User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ami-Chaos-Chat heute Nacht...

  1. #1
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Ami-Chaos-Chat heute Nacht...

    Sunday, 07.30.00
    9:00 EST / 6:00 PST
    Chaos! Chat Room!

    So, hab es nicht so ganz mit der Zeitumrechnung, aber es ist spät, verdammt spät.. Ich hoffe ich penn nicht wieder vorher ein...

    Irgendwer da, der mich wachhält ;-)



    ------------------
    NICHTS WIRD GUT !!!
    CHAOS-WELT.DE

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,46499,Hamminkeln
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question


    yep Fedia, in der tat mal wieder ne erbärmliche uhrzeit gewesen. weiss nicht, aber irgendwie hab ich mächtige löcher im hirn wenn ich morgens um 3 chatten soll. hehehe. sämtliche gedankengänge sind doch arg gebremst nach gerade mal ner stunde schlaf. aber durchmachen schaff ich auch nicht, schlaf dann grundsätzlich so gegen kurz nach 2 ein. hat mich schon die letzten beiden meetings gekostet.

    naja, war aber doch nen netter chat. zwar nicht unmengen an news, aber wenigstens nen haufen fiends da. hey, hab ich da nicht gestern irgendwas von ner chastity MINI serie für anfang 2001 gehört? hmmmm warten wir's ab.

    ansonsten wäre zu erwähnen das die erste dark alliance action figure serie voraussichtlich im dezember auf den markt kommen wird, und das es bereits feste pläne für eine weiter AF serie gibt. soll dann ne lady death, cremator,vandala und oblivion beinhalten. oblivion? doppel hmmmmm.

    so wie es aussieht wurden auch die produktion aller 12" figuren eingestellt, und es sind vorerst auch keine weiteren geplant. wenn ich ehrlich binn, war das auch ne gute entscheidung. die teile haben mir nicht so gefallen. richtig entäuscht war ich von der 12" purgi. oh mann, als die fotos der prototypen gepostet wurden, sah die so geil aus. und jetzt? also ich habe sie mir nicht gekauft.

    was ich richtig genial fiende, ist das wir endlich ne chastity cold cast statue kriegen werden. und nicht irgendeine, sondern es soll das variant cover zur evil ernie straight to hell #3 als vorlage genutzt werden. ohhhh yesssss. ihr wisst schon. chaz kniet rücklings vor ernies grabstein und hat die arme hinter dem kreuz verschrenkt. sehr ****** betont das ganze. ausserdem wird's passend dazu eine jade statue geben, welche mann zusammen positioniert mit der chaz statue eine art scene erstellt. oder aber auch um einzeln hinzustellen. also chaz muss ich auf jeden fall haben, jade werd ich erst mal anschauen müssen. hey ralf, gab's in san diego nicht die prototypen zu den beiden statuen zu sehen? hab mir sagen lassen das wir sie in chicago zu sehen kriegen werden.

    hmmm binn mir fast sicher das da noch was war, fällt mir aber im moment nicht ein.

    later guys,
    ditz


  3. #3
    Moderator Chaos! Comics Forum
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hmm, was hatten gestern nur alle mit Oblivion ??? Oblivia aus "The Omen" war gemeint, war aber auch deutlich.
    Viel zu ergänzen gibt es nicht. Höchstens, das Chaos an anderen Hooro-Comics arbeitet, (wie dem Halloween Comic).
    Der Fiendbash ist dieses Jahr vom 20-22 Oktober. Das WE danach sind BP und Fran in Essen, wird wohl ein hartes WE.
    Im Oktober gibt´s ne neue EE Story, in der ein neuer Char auftauchen wird...
    August erscheint ein weiteres Hughes Tribute book.

    So, mehr weiss ich auch nicht mehr...

    ------------------
    NICHTS WIRD GUT !!!
    CHAOS-WELT.DE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher