szmtag Wann kommt der nächste Perry Comic?
headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wann kommt der nächste Perry Comic?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    255
    Nachrichten
    0

    Wann kommt der nächste Perry Comic?

    Tach zusammen,

    ich wollte nur nach der nächsten Perry Ausgabe fragen.

  2. #2
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0
    Folgende Info ging vor wenigen Wochen an die Abonnenten raus. Auf unserer Homepage habe ich die Meldung vor einigen Tagen auch gepostet:
    Die Rettung der Erde verzögert sich.
    Wir sind drauf und dran, unserem Aphilie-Comic-Zyklus ein furioses Finale zu verleihen. Das dauert leider aus mehreren Gründen ein bisschen länger als gedacht. Der beste davon: zusätzliche Seiten für die Hauptstory, denn diese Geschichte verlangt nach mehr Platz!

    Ihr könnt Euch also Anfang 2011 auf den nächsten PERRY-Band freuen. Wir bitten um Euer Verständnis. Bis dahin: ad Astra!
    Euer PERRY-Team


    Die kommende Ausgabe ist ein Biest, aber wir sind am Ball.
    Nerven behalten.
    Maikel

  3. #3
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0

    jezz gehts loos!

    PERRY 139 biegt in auf die Zielgerade - ehrlich!
    Ich bastle gerade an einer "offiziellen Ankündigung"!
    Wenn das fertig ist, gibt es handfeste Informationen auf unserer Homepage und den Foren (Comic- und PR-Forum).
    Um euch bei Laune zu halten, gibt es schon mal die Arbeitsversion des Titelbildes. Noch nicht final, aber vorzeigbar.

    Maikel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    255
    Nachrichten
    0
    Da es ja keine Hefte von Perry mehr geben wird, dafür aber in anderer Form Nachschub kommen soll, wollte ich mal fragen ob es da schon Pläne gibt? Wann oder ob noch mal was neues kommt.

  5. #5
    Exklusiv zum Comic-Salon Erlangen 2014 erscheint eine neue, limitierte Sonderausgabe mit einer Gemeinschaftsstory, zu der mehr als ein Dutzend PERRY-Künstler Seiten beigesteuert hat!

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    Hallo, ich hab eigentlich das Abo bis Heft 143 laufen, ist das jetzt verfallen, bekommen wir Bescheid wenn die Nachfolge erscheint oder läuft das automatisch weiter?
    Gruß Horst

  7. #7
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0
    Ich muss gestehen, dass wir es unseren Lesern und Abonnenten nicht leicht machen.
    Wie im Vorwort der 141 geschrieben, sind PERRY als Hefte gestorben, weil wir für ein Periodikum einfach zu unregelmäßig erscheinen. Mittlerweile ist wieder Bewegung in die Sache gekommen, so dass ich hoffentlich bald verkündigen kann, in welcher Form es weiter geht. Aber erst muss alles sattelfest unter Dach und Fach sein. Ich habe mich schon oft genug zu früh aus dem Fenster gelehnt und musste dann zurück rudern. Wenn es soweit ist, werden die Abonnenten besonders angeschrieben. In der Zwischenzeit darf ich auf den Comic-Salon im Juni und dem Erlagen-Special #2 hinweisen.
    In Demut, Maikel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •