Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Malcolm Max

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.135
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8

    Malcolm Max

    demnächst in der Reihe Geisterschocker, der Romantruhe:

    Desweiteren wurde die Titelreihenfolge der kommenden GEISTER-SCHOCKER umgestellt. Neu dazu kommt als Folge 15 "Tod in Paris", ein neues Abenteuer mit Malcolm Max, der vielen noch aus den kostenlosen Beigaben zur kurzlebigen Neuauflage der Gespenster Geschichten Comics bekannt sein dürfte.
    Die Geschichte schließ nahtlos an die dort erschienenen zwei Folgen an.
    Die Hereinnahme von Malcolm Max in die GEISTER-SCHOCKER hat den angenehmen Nebeneffekt, dass nun im kommenden Februar gleich ZWEI Schocker veröffentlicht werden, denn neben dem "Tod in Paris", der komplett von den Graceland Studios produziert wurde,
    http://www.hoerspiel-freunde.de/inde...896#post258896

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.135
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    zum lesen in diesem Forum mußt dich anmelden - aber da gibt es keine hörproben

    hörproben findest Du garantiert bei amazon oder anderen entsprechenden seiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.