User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von mimispace
    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yps..eine Generation trifft sich wieder!

    Hallo Ihr,
    ich bin heute durch Zufall in einem Spielwaren Geschäft auf den Kosmos Experementierkasten "Triops" gestoßen und bin sogleich mal wieder ins Schwärmen geraten über Yps und den Sea Monkeys, danach als ich wieder zuhause war, habe ich mal ein bisschen recheriert und bin auf die Yps Fanpage gestoßen.
    Wie schön die alten Cover endlich mal wieder zu sehen und die Lieblings-Gimmicks nochmal anschauen zu können.
    Jetzt möchte ich mich hier auch Registieren und hoffe, das wir uns rege austauschen können über verganngene news oder aktuelle news.
    Vielleicht wird Yps auch meiner Tochter in Zukunft soviel Spass, Abenteuer und Wissen vermitteln so wie es uns Mädelsgang in Baden-Baden gebracht hat.
    Ich freue mich auf weiter Fan´s!
    Katrin aka mimispace
    Geändert von mimispace (16.10.2010 um 23:02 Uhr) Grund: ...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Herzlich willkommen!

    Zitat Zitat von mimispace Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird Yps auch meiner Tochter in Zukunft soviel Spass, Abenteuer und Wissen vermitteln so wie es uns Mädelsgang in Baden-Baden gebracht hat.
    Schön wär's. Aber wie es derzeit aussieht, ist das äußerst unwahrscheinlich...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Katrin,
    auch von mir herzlich willkommen !

    Ich befürchte leider auch, dass ein reger Austausch über Neuigkeiten hier in naher Zukunft kaum stattfindet, sondern eher über Vergangenes. Du kannst Dich ja mal durch die alten Threads durcharbeiten, sicher wirst Du viel Interessantes und Erinnerungen finden

    Liebe Grüße
    Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •