headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK

User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hamburger Comic-Börse

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hamburger Comic-Börse

    Am Samstag ist übrigens mal wieder Comic-Börse in Hamburg! Da gibt's dann einen gemeinsamen Stand von ALLIGATOR FARM & SCHUNDBURG!
    An Bord das komplette PERRY- und DIE! ODER WIR-Programm, ELBSCHOCK!, ALPHATIER sowie das neue HIRNTRAFO-Buch. Vincent Burmeister, der einen Großteil dieses Materials gezeichnet hat, wird auch vor Ort sein!
    Haus Eimsbüttel, Doormansweg 12, U-Bahn Emilienstraße, 11–15h

  2. #2
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja, ich war als Verkäufer da * lol* oder sagen wir lieber mal als Motivator für Phil der mit mir einen Tisch teilte. Naja er sagt er hat nach 10 Jahren wieder für 10 Jahre genug. Aber das war auch schon alles ziemlich teuer was er da hatte an alten US Comics und Originalzeichnungen. Ich hatte eh nichts besonderes mit, jedoch auch nichts besonderes gefunden.Das meiste kann ich neu beim Händler oder günstiger bei ebay kaufen.Was wohl gut ging waren die Mangas, welche eh billig über den Tisch gingen, die Remittenden Alben (viel Kult und Splitter alt) Und Hermann ging auch gut. Wobei mir das mit der Verramschung der Kult Alben aufstößt, da ich einer der Leute bin die immer neu für 12€ kaufen und es nicht witzig finde wenn man diese später für 2€ original verschweißt kaufen kann.Hier sollte doch eine deutlich sichtbare Entwertung stattfinden so wie es früher bei ehapa oder Carlsen geschah. Und hat nicht Carlsen sogar früher nach Einstellung einer Serie Restbestände einstampfen lassen( Buck Danny?).Kult schadet sich so nur selbst, da es passieren kann , daß sofort Käufer künftg immer erstmal abwarten auf die Verramschung und so frühzeitig das Ende einer Serie besiegelt ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •