Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher deutsche Serientitel ist der beste?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ferne Welten

    33 60,00%
  • Ferne Erden

    17 30,91%
  • Ferne Planeten

    4 7,27%
  • Ferne Sterne

    1 1,82%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Ferne Erden

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    soll im Oktober fertig sein. Ich mache erst mal Kenya 4 und 5 und Überlebende 1 und dann wird wohl schon Antares 5 fällig sein, wenn ich vorher nicht noch mehr schaffe.
    Das Adverb "schon" erscheint in diesem Kontext doch eher unpassend, oder? ;-) Die Wartezeit auf Kenya geht ja tatsächlich bald in ihr zehntes Jahr...

  2. #52
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Das Adverb "schon" erscheint in diesem Kontext doch eher unpassend, oder? ;-)
    "schon" bezieht sich auf Antares. Das hatte ich ja nach einer langen Wartezeit dann zügig gebracht und Band 4 gleichzeitig mit der französischen Ausgabe. Dass dann der Zeichner zwei Jahre für die Fortsetzung braucht, liegt nicht mehr in meiner Hand. Warten muss man bei Alben immer, so oder so.

    Allerdings war Leo in der Zeit ja nicht ganz untätig. Dass ich danach noch nicht mehr von ihm gebracht habe, liegt wohl in meiner Verantwortung. Allerdings ist es erschreckend, wie langsam selbst der Erfolg eines vielgelobten "Bestsellers" vor sich hin kleckert. Da ist kein Spielraum für große Sprünge. Letztlich hilft eben doch nur ein Wachstum in die Breite, das ich mit meinem vielseitigen Programm seit Jahren angehe, um für jeden Geschmack etwas zu bieten, was jeden Monat zu einem stabilen Backlist-Umsatz führt, ohne den Fortsetzungen gar nicht möglich wären.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Letztlich hilft eben doch nur ein Wachstum in die Breite, das ich mit meinem vielseitigen Programm seit Jahren angehe, um für jeden Geschmack etwas zu bieten, was jeden Monat zu einem stabilen Backlist-Umsatz führt, ohne den Fortsetzungen gar nicht möglich wären.
    DAs "Wachstum in die Breite" hat zumindest bei mir dazu geführt, dass ich Epsilon mit keinem Genre oder Bereich verknüpfe, deshalb kaum beachte und dadurch womöglich interessante Ausgaben übersehe.
    Auf Leo wurde ich nur durch das (wirklich gute!) GCT-Heft zu Aldebaran aufmerksam.
    Und es hat Jahre gebraucht bis ich feststellte, dass sich auch in deinem Portfolio ein Sfar-Titel befindet. Vielleicht sehe ich ihn auch mal im Fachhandel und er gefällt mir auch noch spontan so gut, dass ich ihn auch kaufe. Sfar habe ich eher bei Avant, Reprodukt und Carlsen erwartet, gesucht und bei Gefallen gekauft.
    Und bitte nicht beschweren: Das ist das Risiko von kleinen Verlagen, die zu sehr in die Breite gehen und damit profillos werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •