szmtag Doku: Die "Horst J. Gonzales Show" goes COMIC!!!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    352
    Nachrichten
    0

    Doku: Die "Horst J. Gonzales Show" goes COMIC!!!

    Hallo, liebe Zwangszielgruppe!

    Nachts durchstreune ich die unendlichen Weiten des Internets als Legacy und sorge dort für Anstand und Sitte... doch tagsüber wird mein Alter Ego Horst J. Gonzales aktiv und dieser ist seines Zeichens Reporter!


    In der aktuellen Ausgabe der "Horst J. Gonzales Show" widme ich mich voll und ganz dem Medium Comic und besuche deshalb in meiner Heimatstadt Hamburg den Comicladen "COMIC ROOM" und werfe mit der dort anwesenden Klientel einen pseudoaufklärerischen Blick auf die Faszination COMIC! Ausserdem war ich bei der Signierstunde von Sergio Aragonés und Bill Morrison und bei der Releaseparty eines deutschen Independent-Comics!

    Und los geht´s!


    enjoy and comment!

    mehr zu Horst und die Folge in ganzer Länge findet ihr unter:
    http://de.sevenload.com/sendungen/Di...-GONZALES-Show
    Geändert von Legacy (02.11.2010 um 15:06 Uhr)
    MARVEL CHECKLIST
    Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum

  2. #2
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    352
    Nachrichten
    0
    So, es hatte sich ein kleiner Fehler im dritten Teil eingemogelt! Es fehlten gute 3 Minuten am Anfang!

    Jetzt ist die Folge komplett!

    http://www.youtube.com/watch?v=rhR3wsx9Ef0
    MARVEL CHECKLIST
    Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    757
    Nachrichten
    0
    Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen.
    Allerdings finde ich das du mehr Staub aufwirbeln solltest!!
    Der Titel deines Treats müsste etwas reisserischer sein, und du solltest auch einen Aufruf an alle Comicliebenden Bloger starten damit sie über deine Sendungen berichten und/oder sie in ihre Blogs einbinden.
    Die deutsche Comicszene braucht so Typen wie dich. Allerdings solltest du dir auch von der Szene helfen lassen.
    Frag doch einfach mal bei Splashpage, Comicgate und Comicradioshow nach. Das sind alles nette Leute die Comics lieben.

    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

    Gruss

    Sanchez
    Sanchez

  4. #4
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    352
    Nachrichten
    0
    vielen dank... auch für die Tipps und Empfehlungen. Werd dem auf jeden Fall nachgehen! Vielen Vielen Dank!
    MARVEL CHECKLIST
    Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum

  5. #5
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    884
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Tolle Sendung! Ein besseres Mikrophon und noch weniger Kameraschwenks, und man kann sie auf der ganzen Länge geniessen. Fänd ich gut im ÖR statt heute oder Tagesschau, oder noch besser, statt den Degeto-Produkten um 20:15 Uhr!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.986
    Nachrichten
    0
    Ich kaufe auch bei Norbert - gut getroffen.

    Meine Frau fragt mich immer: Na - war Kapuzenmann auch wieder da ?

    und ich sag: Na klar war Kapuzenmann wieder da.

    und sie fragt: Was hat er gemacht, dein Kapuzenmann ?

    und ich sag: Das ist nicht mein Kapuzenmann und er hat das gemacht, was er immer macht.

    und sie fragt (mit so `nem Unterton, da könnte man glatt Ironie vermuten) : Ja was ist das denn, was er immer macht ?

    und ich sag: Weißt Du doch

    und sie sagt: Sag trotzdem

    und ich sag: Cover prüfen - Qualitätsmanagement halt

    und sie fragt: was prüft der denn ?

    und ich sag: Ob da Haarrisse sind oder so...

    und sie sagt: Haste wenigstens Spass gehabt

    und ich sag: Klar wie immer - gehen wir in`s Bok ?

    und sie sagt: Wollte ich auch schon vorschlagen

    und ich sag: war mir klar

    und sie: woher

    und ich: weil ich dich kenne

    und dann fängt unsere Hamburg-Tour an - wir haben ja nix in der Provinz und wollen auch mal was erleben
    Geändert von Schninkel (07.11.2010 um 15:28 Uhr)
    ... ich bin dann mal weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.