User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keiner in Erlangen

  1. #1
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Keiner in Erlangen

    Ich finde es schade, dass keine Zeichner nach Erlangen kommen, sondern nur nach Essen. Was ist denn mit den Leuten, die nur nach Erlangen fahren? Nur weil es jetzt zwei Comicmessen gibt, sollte nicht einer darunter "leiden".

    Nico

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich weiß, Nico. Wir finden es auch schade. Aber wir sind nunmal ein kleiner Verlag mit wenig Geld. Und Zeichner o.ä. einzuladen kosten nunmal einiges. Schließlich müssen wir z.B. jeden aus USA einfliegen. Manch anderer Verlag hat es da einfacher.
    Wir können es uns jedenfalls nur leisten, eine Messe mit Gästen zu bestücken, und wir haben uns dann eben für Essen entschieden.
    Da wir unser neues Verlagsprogramm gerade erst starten, bietet sich Essen auch mehr an, weil wir dann schon mehr zu bieten haben.
    Nächstes Jahr fällt die Entscheidung eh wieder leicht, weil Erlangen ja nur alle zwei Jahre stattfindet. Und 2oo2... wer weiß, was wir bis dahin zu bieten haben. Vielleicht reicht es dann für zwei Messen.
    Sorry.
    Original erstellt von Nico:
    Ich finde es schade, dass keine Zeichner nach Erlangen kommen, sondern nur nach Essen. Was ist denn mit den Leuten, die nur nach Erlangen fahren? Nur weil es jetzt zwei Comicmessen gibt, sollte nicht einer darunter "leiden".

    Nico


    ------------------
    - Ralf
    von MG Publishing: www.gamix.de und www.chaoscomics.de

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Von der deutschen Crew werden auf jeden Fall Oliver, Frank und meine Wenigkeit da sein.

    ------------------
    - Ralf
    von MG Publishing: www.gamix.de und www.chaoscomics.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher