Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 103 von 103
    Kann der Captain überhaupt (schon) sterben? Ich meine, da gibt es doch Aspekte in seiner Geschichte, die wohl noch nicht erzählt wurden (und die ich jetzt nicht spoilern will).
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

Junior Mitglied
    Ich hab mir auch nach und nach alle Marvel-Filme gemäß der Timeline angeschaut, und ich muss sagen, dass ist alles richtig gut gemacht. Ich habe zwar nie die Comics gelesen, aber um ein richtiger Marvel-Fan zu werden, ist man wohl nie zu alt. Ich find gerade die Cap-Filme (Winter Soldier - Civil War) der Russo-Brüder sehr gut gemacht, weil sie dem ganzen eine psychologische Seite geben. Was aber nicht heißt, dass die anderen Filme nicht gut sind. Ich bin gerade bei "Thor - Tag der Entscheidung" angekommen, den ich mir wohl die nächsten Tage anschauen werde. Vor allem die Tatsache, dass alle irgendwie miteinander kombiniert werden können, finde ich einfach richtig stark.

Mitglied Avatar von Baymax
    Gestern „Avengers: Age Of Ultron“ gesehen. Ich mag ja Action geladene Filme. Aber das war too much. Ein paar weniger Szenen davon und der Film wäre auch nicht so lang geworden.
    Sehr gut fand ich hingegen, dass auf die „private“ Geschichte einiger Charaktere näher iebgegangen wurde. Ich mag Nathasha und Hawkeye sowieso, aber jetzt mit dieser Geschichte, finde ich sie noch sympatischer.
    Ein Film mit Schwächen, aber auch mit vielen Stärken. Ich fand den ersten AvengersFilm besser. Ich mag ja Iron Man, der mir in diesem Film aber nicht so zugesagt hat und ich habe Pepper vermisst. :-)
    Als nächstes ist dann Ant-Man dran. Darunter kann ich mir noch gar nichts vorstellen. Bin mal gespannt.

Nebenbei: Diese Woche Donnerstag sind die MARVEL-Filme bei ALDI-Nord für 7,99€ zu haben.
    Ok, But First Coffee!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345