User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Wenn sich die Leute die Hände nicht waschen

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lupo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im schönen Mittelfranken
    Beiträge
    705
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jähling Beitrag anzeigen
    Da drängt sich natürlich die Frage auf... womit?
    Gut gemacht, Jähling!

    Aber mal weg von der Pipi-Geschichte: Ich würde gern mal einen Abstrich von den Kaffeetassen in einer Stationsküche im Krankenhaus oder einer Rettungswache machen, um zu sehen, wie viele Keime sich da so tummeln.... es gibt nämlich viele Kollegen, die wenig von regelmäßiger Händedesinfektion nach Patientenkontakt halten. DAS ist nämlich eine wirklich reale Seuchenquelle, anders als die vielen Trockenpinkler, bei denen es allenfalls einen gewissen Igitt-Faktor gibt.
    Freitag ist Freutag - ist Fix-und-Foxi-Tag

  2. #27
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Mag ja sein, dass der Urin nicht belastet ist. Aber die ganzen Oberflächen in Kundentoiletten sind es. Und oft genug habe ich schon Leute beobachtet, die aus der Kabine (!) kamen und sich nicht die Pfoten gewaschen haben. Und kommt noch hinzu, dass ich nicht glaube, dass ein Penis komplett keimfrei ist. Er liegt schließlich nah genug am Darmtrakt...

  3. #28
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst Ihr, was ich nicht abkann? Wenn Leute sich die Hände zwar waschen, aber nicht abtrocknen. Besonders, wenn sie im Stehen pinkeln wie meine Mitbewohner. Den nassen Türgriff anzufassen, während man die hochgeklappte Brille sieht, weckt einfach die widerlichsten Assoziationen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nie die werten Damen dabei beobachtet wie sie hände waschen hm? Wenn, dann rieselt grade mal ne milisekunde etwas wasser über die ersten beiden Fingerglieder. Als Händewaschen würde ich das dann auch nicht bezeichnen. Seife kennen auch die wenigsten.
    Etwas schizophren ist dann jedoch das Verhalten an der Klobrille, da wird dann immer alles mit toilettenpapier abgedeckt, wegen den Keimen. *Hand an Kopf klatsch*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher