headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wann kommt der nächste Perry Comic?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256

    Wann kommt der nächste Perry Comic?

    Tach zusammen,

    ich wollte nur nach der nächsten Perry Ausgabe fragen.

  2. #2
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    643
    Folgende Info ging vor wenigen Wochen an die Abonnenten raus. Auf unserer Homepage habe ich die Meldung vor einigen Tagen auch gepostet:
    Die Rettung der Erde verzögert sich.
    Wir sind drauf und dran, unserem Aphilie-Comic-Zyklus ein furioses Finale zu verleihen. Das dauert leider aus mehreren Gründen ein bisschen länger als gedacht. Der beste davon: zusätzliche Seiten für die Hauptstory, denn diese Geschichte verlangt nach mehr Platz!

    Ihr könnt Euch also Anfang 2011 auf den nächsten PERRY-Band freuen. Wir bitten um Euer Verständnis. Bis dahin: ad Astra!
    Euer PERRY-Team


    Die kommende Ausgabe ist ein Biest, aber wir sind am Ball.
    Nerven behalten.
    Maikel

  3. #3
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    643

    jezz gehts loos!

    PERRY 139 biegt in auf die Zielgerade - ehrlich!
    Ich bastle gerade an einer "offiziellen Ankündigung"!
    Wenn das fertig ist, gibt es handfeste Informationen auf unserer Homepage und den Foren (Comic- und PR-Forum).
    Um euch bei Laune zu halten, gibt es schon mal die Arbeitsversion des Titelbildes. Noch nicht final, aber vorzeigbar.

    Maikel

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Da es ja keine Hefte von Perry mehr geben wird, dafür aber in anderer Form Nachschub kommen soll, wollte ich mal fragen ob es da schon Pläne gibt? Wann oder ob noch mal was neues kommt.

  5. #5
    Exklusiv zum Comic-Salon Erlangen 2014 erscheint eine neue, limitierte Sonderausgabe mit einer Gemeinschaftsstory, zu der mehr als ein Dutzend PERRY-Künstler Seiten beigesteuert hat!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Lindwedel
    Beiträge
    269
    Hallo, ich hab eigentlich das Abo bis Heft 143 laufen, ist das jetzt verfallen, bekommen wir Bescheid wenn die Nachfolge erscheint oder läuft das automatisch weiter?
    Gruß Horst

  7. #7
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    643
    Ich muss gestehen, dass wir es unseren Lesern und Abonnenten nicht leicht machen.
    Wie im Vorwort der 141 geschrieben, sind PERRY als Hefte gestorben, weil wir für ein Periodikum einfach zu unregelmäßig erscheinen. Mittlerweile ist wieder Bewegung in die Sache gekommen, so dass ich hoffentlich bald verkündigen kann, in welcher Form es weiter geht. Aber erst muss alles sattelfest unter Dach und Fach sein. Ich habe mich schon oft genug zu früh aus dem Fenster gelehnt und musste dann zurück rudern. Wenn es soweit ist, werden die Abonnenten besonders angeschrieben. In der Zwischenzeit darf ich auf den Comic-Salon im Juni und dem Erlagen-Special #2 hinweisen.
    In Demut, Maikel

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Netherlands
    Beiträge
    2

    Wann kommt der nächste Perry Comic

    Hat jemand eine Ahnung wann das Gerät kommt bzw. warum das solange dauert?DankeGohai

  9. #9

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    4
    So sieht es aus. Man muss warten

  11. #11
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    742
    Gibt's was neues?

  12. #12
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    643
    Es gibt uns noch, ehrlich. Auch wenn ich zum eigenen Verdruss gestehen muss, es dauert immer alles viel länger. Wer in Osnabrück auf dem PR-Tag war oder Kai auf die Garching-Con über den Weg gelaufen ist, weiß schon mehr.
    Man mag es kaum glauben, aber wir arbeiten tatsächlich an einem neuen Perry-Projekt. Plot steht und die ersten Seiten sind fertig. Ich traue mich jetzt noch nicht aus der Deckung. Wir haben einen Wunsch-EVT, aber ob wir den halten können, kann ich jetzt noch nicht versprechen.
    Ich werde mich mit Kai absprechen, damit wir bald eine "offizielle Meldung" auf unsere HP und den Foren posten können. Jetzt bleibe ich noch vage.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.211
    Na sowas? Das ist jetzt aber ein anderer Verlag...
    http://www.perry-rhodan.net/newsread...als-comic.html
    Es sieht andererseits vom Autor her so aus, als wärt ihr da trotzdem nicht unbeteiligt, oder?

  14. #14
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    643
    Die Katze ist aus dem Sack! Es gibt ein neues Perry Rhodan-Comic von Cross Cult! Bevor ihr weiter hektisch im Internet klickt oder panische Posting in Foren verfasst, es gibt uns noch! Und jetzt dürfen wir auch etwas erzählen ...
    Cross Cult verlegt zukünftig das Perry Rhodan Comic, basierend auf das Perryversum, wie es die Romanleser der Erstauflage kennen. Die Alligator Farm verlegt weiterhin Perry - unser Mann im All. Wir bleiben also in unserer Schmuddelecke mit Nackedeis und bunten Farben, aber als ALBUM! Wir arbeiten bereits an der ersten Ausgabe! Das Skript ist von Olaf Brill, die Zeichnungen von Frank Freund (Gestrandet! aus Perry #139), Kolorierung und Redaktion von Maikel Das. Wann erscheint es, hören wir jetzt die PR-Fans aus tausenden von Kehlen schreien – ab Mitte 2016, so uns die Superintelligenzen wohlgesonnen sind. Es gibt zu viele Unwägbarkeiten, als dass wir uns jetzt schon auf einen genauen EVT einlassen werden.
    Kai Hirdt ist weiterhin an Bord der Alligator Farm und hat zudem die Ehre, die Perry Rhodan-Serie von Cross Cult zu schreiben. Als ausgewiesener PR-Fachmann, frisch gebackener PR Neo-Autor und Jemand der auch Comic-Skripte verfassen kann, war er die logische Wahl, die neuen PR-Comics zu schreiben.
    Und jetzt freut euch! Ad astra!
    Euer Risikopilot Kai und Sofortumschalter Maikel
    Geändert von MadMike313 (30.09.2015 um 23:32 Uhr)

  15. #15
    Ich weiß nicht, ob Mitte 2016 ein Grund ist sich zu freuen.

  16. #16
    Zitat Zitat von MadMike313 Beitrag anzeigen
    ...und bunten Farben, aber als ALBUM!
    Hefte wären mir lieber.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    11
    wird wohl etwas länger dauern

  18. #18

  19. #19
    Die kommende Ausgabe ist ein Biest, aber wir sind am Ball.
    Nerven behalten.
    Lasst euch nicht unterkriegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •