; Nr. 1 bis 408; Nr. 1 und 7 mehrmals vorhanden)
    öhm, wie kann man denn 1680 LTBs haben und nur die 1 und 7 mehrmals??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •